Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entmagnetisierer für LP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde mich freuen, wenn Titian als offenbar einziger hier, der das Gerät kennt (mir ist auch sonst niemand persönlich bekannt, der es besitzt), etwas darüber schreiben würde.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #17
      hallo liebe Quantenphysiker

      Wäre es quantenphysikalisch nicht möglich, daß ich alle die Langspielplatten die ich nicht hierhabe, dennoch hören könnte, wenn einer sie irgendwo anders abspielt?

      ???
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #18
        Da ist eher die Frage, wie gut deine Ohren sind, nicht wahr??



        lg wolfgang

        Kommentar


          #19
          Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
          Du meinst sicherlich "Quarks"?
          Du warst sicherlich in einem Vortrag irgendwelcher Esoteriker oder Kirchenfritzen... Es gibt ja Leutchen die behaupten, was nicht "beseelt" ist, existiert auch gar nicht

          Und das mit dem "Entmagnetisierer" ist ein alter Hut...http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-169.html

          http://www.rm-sound.de/oxid.php/sid/...7e607.70497945

          Ja, Quarks, das war so ein Wort.

          Ich habe nur Bahnhof verstanden - hatte in der Schule nur 2 Jahre Physik!

          Und daran kann ich mich heute- 25 Jahre später - nicht mehr erinnern:)

          Nee, es war ein Audio Hersteller, keine Kirche...........

          Ist ja auch wurscht, Tatsache ist jedenfalls - und so viel kapiere ich von der Materie - desto tiefer die Fachköppe bohren - desto mehr Fragen kommen denen auf...........

          Kommentar


            #20
            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            Ich würde mich freuen, wenn Titian als offenbar einziger hier, der das Gerät kennt (mir ist auch sonst niemand persönlich bekannt, der es besitzt), etwas darüber schreiben würde.

            Gruß,
            Markus
            Ich werde es machen, lass mich ein bisschen Zeit. Seit dem ich es habe, benütze ich es nur für CDs und für (siehe übernächsten Satz). Als ich das getestet habe, machte ich auch mit LPs Tests. Die grosse Überraschung kam aber von meinen Fadel-Kabeln. :L (ohne Tests aber)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
              Du meinst sicherlich "Quarks"?
              Ja das meinte er aber es gibt auch die Superstrings, die noch kleiner sein sollten... :G

              (ohne Beweis)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                Ja das meinte er aber es gibt auch die Superstrings, die noch kleiner sein sollten... :G

                (ohne Beweis)
                ...dunkle Materie und dunkle Energie... und das soll das allermeiste sein, die messbare Materie nur ein kleiner Teil...
                Eigentlich wissen wir gar nichts. Aber das wissen wir immer genauer...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                  Ich würde mich freuen, wenn Titian als offenbar einziger hier, der das Gerät kennt (mir ist auch sonst niemand persönlich bekannt, der es besitzt), etwas darüber schreiben würde.
                  Wozu?
                  Solche ganz sicher wirkungslosen Kästchen und "Geräten" dieser und ähnlicher Art. bekommen doch schon in anderen Foren und Zeitschriften genügend kostenloses virales Marketing spendiert.

                  Bricht grad wieder der Mangel an Voodoo-Berichten aus? Wobei ich nichts gegen Titians Expertise gesagt haben will.
                  Unter Sachthemen gibts nun mal keine Wirkung zu diskutieren und Klang und Listening Experiences gehören ins "Kämmerchen", sprich ins Unterforum.

                  Gruß

                  Davon ab, lustig sind die Texte ja schon zu lesen. :F
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2008, 21:38.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Auch in der neuen Audio stehen zumindest zwei Dinge (ich habe sie bisher nur durchgeblättert), die meiner Meinung nach in der nächsten Ausgabe als Aprilscherz aufgedeckt werden. Wenn nicht, wäre ich ziemlich enttäuscht.

                    Gruß
                    David
                    A: die "süssen" Kabelträger von Hans Riegel, kann nur ein Aprilscherz sein, sowie

                    B: der "Pocket Animator", rückseitiger Sauerstoffreduzierer (das mache ich ohne Animator per Furz)

                    Diese Dinge kannst du nur gemeint haben (zumindest wäre ich enttäuscht, wenn die keine Scherze wären).

                    :S

                    Kommentar


                      #25
                      Aus meinem Sauerstoffreduzierer kommt sogar noch Feinstaub raus

                      Kommentar


                        #26
                        Ein netter Scherz, passend zum Thema, auch folgendes: http://www.hifi-tuning.com/index_de.html

                        ...ein Quanten-Stecker...:L
                        ich bin ja echt :J wenn ich sehe, was für ein Müll so ungestraft verkauft werden darf...

                        Kommentar


                          #27
                          Ist schon erstaunlich das da "erfahrungsberichte" ueber etwas verlangt werden das absolut keine wirkung zeigen kann - da LP's zwar unter statischer aufladung aber nicht unter magnetischen feldern leiden koennen.
                          Sagt das wort "homoeopathie" irgend jemandem etwas?

                          Ich habe fuer alle tester solchen unsinnes einen Tip - leg mal einen lautsprecher (tweeter passt wohl) in die box.
                          Die wirkung wird hoerenswert sein...diese absolute "blackness" des "back grounds"....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von kraut Beitrag anzeigen
                            Sagt das wort "homoeopathie" irgend jemandem etwas?
                            Meinst du den esotherischen Bachblüten Schmarn im Bereich Medizin?

                            MfG Christoph

                            Kommentar


                              #29
                              Meinst du den esotherischen Bachblüten Schmarn im Bereich Medizin?
                              em, dergl. Genauso koennt man den voodoo zauber als "audio homöopathie" bezeichnen.

                              Kommentar


                                #30
                                Wäre "parawissenschaftliches Wünschelrutenhören" nicht passender?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍