Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Jahr 2020 war ein ganz schlechtes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

    Ich war gestern Teilnehmer an einer außerordentlichen Betriebsversammlung an meinem Arbeitsplatz: die Geschäftsführung hat das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren lassen und die Aussichten für's aktuelle Jahr geschildert. Es gibt seitens unserer Key Accounds neue Forderungen, die wir "dank" hoher neuer Investitionen aufnehmen. Die Gesellschafter des Unternehmens sind dazu bereit :B. Trotz Verlusten aus dem letzten Jahr wird Mut und Geld aufgebracht positiv in die Zukunft zu schauen, also, geht doch.

    Untergangsszenarien machen sich vielleicht gut in Hollywood. Vielleicht sollten wir mehr Bollywood sehen: die indischen Filme haben fast immer ein Happy End. Selbst als Agnostiker finde ich die Idee gut, trotz drohendem Untergang heuer noch ein Bäumchen zu pflanzen und ein Kind zu zeugen (im übertragenen Sinne). Wer keinerlei Hoffnung mehr hat, hat das Leben nicht verstanden :P.
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      #62
      AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

      Vielleicht sollten wir mehr Bollywood sehen: die indischen Filme haben fast immer ein Happy End
      Ja, die sind alle gleich, grellbunt, fast nur hübsche und junge Menschen, die Mädels sind total überschminkt, man bekommt keinen Sex zu sehen, nichtmal einen Kuss, die Handlung ist Nebensache und vollkommen unrealistisch und zwischendrin wird zu nerviger Musik rumgehüpft. Kennste einen, kennste alle...:B

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #63
        AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

        Yeah, unerträglich für mich wie deutsche Stimmungsschlager. Aber zumindest keine Untergangsszenarien (wobei ich ja so manche Distopie phantastisch finde, die meisten aber nicht). Manchmal darf der Held zum Schluss gern in den Sonnenuntergang reiten :B.
        best regards

        Mark von der Waterkant

        Kommentar


          #64
          AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

          die sind alle gleich...
          verstehe kein Indisch...

          Kommentar


            #65
            AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

            ...die gibt es auch deutsch synchronisiert...echt. Kannste auch als DVD kaufen...aber wer tut sowas?!?:C

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #66
              AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              Ja, die sind alle gleich, grellbunt, fast nur hübsche und junge Menschen, die Mädels sind total überschminkt, man bekommt keinen Sex zu sehen, nichtmal einen Kuss, die Handlung ist Nebensache und vollkommen unrealistisch und zwischendrin wird zu nerviger Musik rumgehüpft. Kennste einen, kennste alle...:B

              Gruß

              RD
              Ach du meinst wohl diesen komischen Kanal ZeeOne? - Ja, da laufen immer diese indischen Telenovelas, ich schätze die haben mit der indischen Wirklichkeit aber auch so gar nichts gemein, total kitschig und vollkommen weltfremd. Da kommt man sich vor als wäre man da irgendwo zwischen Baum und Borke in Zeiten des Tachmahals hängen geblieben.

              Gruß,
              Joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                #67
                AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                Genau so wie diese Seifenopern auf dem genannten Kanal sind auch die Bollywood Movies. Nur sind die bis zu vier Stunden lang...:G

                Klar haben die mit der Wirklichkeit, vor allem in Indien so viel zu tun wie die echte Raumfahrt mit Star Trek.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #68
                  AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                  Zitat von JoachimA
                  Ach du meinst wohl diesen komischen Kanal ZeeOne?
                  jo den kenn ich auch, aber kann ich mir nicht ansehen...muss immer gleich weiter drücken:J
                  lg
                  alex

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                    Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
                    jo den kenn ich auch, aber kann ich mir nicht ansehen...muss immer gleich weiter drücken:J
                    Yo...:M

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                      Jo, geht mir auch so, was ich auch nicht so mag sind diese amerikanischen Blockbuster die nur so vor Pathos triefen, Independay Day o. ä. obwohl die Spezialeffekte gut sind. Dabei hat Roland Emmerich mal wirklich anspruchsvolle Filme gedreht, das Arche Noah Prinzip aus den 80ern ist mir da noch in guter Erinnerung.

                      Gruß,
                      Joachim
                      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                        Heute, an einem Hochsommertag werde ich die Heizung aufdrehen müssen. Kann mich nicht erinnern, so etwas je erlebt zu haben. :X
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                          Klimawandel Die pöhsen Diesel stehen still
                          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            Heute, an einem Hochsommertag werde ich die Heizung aufdrehen müssen. Kann mich nicht erinnern, so etwas je erlebt zu haben. :X
                            Dafür haben wir hier in Hamburg herrlichstes Sommerwetter. Wir haben uns für heute einen Tisch zum Mittag in einem Edelrestaurant bestellt. Außenterrasse. Auch nicht soo normal, dass man darauf vertrauen kann, dass nicht doch was von oben runter kommt.
                            Tja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen (Otto Rehagel, wenn ich mich recht erinnere).
                            best regards

                            Mark von der Waterkant

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                              Zitat von Observer Beitrag anzeigen

                              Edelrestaurant
                              Freut mich für Dich...

                              Aber sag bitte nicht mehr,

                              dass wir/ich auf Kosten der 3.Welt lebe/n...

                              Carpe diem...

                              :S

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                                Was manche Leute alles nicht so mögen und trotzdem genau wissen, was drin vorkommt.....:E Müssen wohl "Kino-Tester" sein.:N


                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍