Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dell Ultrasharp 49

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dell Ultrasharp 49

    Tach,

    da unser hochgeschätzter Forenbetreiber große Computermonitore mag, wäre der neue Dell Ultrasharp 49 mit einer Größe von 49 Zoll und mit einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln doch genau das Richtige:



    Quelle: https://www.golem.de/news/dell-ultra...10-137354.html

    Preis: ca. 1.700 EUR

    VG Bernd

    #2
    AW: Dell Ultrasharp 49

    Ja, das ist ziemlich gewaltig.

    Allerdings würde es da selbst auf meinem großen Tisch schon eng werden, weil links und rechts vom Monitor die Nubert Aktivlinge stehen. Jetzt mit dem 32 Zöller geht sich das gut aus.
    Liegend darunter ginge es sicher.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Dell Ultrasharp 49

      Wie weit muß man davon wegsitzen...

      ohne den Kopf drehen zu müssen..?!

      :Y

      Kommentar


        #4
        AW: Dell Ultrasharp 49

        so wie am Bild wäre sicher nicht zum Empfehlen
        lg
        alex

        Kommentar


          #5
          AW: Dell Ultrasharp 49

          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
          Wie weit muß man davon wegsitzen...

          ohne den Kopf drehen zu müssen..?!

          :Y
          Wenn man so weit weggeht, dass man den Kopf nicht drehen muss, ist ja der Sinn des Ganzen weg.

          Entfernung also wie üblich (ca. 50-60cm) und wenn notwendig, ein bisschen den Kopf drehen, ist ja nicht "ungesund" (eher im Gegenteil )
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: Dell Ultrasharp 49

            also mir sind 2~3 kleinere Monitore lieber bei der Arbeit, als ein Riesen Teil...
            man kann sie dann auch dementsprechend positionieren...
            und hat dann auch einen guten Blick drauf...
            klar muss man sich etwas bewegen, des muss auch so sein

            (hat eh David auch schon geschrieben)
            man will ja keinen steifen Hals, oder Probleme mit dem Nacken bekommen...
            lg
            alex

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍