Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich jetzt gerade....

    Provided to YouTube by Universal Music GroupThe Girl From Ipanema · Stan Getz · João Gilberto · Astrud GilbertoGetz / Gilberto℗ A Verve Label Group Release; ...


    samt

    Provided to YouTube by Universal Music GroupO Grande Amor · Stan Getz · João Gilberto Quintet · Antonio Carlos JobimGetz / Gilberto℗ A Verve Label Group Rele...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Was höre ich jetzt gerade....

      Da hab ich mir jetzt grad die Ohren durchputzen muessen.....mit dem untrigen...

      Mit dem hier hab ich mal a Nacht lang gesoffen, im Sporthaus, Lustenau, nach seim Konzert im Lindensaal...da hammer damals Konzerte veranstaltet....

      Kommentar


        AW: Was höre ich jetzt gerade....

        Bossa-Schmalz ...

        https://www.discogs.com/Astrud-Gilberto-The-Astrud-Gilberto-Album/release/2729864Once I LovedAgua De BeberMeditationAnd Roses And RosesO Morro (Nao Tem Vez)H...


        Astrud Gilberto ‎– The Astrud Gilberto Album (US 1965)

        View credits, reviews, tracks and shop for the 1965 Vinyl release of "The Astrud Gilberto Album" on Discogs.
        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
        Operations Dashboard for ArcGIS

        Kommentar


          AW: Was höre ich jetzt gerade....

          Anno dazumal war ich mehr auf der Schiene unterwegs.....siehe link unten...

          Am Nachmittag hat er an workshop mit Kindern gmacht und am Abend des Konzert im Kronensaal, die Krone steht heut nimmer...

          Kommentar


            AW: Was höre ich jetzt gerade....

            Abdullah Ibrahim (Dollar Brand) / Portrait - Good News from Africa ( Doppel-CD von1990 / Network 110632)

            Eine Kollektion aus Platten von 1979-89.


            Teilw. magische Musik - sehr empfehlenswert.


            LG

            Kommentar


              AW: Was höre ich jetzt gerade....

              (There now is a full-length version of this: http://www.youtube.com/watch?v=OslM-TzYbTk)The title track from the remarkable 1979 album!



              hit
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                Mit einer Einführung von Reinhard Mey bei den "Songs an einem Sommerabend" 1990.VÖ auf dem Album " 7 Lieder " 1972Comp: Gary Bolstad (Indian Summer)Lyrics by...


                Hannes Wader...

                Kommentar


                  AW: Was höre ich jetzt gerade....

                  Dexter Gordon - The Mellow Sound01 The Christmas Song 0:0002 Dinner for One Please, James 5:1803 Days of Wine and Roses 11:2504 If You Could See Me Now 20:09...


                  bowmore, feuerchen und dexter .... das einfache leben
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich jetzt gerade....

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    lady is ready
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich jetzt gerade....

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                      Bobby Timmons – Chun-King (US 1964)

                      :E and
                      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                      Operations Dashboard for ArcGIS

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich jetzt gerade....

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich jetzt gerade....

                          hoi,

                          in der Arbeit höre ich immer des nebenbei
                          :I
                          lg
                          alex

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich jetzt gerade....

                            Zum Abendessen, um die gute Laune nach zwei Stunden Auslauf mit die Hund (ist ein Weibchen, deshalb sage ich die Hund) im Wald nicht zu verlieren, mal was ganz "Perverses" (ich sag das lieber selbst, so komme ich entsprechenden Kommentaren zuvor):


                            James Last / Trumpet à gogo 3 / LP von 1968 (neuwertiges Exemplar ohne jedes Störgeräusch) / Polydor 249 239


                            James Last hat mit seiner Band, unverdientermassen, nie den Kultstatus seines grossen Kollegen Bert Kaempfert erreicht, obwohl viele seiner Produktionen, selbst unter heutigen Massstäben, wirklich sehr hochkarätig (im HiFi-Sinne / klanglich) waren.
                            Ich spreche jetzt nicht von den Party-Scheiben fürs Feiervolk (mit den grässlichen unterlegten "Partygeräuschen"). Seine Plattenfirma Polydor war bis in die 70'er Jahre Garant für hohe Klanggüte. Aus heutiger (HiFi-) Sicht könnte man höchstens die Abmischungen bzw. Verteilung der Instrumente im Stereopanorama bemängeln,
                            da ging Effekt vor "natürlicher" Raumnachbildung - schliesslich musste man auch ein wenig mit der neuen Multimikrofonie-Technik angeben.


                            Mein Kommentar bezieht sich nur auf die LP's - was später auf CD remastered wurde entzieht sich meiner Kenntnis.


                            LG

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich jetzt gerade....

                              Frank Sinatra Spectacular - The Rat Pack Live

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Früher war nicht alles besser........aber manches :A

                              Sammy Davis so ab min 30

                              Gruß
                              Joe

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                                The Cure - A Forrest
                                Martha And The Muffins - Echo Beach
                                Human League - Don't you want me

                                Killing Joke - Love Like Blood

                                Amazon Music - Cloud , Free Lossless Audio
                                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍