Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon, umstritten aber gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Amazon, umstritten aber gut

    Joachim, das was bei Jeff Brezos Tageskursschwankungen an der Börse ausmachen, das verdienst du in hundert Leben nicht (und ich auch nicht).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Amazon, umstritten aber gut

      Warts ab David, wenn die Kursschwankungen mal zu heftig werden sollten, kann der ganz schnell auch wieder "arm" werden.

      Der nächste globale Finanzcrash ist so sicher wie das Amen in der Kirche und der wird bedeutend heftiger ausfallen, als alles bisher dagewesene. Lange kann das nicht mehr dauern, Anzeichen dafür gibt es genügend und dazu gelernt haben die Banker und Anleger auch nicht.

      Gruß,
      Joachim
      Zuletzt geändert von JoachimA; 12.10.2018, 20:11.
      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

      Kommentar


        AW: Amazon, umstritten aber gut

        Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
        Bedenkt man noch Fahrzeit, Sprit und mehrmalige Anfahrt weil nicht lagernd oder gerade aus, dann sieht es fpr den Händler vor Ort noch schlechter aus.
        Bin 100% zufriedener Primekunde
        Ich fahre ganz gerne etwas spazieren, und tue gerne Goutieren....

        Kommentar


          AW: Amazon, umstritten aber gut

          Zitat von Blechgitarre Beitrag anzeigen
          Die Lösung der Vegis wird sein den Wölfen veganes Dosenfutter zu geben.
          Als nächster Schritt bekommen das auch alle wildlebenden Füchse.
          Wenn dann die Mäuse sich zu stark vermehren bekommen sie die Pille)L
          Das nenne Ich einmal,

          Missionarischen Eifer....

          )B

          Zuzutrauen wäre das den Extremisten.......

          Alles unter Kontrolle, lautet das Motto,

          Alle Macht den Ideologen...

          Kommentar


            AW: Amazon, umstritten aber gut

            Zitat von Blechgitarre Beitrag anzeigen
            Als Lösung des Wolf Schaf Problems sehe ich in der Zuwanderung von Fachkräften.
            In Rumänien gibt es Hirten, die noch Erfahrung im Umgang mit Wölfen haben.
            Warum willst Du das lösen..?

            Kommentar


              AW: Amazon, umstritten aber gut

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              Warum willst Du das lösen..?

              Schafe sind mir als Naturschützer wichtig. Sie pflegen wunderschöne Blumenwiesen.


              Kommentar


                AW: Amazon, umstritten aber gut

                Lammkeule ist echt lecker...leider weiß das auch der böse Wolf.:D

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Amazon, umstritten aber gut

                  Offenbar wollen einige die brachiale Ausbreitung von Amazon nicht mehr hinnehmen, hier in einem Artikel der Wirtschaftswoche zu lesen:

                  Gegen die brachiale Expansion von Amazon regt sich Widerstand. Chinesische Techgiganten und europäische Wettbewerbshüter wollen Jeff Bezos stoppen.


                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    Big brother is (schon lange) watching you

                    Kommentar


                      AW: Amazon, umstritten aber gut

                      Zitat von Blechgitarre Beitrag anzeigen
                      Schafe sind mir als Naturschützer wichtig. Sie pflegen wunderschöne Blumenwiesen.

                      https://www.google.com/search?q=halb...w=1467&bih=721
                      Der "wirkliche" Naturschützer, aber wirklich nur der ganz wirkliche, macht keinen Unterschied zwischen den Tieren, alle sind gleich "wertvoll".
                      ......und natürlich isst er keine. Dieses Recht haben nur wieder Tiere. Und ja, es ist grausam.

                      Es bringt aber nichts, das hier zu diskutieren. Leider auch sonst kaum wo in Gesellschaft, da wird man mit dieser Einstellung nur als "Spinner" betrachtet.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Amazon, umstritten aber gut

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Es bringt aber nichts, das hier zu diskutieren.

                        Mit mir kannst Du das gerne diskutieren.
                        Seit über 100 Jahren haben Botaniker die Schönheit und den Artenreichtum von Schafweidenn beschrieben. Von den vielen schönen Blumen leben noch viel mehr Insektenarten,z.B. Schmetterlinge.
                        Dieser Artenreichtum ist erhaltenswert.
                        Die meisten dieser "Halbtrockenrasen"benötigen Pflege, weil sie sich sonst in Wald verwandeln und der Artenreichtum sinkt. Die Pflege leisten Schäfer mit ihren Tieren.
                        Sie haben diese tolle Kulturlandschaft einst geschaffen.
                        Vegetarier sind nicht fähig sie zu erhalten. Meistens können sie nichtmal ne Sense schwingen:P

                        Kommentar


                          AW: Amazon, umstritten aber gut

                          Vegetarier sind nicht fähig sie zu erhalten. Meistens können sie nichtmal ne Sense schwingen
                          Interessant, man lernt wirklich nie aus.:A
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Amazon, umstritten aber gut



                            Blumenweise vs. Rasen...

                            Kommentar


                              AW: Amazon, umstritten aber gut

                              Zitat von David Beitrag anzeigen
                              Interessant, man lernt wirklich nie aus.:A
                              Was unsere sog. Nutz- oder Haustiere angeht, die gäbe es tatsächlich nicht, wenn sie niemand mehr brauchen würde, wenn also alle vegan leben würden. Denn das sind alles, fast ausnahmslos alles gezüchtet Rassen, die so in der Natur nicht vorkommen.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Amazon, umstritten aber gut

                                Der nächste Schwachsinn von Amazon bahnt sich seinen Weg

                                Hier in einem Artikel von T-Online zu lesen:



                                Alexa soll jetzt erkennen können, ob der Nutzer krank oder traurig ist und künftig vorschläge machen oder Angebote aus dem Warensortiment unterbreiten.

                                Genau das habe ich schon lange vorhergesehen und nun soll es wohl auch so kommen. Ein Gerät, was seine Nutzer zum Zweck der Gewinnmaximierung manipuliert.

                                Gruß,
                                Joachim
                                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍