Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo freie Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    RE: Voodoo freie Kabel

    Original von Neostat
    Wo wir schon beim Thema sind,
    damit höre ich .......

    dann mach ich was falsch, ich höre mit den Dingern hier..... :E

    Kommentar


      #17
      @ alex8529
      kein Wunder wenn bei dir alles so zweidimensional klingt :D :E :G

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #18
        RE: Voodoo freie Kabel

        Original von alex8529
        Original von Neostat
        Wo wir schon beim Thema sind,
        damit höre ich .......

        dann mach ich was falsch, ich höre mit den Dingern hier..... :E

        Na schön,
        Damit verbinde ich meine Gerätschaften NF mäßig :H

        Rolf

        Kommentar


          #19
          Hi!

          Voodoo-freie Kabel?:




          Lieben Gruß

          Frank

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            Voodoo-freie Kabel? Sommercable....
            Also wenn ich mir die letzten Werbeflyer von Sommer anschaue, habe ich daran so langsam meine Zweifel.

            Noch etwas zu Amabilidade: Hierbei handelt es sich um Importeur für Südeuropa. Man kann dort direkt bestellen, allerdings nur in Mindestmengen / VPE. Abgerechnet wird in US $. Der Geschäftsführer spricht deutsch, bzw. ist Deutscher. Für mich dient die Seite eher als Überblick, was in diesem Bereich insgesamt so angeboten wird. (Fast) alle dort aufgeführten Stecker sollten auch über unterschiedliche Vertriebe in Deutschland beschaffbar sein, man muß manchmal nur etwas suchen. Außerdem kann man sich auf den Seiten mal über Großhandelspreise schlau machen, um so einen Vergleich zu den Endverbraucherpreisen zu ziehen. Das Angebot ist übrigens noch riesiger. Ich habe Zugang zu einigen (asiatischen) Herstellerseiten, die quasi, bis auf ganz wenige Ausnahmen, den gesamtem Weltmarkt in diesem Segment abdecken.

            PS: Irgendetwas mache ich beim einfügen von URL´s falsch. Gibt es da noch einen Trick ?(?

            Grüsse aus OWl

            kp

            Kommentar


              #21
              Original von kptools
              Hallo,

              Voodoo-freie Kabel? Sommercable....
              Also wenn ich mir die letzten Werbeflyer von Sommer anschaue, habe ich daran so langsam meine Zweifel.
              das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Offensichtlich versucht man den durchaus lukrativen HighEnd Markt mitzunehmen.
              Mir egal, ich verkauf eh nur die preiswerten Sommerkabel, die sind vollkommen in Ordnung.
              Gruß
              Reinhard

              Kommentar


                #22
                Original von kptools
                PS: Irgendetwas mache ich beim einfügen von URL´s falsch. Gibt es da noch einen Trick ?(?
                Hallo kptools,

                ich mache die Verlinkung immer per Hand. Das hat auch den Vorteil, dass es unabhängig vom Forum fast immer gleich funktioniert. Es gibt folgenden Möglichkeiten (geschweifte durch eckige Klammern ersetzten):

                {url}Linkadresse{/url}


                {url=Linkadresse}Text{/url}
                Klick mich

                und ganz komfortabel
                {url=Linkadresse}Linkadresse der Buttongrafik{/url}


                Ich habe die Buttongrafik erstellt. Meinetwegen kannst Du sie gerne benutzen.
                Henry (Zucker) hat die Grafik auf einem Server abgelegt. Ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hat, wenn Du den Link benutzt.


                Du kannst übrigens bei jedem Beitrag nachsehen, wie irgendwelche Tricks und Darstellungen realisiert sind, indem Du auf Zitat klickst. Dann ist immer sichtbar, wie es gelöst wurde.


                Viele Grüße

                Uwe

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  ich habe es eigentlich so (wie immer) gemacht, wie in Deinem ersten Beispiel. So kenne ich das auch aus dem deutschen HiFi-Forum. Hat aber trotzdem nicht richtig geklappt. Na, vielleicht beim nächsten Mal.

                  Grüsse aus OWL

                  kp

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Offensichtlich versucht man den durchaus lukrativen HighEnd Markt mitzunehmen.
                    :) :)

                    Ich muss mich wiedermal "outen" , da ich hier zwischen dem 21.- €/m Stratos und dem 2,5 €/m Spirit XXL nur einen einzigen Unterschied sehe:

                    Das "billige" Spirit XXL sieht wesentlich besser aus :P

                    Kommentar


                      #25
                      Wie sich die beiden Kabel technisch unterscheiden, kannst Du auf der Website von Sommer Cable nachlesen.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        kannst Du auf der Website von Sommer Cable nachlesen.
                        ...Das werd ich gleich mal machen....wäre mir ja nie eingefallen :N :N

                        Aber spass beiseite, die beiden Leitungen sichern durch ihre eng beieinanderliegenden -relevanten- Parameter problemlose Transferfunktionen bei jeder erdenklichen (praxisgerechten) Anschlussumgebung.

                        Diese beiden Kabel messen sich in ihren relevanten Parametern beide ähnlich praxisgerecht und werden akustisch niemals!! voneinander zu unterscheiden sein. Selbst dann nicht, wenn man es darauf anlegt...Dazu gibt in diesem Fall es zu wenig Spielraum :Q

                        Mir ist aber bewußt, dass es in den Foren haufenweise Leute gibt, die das (zumindest verbal) sicher schaffen werden. :I

                        Kommentar


                          #27


                          ach ja und symmetrisch funkrionierts auch :K

                          Grüsse Gerd

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            wenn man von der akuten Unterbelichtung absieht, gibt´s da sogar erstmal (optisch) nichts zu bemängeln. :B Sieht nach Neutrik Steckern aus.

                            Kommentar


                              #29
                              Original von Scope
                              Hallo,

                              wenn man von der akuten Unterbelichtung absieht, gibt´s da sogar erstmal (optisch) nichts zu bemängeln. :B Sieht nach Neutrik Steckern aus.
                              schon mal auf die Uhr gesehen, da ist nix mehr mit Licht, einfach authentisch :K

                              Neutrik, natürlich :N

                              Gute Nacht Gerd

                              Kommentar


                                #30
                                moin.

                                :A weiß zufällig jemand, woher ich diese Kabel (Dope Sounds ?) beziehen kann, was sie ungefähr kosten und ob es sie auch in 2,5m oder länger gibt?

                                Bei 3-2-1 war nichts zu finden...



                                :F Fidi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍