Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Interessante Konzepte bei ebay

    Mglw. eine Gelegenheit. Sind nicht übel.

    Kommentar


      AW: Interessante Konzepte bei ebay

      ...brauchste keine Heizung mehr im Winter?

      Dafür im Sommer eine Klimaanlage.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Interessante Konzepte bei ebay

        Für 20 Euronen, why not, nur einen Helfer zum Schleppen braucht man noch. Wenn die Innereien irgendwann versagen, kann man ja was von Hypex einbauen, und Platz für einen HTPC hat man auch noch drin :B Die kommt aber teurer weg, da bin ich mir sicher, es gibt viele Retro-Fans.
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          AW: Interessante Konzepte bei ebay

          ...so gesehen...eine Schnapper...:D

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Interessante Konzepte bei ebay

            Aber, aber, die wird man noch Jahrzehnte reparieren können. Ob bis dahin der Hypex NC4000 als Einbaumodul erfunden wird?

            Kommentar


              AW: Interessante Konzepte bei ebay

              Die Hypex kann man ja irgendwo "anflanschen", die brauchen nicht 2m2 Radiatoren

              Spaß beiseite, das ist noch ordentliches "Panzer-HiFi" und Krell gibt's ja noch, im Gegensatz zu vielen der "Urgesteine". Was ein "major oops" ist, ist halt die Stromrechnung, aber wann war Luxus billig?
              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                Umsonst ist der Tod ...

                Kommentar


                  AW: Interessante Konzepte bei ebay

                  Er ist das Teuerste, er kostet das Leben
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                  Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    AW: Interessante Konzepte bei ebay

                    Würde mich interessieren, wie hoch diese Krell im Preis geht. So wie es aussieht nicht sehr hoch, denn langsam hat jetzt auch schon "der Letzte" geschnallt, wie unnötig so etwas ist.

                    Ich würde sie nicht einmal geschenkt nehmen.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Interessante Konzepte bei ebay

                      Aber die Masse, das schindet Eindruck. Reine Class A, keine Übernahmeverzerrungen im Nullbereich, das muss gaaaanz toll klingen. Dazu armdicke Lautsprecherkabel und die Show kann beginnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Teil für letztendlich vierstellig teuer weg geht. :J Wenn ich damals bei uns im Laden unserem Verkäufer fragte, wie er für den ausgelobten Preis den gebrauchten B&O verkaufen will, sagte er immer: " der Trottel, der das Teil unbedingt braucht, steht gerade auf, am Wochenende ist das Teil weg". Und er hatte recht. Ist halt Psychologie, hat mit Technik und Verstand wenig zu tun. :C
                      best regards

                      Mark von der Waterkant

                      Kommentar


                        AW: Interessante Konzepte bei ebay

                        Zitat von Observer Beitrag anzeigen

                        Wenn ich damals bei uns im Laden unserem Verkäufer fragte, wie er für den ausgelobten Preis den gebrauchten B&O verkaufen will, sagte er immer: " der Trottel, der das Teil unbedingt braucht, steht gerade auf, am Wochenende ist das Teil weg". Und er hatte recht. Ist halt Psychologie, hat mit Technik und Verstand wenig zu tun. :C
                        Preisbildung ist ein interessantes Thema...

                        Kommentar


                          AW: Interessante Konzepte bei ebay

                          Zitat von Observer Beitrag anzeigen

                          Wenn ich damals bei uns im Laden unserem Verkäufer fragte, wie er für den ausgelobten Preis den gebrauchten B&O verkaufen will,

                          sagte er immer: "der Trottel, der das Teil unbedingt braucht, steht gerade auf, am Wochenende ist das Teil weg". Und er hatte recht.

                          Ist halt Psychologie, hat mit Technik und Verstand wenig zu tun. :C
                          Preisbildung ist ein interessantes Thema...

                          0 - 100%

                          brauche ich nicht - brauche ich...

                          will ich nicht - will ich unbedingt haben...

                          Kommentar


                            AW: Interessante Konzepte bei ebay

                            Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen

                            Mglw. eine Gelegenheit. Sind nicht übel.

                            https://www.ebay.de/itm/Krell-FPB-60...kAAOSwbPleGtOc
                            wenn der Verstärker auch Cast hat...

                            dann hat er ein Update auf die Krell FPB 700 CX...



                            der Preis denke ich, wird auf gute EUR 3000. - 4000.- gehen...

                            dabei wird das "Haben Wollen, Schnäppchen" Gefühl aktiv...


                            mich persönlich hat seinerzeit die 400 CX interessiert...

                            groß genug...

                            wenn man drauf steht...

                            vergleichbar mit den Pass

                            Oops, looks like the page is lost. Start your website on the cheap.
                            Zuletzt geändert von debonoo; 04.02.2020, 09:00.

                            Kommentar


                              AW: Interessante Konzepte bei ebay

                              Hobby und Vernunft, das ist schon immer so eine Sache gewesen...
                              "minimaler Nutzen bei maximalen Kosten und Aufwand", oder
                              "ich brauche es nicht, sprach der Rabe, es ist nur schön, wenn ich es habe"
                              :D
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                              Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                              Kommentar


                                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                                der Mensch = schon ein sonderbares Wesen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍