Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vergriffene Box-Sets können halt etwas teurer werden. Bisschen warten, das kommt sicher in irgendeiner Form wieder. Oder gebraucht kaufen, 300 USD für 20 CDs sind jetzt nicht sooo schlimm.

    lg
    reno

    Kommentar


      Ja, für 20 CDs braucht man ne Menge Zeit ;)

      Das Problem ist, daß ich auch mit weniger davon zufrieden wär.

      Es besteht die Gefahr, daß einem weniger als die Hälfte so gefällt, daß man es unbedingt haben will.

      Aber die Zusammenstellung kann man nur selbst machen....................

      Ein Dilemma :K:

      Kommentar


        Gut Ding braucht Weile

        Am 24.9.2010 hat Bernd (Albert) hier in diesem Thread (Seite 30, Beitrag 447, die Zitierfunktion will bei mir nicht funktionieren) eine Empfehlung für Oscar Petersen "For friends exclusively" gegeben (4 CD Box). Seit dem steht sie auf meiner Wunschliste und immer wieder kam anderes dazwischen. Jetzt ist endlich soweit gewesen. Ich habe die Box bestellt und freue mich schon sehr darauf. Ich habe schon umfassend Hörschnipsel gehört. Ich hätte die Box schon viel früher bestellen sollen.

        Beste Grüße

        Gerhard

        Kommentar


          ist bald so weit

          Teil 3 der "Bootleg" Serie



          lg
          reno

          Kommentar


            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              Moin,

              gestern im Vorübergehen mitgenommen und nach dem ersten Anhören für absolut geil empfunden:




              http://www.amazon.de/Jazz-District-B...6276MQE3VP3S8Z

              Tolle Songs mit echtem siebziger Jahre Feeling.

              VG Bernd

              Kommentar


                That's Music !
                Damit bin ich quasi aufgewachsen - gute Zusammenstellung. Ich kenne darauf jeden Titel ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  alltimehadern

                  best of 70er
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                    alltimehadern

                    best of 70er

                    hmmmm....ich will ja nicht immer stänkern, aber mir ist das alles ein wenig zu glatt. Wie fast überall haben mir auf CTI die am wenigsten bekannten Sachen am besten gefallen. War auch bei ECM so. Mit dem Alter werd ich da sogar immer radikaler.

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      Ich war für diese Art Musik damals noch ein wenig zu jung und habe sie erst später für mich entdeckt.

                      Die anderen CDs aus der Serie sind anscheinend auch sehr gut :I:

                      Schönen Sonntach Bernd

                      Kommentar


                        ...erstaunlich finde ich, dass diese Compilationen mit solch - sorry - ollen Kamellen immer so teuer sein müssen. Gut, es handelt sich hier um Doppel-CDs, aber müssen die 10 bis über 15 € kosten?!?

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          Solange es solche Bekloppten wie mich gibt, die das Geld bezahlen ... :I

                          VG Bernd

                          Kommentar


                            . . . und noch immer besser als 17,90 für sowas zu bezahlen !!!



                            gruß

                            Kommentar


                              na ja

                              schlimmer gehts immer
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                bistdudeppert! :J

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍