Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

    nachmittag, veltliner spritz, teich, steeg, einfach so sein bis in die fingerspitzen, cohiba, evans .....

    Jazz All Days: Bill Evans---------------------------------Tip: click on the time and listen your favorite songTrack list:---------------------------------1 |...


    lautsprecher sind übrigens 2 alte jbl eon
    Zuletzt geändert von longueval; 23.07.2020, 20:02.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      nachmittag, veltliner spritz, teich, steeg, einfach so sein bis in die fingerspitzen, cohiba, evans .....

      https://www.youtube.com/watch?v=Eey5...mLO9ULZ9N3k6-8
      8:16:59 - ein Nachtprogramm! :N
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar


        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

        that fits, da schaukeln meine alten mauern entspannt in den hüften
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

          Schon cool, was manche mit zwei Löffel können.

          Spooniversal Studios North Carolina, Asheville music scene. Here's Angels in Heaven, filmed on the Spoon Lady's front porch for PLAY MUSIC ON THE PORCH DAY A...

          Kommentar


            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)



            Provided to YouTube by iMusician Digital AGPour Juliette · Philippe ChrétienNoir℗ 2006 Philippe ChrétienReleased on: 2011-04-15Auto-generated by YouTube.

            Kommentar


              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

              heute

              his himselfness

              Jazz All Days: John Coltrane---------------------------------Tip: click on the time and listen your favorite songTrack list:---------------------------------...


              da wird das auge nass
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                "Tenderly" is a popular song published in 1946 with music by Walter Gross (1909-1967) and lyrics by Jack Lawrence. Copyright 1946 by Edwin H. Morris & Compan...


                schnuckl
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                  Ramsey Lewis Live

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Gruss Urs

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                    Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                    Schon cool, was manche mit zwei Löffel können.

                    https://www.youtube.com/watch?v=_nLmM9kcBKs
                    "Percussion" geht fast mit Allem das Geräusche macht.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                      So What - Live

                      George Benson with Clark Terry and James Moody at Pori Jazz (Kirjurinluoto park) festival year 1988.Members: Moody, James, sax, fl Terry, Clark, tp, fl.horn ...



                      Gruss Urs

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                        :H

                        thx
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                          Mahlzeit :D ...
                          colosseum, the valentyne, suite, the, live colgne, 1994, the complete reunion concert, the valentyne suite, Colosseum, full song


                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen



                            Ted Heath & Orchester / Swing is King / Teldec Doppel-LP von 1969


                            Über 50 Jahre alte, bestens gepflegte Doppel-LP - glasklarer Sound aber dank "Phase 4 Stereo - 20-Kanal-Aufnahme - auch etwas künstlich (gemessen daran, was in den 60'ern mit einfacheren Mitteln alles an herausragender Klangqualität möglich war).


                            E.M.

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                              das ist jetzt nicht als kritik zu verstehen

                              das ist ein beispiel, was über kopfhörer ohne crossfeed nicht funktioniert. ohne is es ping pong außer im hall.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                                Cannonball Adderley - Alto SaxNat Adderley - CornetYusef Lateef - Tenor Sax, Flute, OboeJoe Zawinul - PianoSam Jones - BassLuis Hayes - Drums


                                die kanonenkugel
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍