Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips Ende einer Ära

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, natürlich ...

    Management ist keon eindeutiger und eng umgrenzter, sondern ein dehnbarer Begriff, und "Manager"-Rollen können unterschiedlichste Formen annehmen.

    Wenn man sich beim Begriff "Management" oder "Manager" nur die negativen Beispiele herauspickt, sollte es nicht überraschen, dass sich ein negatives Bild ergibt ...

    So kommen Stereotype heraus, die über die Gesamtheit wenig aussagen.
    Tiroler tragen Lederhosen und Jodeln.
    Amerikaner kauen Kaugummi und sind oberflächlich.
    Engländer trinken um 5 Uhr Tee und haben eine grauenhafte Küche.

    Ja, es gibt viele Manager, die sehr bedenkliches verhalten an den Tag legen und dem Unternehmen und den Mitarbeitern in erster Linie schaden.Es gibt viele Manager, die sinnvolle und gute und wertvolle Arbeit leisten und das Unternehmen und dessen Mitarbeiter weiterbringen und -entwickeln.
    Und es gibt Manager dazwischen.

    Erstere fallen deutlich mehr und öfter auf und prägen somit die Wahrnehmung.
    Von zweiteren hört man eher selten.

    Ja, wir sehen es unterschiedlich - ich sehe es anscheinend differenzierter und weniger schwarz-weiß.
    Was soll's?

    Ich sehe jedenfalls keinen Sinn dahinter, einander die Jahre an Managementerfahrung vorzuhalten, um die Relevanz des eigenen Standpunkts zu untermauern.

    Von Stereotypen und Schubladisierungen lebt ein Forum eben.
    Irgendwie muss mans ich ja egegen den Rest abgrenzen, um als Individuum wahrgenommen zu werden ...


    :S
    LG
    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
      Was machen sie jetzt noch so weit ich weis nur die Medizin Division und Licht.
      Discover the various elements that together define the type of company Philips is today.


      Healthcare
      Beleuchtung
      Consumer Lifestyle


      Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
      Fürs kranken haus darf es viel Geld kosten.
      Imaging Systems
      Home Healthcare Solutions
      Clinical Care Systems
      Healthcare Informatics
      Customer Services

      Bildgebende Verfahren verbessern sowohl Diagnose, als auch Vorsorge und Behandlung.
      Und ja, so ein Tomograph kostet eben.
      Dafür steht nicht an jedem Eck einer.

      Und der Healthcare-Bereich ist deutlich größer als nur Großgeräte für Krankenhäuser.

      Discover the various elements that together define the type of company Philips is today.


      Learn more about Philips and how we help improve people’s lives through meaningful innovation in the areas of Health systems, Personal health and Lighting.



      Sorry für die Differenzierung der Sichtweise ...

      :F:

      :S
      LG
      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        Weniger product diversität kan ein spitzen gewinn geben oder den totalen Untergang werden, diversität gibt wohl ein kleinerer Gewinn aber mehr Stabilität wen einer der markte was schwach ist.

        Nur der schneller gewin zähl für die Aktionäre.

        Es herrscht ein Idee das da jedes Jahr etwa 10% Wachstum sein kann. Wo das auf basiert ist weis ich nicht aus die Luft gegriffen es muss mehr sein dann was mann von die Bank bekommt.
        Oder es ist auf Bevölkerung Wachstum basiert. Was auch eine totlaufende Richtung ist.

        Es gab Wachstum durch Aufbau nach einen Krieg und Bevölkerung Wachstum und erschwingliche preise durch industrielle Fertigung. All die Aktionäre und Manager die denken es geht so weiter werden in die kommende Jahren scheitern.

        Da muss ein totales neues denken kommen das alte denken ist nur streichen was nicht gut lauft Wirt enden das mann zu letzt nichts mehr hat. Ist ja auch unglaublich simpel gedacht, was sind die neue Markte mit Zukunft?

        Kommentar


          Hallo,
          Zitat von Helmuth Beitrag anzeigen
          4.12Filler-DriverCrossovers

          The filler-drivercrossover concept was introduced by Erik Baekgaard of Bang&Olufsen in1977[9].
          It uses an extra driveunit in order to obtain a linear-phaseresponse.
          http://jm.plantefeve.pagesperso-oran...baekgaard.html

          [/quote]

          ja, die Filler-Driver-Geschichte war / ist theoretisch interessant, aber in der Praxis nahezu nicht umsetzbar.
          Falls Interesse besteht, könnte ich da mal aus meinen Vortragsunterlagen was herauskramen und vorstellen, habe da mal als Zusatzthema zur Weichentheorie mal was ausgearbeitet gehabt.
          Würde dann aber einen eigenen Thread zu aufmachen.
          Falls noch zusätzlich gewünscht könnte ich dann auch gleich ein wenige ausführlicher in die Weichentheorie einsteigen.

          Gruß
          Peter Krips

          Kommentar


            Irgendwo habe ich noch im "Archiv" einen LS Boxen Bauplan eines Brüel & Kjaer Mitarbeiters herumliegen, der meiner Erinnerung so etwas Ähnliches geschaffen hat .... ist schon lange her ....
            --
            Liebe Grüße
            Fritz

            KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
            Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
            Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍