Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleeblatt No. 10 Ost Rock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleeblatt No. 10 Ost Rock

    Kleeblatt No. 10 ist ein AMIGA Sampler.

    Vor allem die Gruppe Zenit, der Gitarist Joachim Rudolf, ist mir schon gestern, beim ersten reinhören, positiv aufgefallen.

    Die hat mir gestern der Mann vom Flohmarkt vorbeigebracht.

    Jetzt läuft eben der Track Bye Bye Lübben City. Ein Stück, das hier schonmal vor längerer zeit Erwähnung fand. In Verbindung mit einem Film. Mischa aus Leipzig hatte das geposted.

    Daran musste ich gestern denken, als ich die Platte in den Händen hielt. Die Platten vom Flohmarkt Mann zeichnen sich durch oftmals weniger gute Cover, zerschlissen, aber sehr gut erhaltenes Vinyl aus.

    Das sie Klangqualität von Amiga Pressungen oft überdurchschnittlich gut ist, konnte ich schon des öfteren lesen. Auch diese Platte kann problemlos ein wenig lauter aufgedreht werden!

    Monokel gefallen mir! Die Jonathan Blues Band muss ich mir nochmal anhören. Platte wird nachher umgedreht.

    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    #2
    Hör die jetzt zum zweiten Mal l a u t e r
    Das hat die Musik verdient. Meinbescheidenes Set-up kann das. Kenwood KD 7010 -Denon DL 103 - Audionet - Focal Electra 936 -
    [in Memoriam Kellerkind] mega [/in Memoriam Kellerkind] as he would say ...
    :B :B :B
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #3
      :B
      Die mag ich - im Gegensatz zu den offiziösen DDR-Rockbands, die sich nach wilden Anfängen oft korrumpieren ließen.
      Wer glaubt, es gab nur Puhdys, Karat usw. - dem war nicht so.
      Richtiger Rock muß doch rebellisch sein.

      Gruß

      Micha

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍