Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Moderation:



    Lia, bitte halte Dich mit solchen Pauschalaussagen zurück, mit dem Du einen ganzen Berufsstand ins schlechte Licht rückst.

    Wenn du dezitierte Fälle von "Pfusch" kennst und auch belegen kannst, was da gepfuscht worden ist, dann bring diese Details.

    Kannst Du das nicht tun, dann sind solche Assagen bei uns nicht erwünscht.

    LG

    Babak
    Nun,

    Kabelhersteller spezifischer Art (oder anderes Voodoozeuchs) wird auch pauschal als Betrug hingestellt. Ebenso Händler, die anders ticken als ein uns bekannter österreichischer Vollblutrealist. Diese dürfen aber öffentlich als solche (wiederholt) als solche dediziert werden, auch ohne einen Beleg (den Davidschen BT als Beleg wäre vermessen). Hier würde mich mal interessieren, warum solche Aussagen ausdrücklich erwünscht sind.

    Diese Moderation war (wie so oft) unnötig. Einen TT als "Pfuscher" zu bezeichnen ist zwar nicht die feine "englische", trifft es aber in manchen Fällen genau, wenn eine neue Klangqualität gepriesen wird (die x-te verbesserte Remasterversion), die sich dann als dynamiklose Kompression nur noch auf Ghetto-Keksdosen abspielen lässt. Aber die Klientel ist da, die sowas brauchen, genau wie bei Kabeln & Co.

    Wo ist also die Grenze zu ziehen, den einen Berufsstand beleidigen zu dürfen, einen anderen wiederum nicht?

    Kommentar


      #62
      Lia,

      gib es auf.

      Der Thread heisst passend (nicht nur auf HIFI bezogen):

      Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt......

      Dazu passt natürlich auch die Selbsterkenntnis eines bekannten "wissenden" Users (die ich ab jetzt auch beherzige), an die du dich halten kannst, die da lautet:

      Es hat keinen Sinn, gegen Ignoranz, Selbstüberschätzung, Größenwahn und Lernresistenz anzuschreiben...


      @Babak

      dann mal her mit der Verwarnung (wenn du meinst, meine Meinung nicht akzeptieren zu können/wollen). Drohungen sollte man wahrmachen, sonst macht man sich unglaubwürdig.:D

      Kommentar


        #63
        Zitat von Schärfer mit Senf Beitrag anzeigen
        Lia,

        gib es auf.

        Der Thread heisst passend (nicht nur auf HIFI bezogen):

        Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt......

        Dazu passt natürlich auch die Selbsterkenntnis eines bekannten "wissenden" Users (die ich ab jetzt auch beherzige), an die du dich halten kannst, die da lautet:

        Es hat keinen Sinn, gegen Ignoranz, Selbstüberschätzung, Größenwahn und Lernresistenz anzuschreiben...
        Bernd, der Thread dafür ist hier:

        Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
        sag ich doch, lass ALLES raus....

        spring auf die Tastatur, beiß in den Monitor, zerreiß mich in der Luft.....

        Grüße Frank :S

        PS: Admin + Mod`s bitte alles von Bernd so stehen lassen, das schreibt Geschichte
        Ein Thread für persönliche Ergüsse reicht.

        hier ist Schicht für Dich:

        Schreibverbot für den User Bernd alias SMS alias Schärfer mit Senf

        Kommentar


          #64
          Hi Leute,

          wie wärs mit nem generellen Schreibverbot für alle, die nicht der Meinung von Alex, dem König der Linkeinstellungen, sind?

          Warmduscher!

          mfg Franz (herrlich heute wieder hier, ersetzt Kino u. Fernsehen locker!!)


          P.S.Mir ein Rätsel, warum ein Link zu diesem Thema eingestellt wird! Das Thema ist ja wohl durch, oder??

          Kommentar


            #65
            echt lustig anzusehen, wie ein sachliches Thema auf eine persönliche Ebene gehoben wird, da die normalen Argumente nicht ausreichen.....

            :D:D:D

            Kommentar


              #66
              Zitat von Schärfer mit Senf
              .......
              Bernd,

              halte Dich bitte an die Regeln, Du hast in diesem Thred Schreibverbot




              Danke für Dein Verständnis

              Frank

              Kommentar


                #67
                Moderation


                Zitat von Babak
                So, wenn nur noch weitere sinnfreie Meldungen mit dem Ziel hier gepostet werden, jemanden aufs Glatteis oder hinters Licht zu führen, ihn zu blamieren, etc., mache ich den Thread dicht.

                Es ist so weit:

                Zitat von Dr.Who
                Du hast wieder einmal die Möglichkeit deinen Behauptungen Nachdruck zu verleihen.Anscheinend vergebens,so wie es aussieht.
                Off topic und sinnfrei

                Zitat von Schärfer mit Senf
                Ich wusste es, er hat keine.....:D
                Off topic und sinnfrei

                Zitat von lia
                Babak

                Da geb ich Dir zu 100% Recht :D:S

                Gruss in den Kinderhort
                Off topic und sinnfrei


                Somit ist der Thread dicht.
                Sorry, Kinder, wenn Ihr Euch nicht vertragt und es nicht schafft freidlich miteinander zu spielen, muss ich Euch Euer Spielzeug wegnehmen.


                LG

                Babak

                Nachtrag:
                VORAB dicht, bis ca. 22h (nicht aufregen, wenn es 22:30 wird)

                Nachtrag 2:
                Alle unsachlichen und nicht themenbezogenen Beiträge wurden auf Wunsch des Threadserstellers (Frank/alex8529) gelöscht.
                Zuletzt geändert von Babak; 27.07.2008, 16:50.
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #68
                  Hallo,

                  es ist wieder Ausg'steckt.

                  Vertragts Euch, bleibts beim Thema, sonst wird der Thread auf moderiert gesetzt (in Absprache mit Frank/alex8529 als Themenersteller).

                  LG

                  Babak
                  Grüße
                  :S

                  Babak

                  ------------------------------
                  "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                  Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    #69
                    Warum enden denn hier derartig viele Threads bei BT, KK, Voodoo ... mit den Diskussionen immer auf die gleiche "Art" und Weise?
                    Macht das so einen Spass oder passiert sonst nichts aufregendes? Werd' ich wohl nie verstehen ... zuweilen scheint es die Leute am meisten zu beschäftigen, die es eigentlich gar nicht betrifft/tangiert und das versteh ich am wenigsten ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2008, 07:15.

                    Kommentar


                      #70
                      Da es immer die gleichen Personen sind, vermute ich einen Profilierungsbedarf. Ist ja auch so leicht, im I-Net den Mollie zu machen.

                      Kommentar


                        #71
                        man ist das blöd hier, hier bleib ich :H

                        Kommentar


                          #72
                          Manchen Usern ist noch nicht klar geworden, dass es mit der Moderation keinerlei Probleme gibt, wenn man nicht unfreundlich ist und wenn man sachlich postet.

                          Ist das wirklich so schwer???

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #73
                            Ja, weil das so einfach nicht stimmt ;)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von lia Beitrag anzeigen
                              Ja, weil das so einfach nicht stimmt ;)
                              Lia, dann sei so lieb, und mach einen Thread dafür auf

                              Danke im Voraus

                              Frank

                              Kommentar


                                #75
                                Lia hat hier noch nie einen Thread eröffnet. Ich glaube, dass sie damit ihre grundsätzliche Ablehnung gegenüber diesem Forum demonstrieren will. Ich kann mich aber auch täuschen.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍