Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    und hier Ginger Baker von einer etwas anderen Seite

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
      und hier Ginger Baker von einer etwas anderen Seite

      https://www.youtube.com/watch?v=iq1aP91hOUs
      ... von der er kam und zu der er sich ausdrücklich bekannte.

      So meinte er, Cream wäre keine Rockband gesesen, weil sie aus 2 Jazzern und einem Blueser bestand. Sie hätten improvisiert und nicht 2 mal Dasselbe gespielt.

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

        Der lettische Dirigent Mariss Jansons wurde einst von Herbert von Karajan entdeckt und machte eine glänzende Karriere. Mit 76 Jahren ist er nun verstorben.




        Mariss Jansons
        Zuletzt geändert von debonoo; 01.12.2019, 23:37.

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

          Der Schweizer Saxophonist Andy Scherrer, langjähriges Mitglied des Vienna Art Orchestra ist an 25. November gestorben

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            Zitat von Popolos Beitrag anzeigen
            Der Schweizer Saxophonist Andy Scherrer, langjähriges Mitglied des Vienna Art Orchestra ist an 25. November gestorben
            Andy Scherrer taught the saxophone at the Swiss Jazz School in Bern from 1975 to 2011. In 1973, he started working as a freelance musician, in his own bands ...

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

              Mariss Jansons
              Happy Birthday MARISS JANSONS!A portrait to his 70th aniversary

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                marie fredriksson

                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  Das hat mich jetzt auch getroffen. Hat nette, erfrischende Musik gemacht und war erfreulich uneitel. Sie hat den Kampf gegen den Krebs am Ende dann doch verloren. Möge sie im Himmel ihre Rockklassiker weiter schmettern.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    In den 1990ern spielte er in „Star Trek: Deep Space Nine“ den Sicherheitschef Odo, einen Formwandler, der viele Identitäten annehmen konnte. Fans kannten ihn auch aus der TV-Serie „Boston Legal“. Jetzt starb René Auberjonois mit 79 Jahren.


                    79 Jahre geht...

                    wenn es sein muß....
                    Zuletzt geändert von debonoo; 14.12.2019, 10:57.

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      Ich möchte mindestens 90 werden, wenn nicht, gehe ich mich beschweren.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        Gute Idee...

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Ich möchte mindestens 90 werden, wenn nicht, gehe ich mich beschweren.
                          … mit großen Steinen ? :W

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            Neil Peart, einer der wichtigsten Schlagzeuger des Rock und toller Textschreiber und Autor (Rush) ist mit 67 an einem Hirntumor gestorben

                            Ich hatte das Glück, Rush als einer der besten Live Bands mehrmals im Konzert zu sehen

                            Neil Peart, the legendary drummer of  Rush, has died. He was 67. The cause of death, according to a spokesperson, was brain cancer.
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              Der Jazzpianist Wolfgang Dauner ist gestern verstorben: https://www.tagesschau.de/kultur/wol...orben-101.html


                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)



                                einfach zum Genießen

                                Hallo Babak, Neil Peart war auch menschlich scheins unglaublich! Frau an Krebs verloren und Tochter kurz darauf bei einem Autounfall verunglückt! Hat sich ein Jahr auf eine BMW gewuchtet und durch Amerika getourt! Rush war zu dem Zeitpunkt zwar schon über ihren Zenit, aber immer noch himmelweit über alle anderen Bands die sich am progressiven Rock mehr schlecht als recht abarbeiteten.. ich beneide dich ob der Live-Erlebnisse bei den leider viel zu seltenen Konzerten von Rush in Europa, lg Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍