Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gestern live gehört.

    In memoriam Johny Winter und Charlie Haden.



    lg
    reno

    Kommentar


      Gestern gehört:

      Guitarissimo XL

      hier kurz zum Reinhören:
      http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...L/hnum/3785513

      Wer gepflegte Gitarrenmusik mag - hab gleich mal zum Gegenhören die alte Guitarissimo-Scheibe herausgeholt - kommt hier auf seine Kosten.

      Musikalisch verstärkt durch Bass und Drums geht hier auch klanglich die Post ab.

      Schöne und witzige Fassung vom guten alten Kartendippler-Blues

      Gruß Matthias

      Kommentar




        Helen Sung lebt in New York City. Sie arbeitete im Laufe ihrer Karriere außerdem mit Slide Hampton, Benny Golson, Buster Williams, Wayne Shorter, Regina Carter, spielte in der Mingus Big Band, Clark Terrys “Young Titans of Jazz” Big Band, mit T.S. Monk und Steve Turre.

        Kommentar


          ...und noch was:

          りーさーXです♡ https://www.facebook.com/lisaxguitarレーサーXさんの「Scarified」にチャレンジしてみました☆ぜひ聴いてみてくださいっ!Japanese 8 year old Li-sa-X shreds "Scarified" by RACER X !

          Kommentar


            Oscar Peterson

            Tach,


            amazon

            Die CDs habe ich bereits seit über zwanzig Jahren, jetzt endlich erscheinen sie wieder auch auf Vinyl (mit originalem Artwork und Linernotes) und anders kann man sie auch gar nicht hören :I

            VG Bernd
            Zuletzt geändert von B. Albert; 12.08.2014, 09:12.

            Kommentar


              Mahavishnu Orchestra: Whiskey A-Go-Go: 27.03.1072 (bisher unveröffentlicht)



              Die CD Mahavishnu Orchestra: Whiskey A-Go-Go: 27.03.1972 (Historic Radio Recording) jetzt portofrei kaufen. Mehr von Mahavishnu Orchestra gibt es im Shop.


              Für Fans sicherlich ein Super-Konzert. Freier und ausführlicher als auf den entsprechenden Studioalben.
              Leider ist die Klangqualität bescheiden. Aber wenn man sich reingehört hat, gehts.

              Kommentar


                Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
                Mahavishnu Orchestra: Whiskey A-Go-Go: 27.03.1072 (bisher unveröffentlicht)
                sagen wir: offiziell unveröffentlicht
                find ich aber gut, dass man solche Sachen jetzt auch immer mehr aus legalen Quellen bekommt...

                lg
                reno

                Kommentar


                  Ja stimmt.

                  Die wollen die Aufnahme besser remastert haben.
                  Aber noch nicht mal ein deutliches Rauschen, was sich sogar im Klangbild bewegt, wurde herausgefiltert.

                  Gruß
                  Micha

                  Kommentar


                    Edgar Knecht &quotance on Deep Water"

                    Tach,



                    Traumschöne CD. Knecht bedient sich bei seinen Kompositionen beim traditionellen deutschem Liedgut. Aber was er daraus macht ist schon beeindruckend.

                    Die Aufnahmequalität ist sehr gut, die Wiedergabe - Vinyl - exzellent.

                    http://youtu.be/Pri8dluFO-s

                    Weitere Musikvideos gibt´s auf seiner Homepage.

                    http://edgarknecht.de/

                    Anhören kostet nix ...

                    Viele Grüße

                    Bernd

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                      danke - bin grad beim hören
                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                        Archie Shepp / Jasper Van't Hof
                        Live in Concert / Mama Rose

                        Die CD Archie Shepp: Mama Rose: Live In Concert jetzt probehören und portofrei für 20,99 Euro kaufen. Mehr von Archie Shepp gibt es im Shop.




                        Über AKG K812 ein Gedicht!
                        --
                        Liebe Grüße
                        Fritz

                        KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
                        Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
                        Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                          Das hier ist phänomenal: https://www.youtube.com/watch?v=355rFCfDsRE

                          Wenn Raul Midon die Trompete imitiert.

                          Ob es das wohl irgendwo auch auf CD/DVD gibt?

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                            Die Neuerscheinung ist heute bei mir eingetroffen:



                            “Being on the road in Europe in the year 1975, Larry Coryell & the Eleventh House played a powerful live show that was recorded by German state owned station Radio Bremen, and is now available for the first time in full length. When in 1975 Larry Coryell went on tour with his short-lived allstar group The Eleventh House, the jazz-rock scene had just reached its climax.”

                            Die CD Larry Coryell: January 1975 (The Livelove Series Vol.1) jetzt probehören und für 16,99 Euro kaufen. Mehr von Larry Coryell gibt es im Shop.

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                              Hallo.

                              Beim ACT Label gibt es immer wieder was zu entdecken.




                              Eine Empfehlung von mir.

                              lg.

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                                Marcus Miller:
                                Afrodeezia

                                Der folgende Satz ist falsch.
                                Der vorhergehende Satz ist richtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍