Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPYDERBABY kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPYDERBABY kommt bald

    Hallo,
    es dauert nicht mehr lage bis die angekündigte CD,das Vinyl und das T-Shirt auch in Deutschland erhältlich ist,nachdem es einige Probleme bei der Herstellung von der Plattenhülle gab.Es sind nicht die Beach Boys und es ist auch kein Retropop.Von mehreren Leuten die auf der Homepage in einige Titel reinhörten erhielt ich positive Resonanz,allerdings nur mäßige Antworten in den Foren. :P
    Von DreamTunesMusic werden noch andere interessante Sachen veröffentlicht.Unter der Rubrik MUSIC bei MARKWIRTZ.COM findet man auch Anthony Rivers und einen LINK zu dessen Homepage.
    Diese Musik gefällt auch Brian und Darian.... :T
    Ich hoffe Euch ebenfalls :A

    #2
    Hallo veit56211de,

    du scheinst ja gut informiert zu sein. Die CD habe ich schon, siehe meinen Thread "Retropop" entdecken. :D
    Ist deine Quelle Mark oder Dieter?
    Aber wer ist Brian und Darian ;)


    Gruß
    Torsten

    Kommentar


      #3
      Hallo,heute kam ein Mail von Dieter so das er nun auch das Vinyl hat und sofort mit dem Verkauf starten kann. :N
      Von Mark bekam ich zuletzt seine YARD SALE@RAINBOW'S END als DEMO.Das ist diese einzelne CD mit Instrumentals.Die Veröffentlichung hat sich aber zerschlagen. :X
      Mit BRIAN und DARIAN sind natürlich BRIAN WILSON und DARIAN SAHANAJA (WONDERMINTS) gemeint.Bist Du auf der MW Homepage unter MUSIC auch schon bei ANTHONY RIVERS gelandet ? Da ist ein LINK auf dessen Homepage und seine Version von CAROLINE,NO und auch ein Foto gemeinsam mit Brian. :T
      Ich bin davon überzeugt das die Musik nicht nur eingefleischten Fans gefällt.RETROPOP ist wohl nicht der richtige Begriff für sowas. :P
      Viele Grüße
      PETER ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍