Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Habe hier ein bisschen aufgeräumt.

    Bitte nur noch Witze einstellen, die halbwegs Niveau haben.;)

    Und noch etwas: das ist kein Diskussions-Thread.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      kein witz
      lachen ist nicht immer gesund

      hab mir gestern, weil ich das gewehr falsch gehalten habe, die schulter geprellt.

      tuts weh? nur wenn ich lach ...
      übrigens hats den herrn schwarzkittel trotzdem dawuzzelt
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Welches ist der kleinste Dom der Welt?

        Das ist der Kondom!

        Warum?

        Drinnen kann nur einer stehen

        und draußen hängen die Glocken!
        Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2015, 11:53.

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Seit ich statt einem Nutellabrot jeden Morgen frisches Obst esse,
          bin ich ein völlig neuer Mensch !
          Unausgeglichen, hungrig und reizbar !

          LG, dB :K
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"
            Let There Be Rock

            lg
            maho

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Zitat von longueval Beitrag anzeigen
              kein witz
              lachen ist nicht immer gesund

              hab mir gestern, weil ich das gewehr falsch gehalten habe, die schulter geprellt.

              tuts weh? nur wenn ich lach ...
              übrigens hats den herrn schwarzkittel trotzdem dawuzzelt
              Was sagen die Ohren eigentlich zu den Knallereien - sind die nicht beleidigt wenn man Hifist ist.

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Pensionisten ....

                Der Franzose erhebt sich um sieben Uhr, packt ein paar Croissants und eine Flasche Rotwein ein, setzt sich aufs Vèlo und fährt fischen ...

                Der Brite lässt sich um neun in den Club chauffieren, liest die Times und nimmt ein Full Breakfast ...

                Der Österreicher hört um fünf den Wecker, springt in die Wäsche, nebenbei einen Kaffee, nimmt Herztropfen und fährt pfuschen ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland.

                  Da sagt plötzlich der Guido: "Wenn ich jetzt hundert Euro hinauswerfe, freut sich da unten 1 Deutscher."

                  Daraufhin sagt der Wolfgang: "Wenn wir 10 Zehner rauswerfen freuen sich 10 Deutsche."

                  Worauf die Angie antwortet: "Noch besser ist, wir werfen 100 1-Euro-Münzen runter - dann freuen sich 100 Deutsche!!"

                  Da dreht der Pilot sich rum und sagt:

                  "Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiss ich euch alle drei raus - dann freut sich ganz Deutschland!!!"

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Im Zugabteil sitzen sich 2 fremde Fahrgäste,
                    ein Mann und eine Frau, gegenüber.
                    Der Mann holt aus seinem Koffer etwas zum
                    essen heraus und sagt:
                    "Antilope, Kenia, selbst geschossen."
                    Nach einer Weile greift er erneut in seinen
                    Koffer und sagt:
                    "Krokodil, Australien, selbst geschossen."
                    Sichtlich genervt von diesem Angeber greift
                    die Dame in ihre Handtasche, holt ein
                    grosses Stück Blutwurst hervor und sagt:
                    "Schwarzer Penis, Afrika, selbst abgebissen!"

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Weil es sonst nirgends hinpasst und ich deshalb keinen neunen Thread eröffnen wollte, poste ich das hier.
                      Gestern bei einem Nachbarschaftstreffen wurde Folgendes vorgelesen (ich habe es mir kopieren lassen):

                      Als der Rosenkavalier Madame Butterfly kennenlernte, wusste er nichts von Carmen, die damals mit dem Barbier von Sevilla verlobt war.
                      Auf Figaros Hochzeit trafen sich die beiden zum ersten Mal und er entpuppte sich als Don Juan.
                      Er ging mit ihr auf die Sizilianische Vesper, schenkte ihr den Ring der Nibelungen und besprach mit ihr die Entführung aus dem Serail.

                      Um diesen Plan auszuführen, engagierte er sich den Freischütz und die Lustigen Weiber von Windsor. Er schickte ihr einen Brief durch den Postillion von Lonjumeau, den aber Othello abfing. Dieser informierte Don Carlos und der spielte die Macht des Schicksals. Er rief den Fliegenden Holländer herbei und die Meistersinger von Nürnberg, die sich bereit erklärten, gegen Rheingold die Sache zu verhindern.

                      Als dem Rosenkavalier dies hinterbracht wurde, kam ihm eine Götterdämmerung. Er ging auf einen Maskenball, sprach mit dem Troubadour und versuchte so der Widerspenstigen Zähmung.

                      Mittlerweile hatte Don Carlos die Hugenotten alarmiert und als ihren Anführer Wilhelm Tell bestimmt, der auch gleich mit seiner Zauberflöte ankam. Sie stellten den Rosenkavalier im Tiefland, drohten ihm mit dem Waffenschmied und verbannten ihn in das Nachtlager von Granada. Dort lebte er als Bajazzo, bis er Aida kennenlernte, die ihm ein gewisser Rigoletto als Verkaufte Braut anbot. Sie heirateten alsbald.
                      Die Hochzeitszeitung verlegte Elektra, Zar und Zimmermann bauten ihnen ein Haus. Den Anstrich besorgte Mathis der Maler. Sie bekamen zwei Kinder, Hänsel und Gretel.

                      Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Rechnung für Europa

                        10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher
                        – treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche.

                        Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- €, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau.

                        Die Gäste bezahlten ihre Rechnung, so wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:

                        * Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts.
                        * Der Zypriot zahlte 1€.
                        * Der Franzose 5€.
                        * Der Österreicher 50€.
                        * Der Finne 80€.
                        * Der Holländer 100€.
                        * Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264€.

                        Das ging schon eine ganze Weile so. Immer wieder trafen sie sich zum Essen.

                        Alle waren zufrieden, bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte, als er vorschlug, den Preis für das Essen um 50€ zu reduzieren.
                        “Weil Sie alle so gute Gäste sind!” Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450€.

                        Die Gruppe wollte unbedingt weiter so bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sich für die ersten vier nichts,
                        sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten sie die 50€ Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?

                        Die sechs stellten schnell fest, dass 50€ geteilt durch sechs Zahler 8,33€ ergibt.

                        Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen.

                        Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.

                        Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen.

                        Heraus kam folgendes:

                        * der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlten ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis).
                        * Der Franzose zahlte 3€ statt 5€ (40% Ersparnis).
                        * Der Österreicher zahlte 45€ statt 50€ (10% Ersparnis).
                        * Der Finne zahlte 72€ statt 80€ (10% Ersparnis).
                        * Der Holländer zahlte 90€ statt 100€ (10% Ersparnis).
                        * Der Deutsche zahlte 239€ statt 264€ (11% Ersparnis).

                        Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

                        Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten.

                        “Ich hab’ nur 2€ von den 50€ bekommen!” sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt 25€!”.

                        “Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich”.

                        “Wie wahr!”, rief der Österreicher, “Warum kriegt er 25€ zurück und ich nur 5€? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!”.

                        “Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener aus einem Munde,

                        “Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!”

                        Wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn.

                        Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht mehr zum Essen auf. Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn.
                        Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest:

                        Alle zusammen hatten nicht genügend Geld, um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können!

                        Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute. Um Weiterleitung wird gebeten!
                        Niemand soll behaupten können, er habe davon nichts gewusst!

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          scheiß witz.
                          und sowas soll man weiterleiten?
                          gruß reinhard

                          sorry für OT - es ging bloß um die weiterleitung.
                          werd nicht diskutieren.

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            scheiß witz.
                            und sowas soll man weiterleiten?
                            gruß reinhard

                            sorry für OT - es ging bloß um die weiterleitung.
                            werd nicht diskutieren.
                            Hallo Reinhard,

                            nur damit Du es nicht in den falschen Hals bekommst, dat Dingens kursiert so im Indernett. Habe auch nichts daran geändert oder gar eine (meine) Meinung hinzugefügt nur einfach 1:1 übernommen. Eine Meinung dazu habe ich natürlich schon, aber nicht hier im Witz-Thread.

                            Es ist zudem ein grenzwertiges Thema bzw. Witz. Ohne Witz - wo fängt ein Witz an? Wo hört er auf? Wer soll das entscheiden? Meinungsfreiheit? Wo fängt sie an? Wo hört sie auf?

                            Was darf man überhaupt noch äußern?

                            Darf man sich überhaupt noch äußern?

                            Fakt ist, manch einer findet das lustig......aber bestimmt nicht jeder.

                            Sind jetzt die Inellektuellen die darüber nicht lachen und mahnend den Finger heben?


                            Grüße vom Punktstrahler

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Stimmt, habe ich auch schon genau so wo anders gelesen.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍