Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich, mein neuer PC ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Endlich, mein neuer PC ist da

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Für mich ist eine "übliche" Festplatte eine mechanische, weil sie Mechanik beinhaltet, aber zugegeben, diese Bezeichnung hinkt.:A
    Ach lieber David,
    falls wir über ssd reden, ich meine, also ich glaube davon 6 terrabyte zu haben,
    interessiert mich aber nicht, weil in Stich 40 Minuten werde ich 50 jahre alt.
    Leider ist hier heute Abend aber kein anderer/andere als ihr,
    bis natürlich gerade Eagles "Desperado".
    Also muss ich wohl oder übel Euch zuquatschen, wie eben bei diesen "Verkäufern/innen", die können ja auch nicht weglaufen :E:E:E.

    Liebe Grüsse nach Wien

    Kommentar


      #77
      AW: Endlich, mein neuer PC ist da

      Na wenn das so ist, dann herzlichen Glückwunsch Lars! :M
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #78
        AW: Endlich, mein neuer PC ist da

        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Wenn er Recht hat, hat er Recht ...
        Die klassiche Magnetscheiben-Festplatte war bislang eine der wichtigsten Komponenten des PCs. Im Zuge der kommenden SSD-Revolution werfen wir noch einmal einen Blick zurück.


        LG, dB
        Na, sieht doch von der Funktion aus wie ein ordentliches Grammophon

        Nun eagles "Bitter creek" noch 4 Minuten

        Kommentar


          #79
          AW: Endlich, mein neuer PC ist da

          Alles Gute, Lars - und feiere noch schön ....

          LG, dB

          PS.: Nimm ein Aspirin vor dem Schlafengehen ... ;)
          don't
          panic

          Kommentar


            #80
            AW: Endlich, mein neuer PC ist da

            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Na wenn das so ist, dann herzlichen Glückwunsch Lars! :M
            Na danke, und auch zu Euch alle Liebe der Welt, denn das wirklich wahre, das kann man nicht kaufen !

            Kommentar


              #81
              AW: Endlich, mein neuer PC ist da

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Alles Gute, Lars - und feiere noch schön ....

              LG, dB

              PS.: Nimm ein Aspirin vor dem Schlafengehen ... ;)
              Danke mein Schatz !!

              Kommentar


                #82
                AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                wo steht denn bitte da etwas von mechanisch ? Oder meinst Du diese Seite hier :

                Das sieht man doch . Oder was meinst Du wie Schreib/Leseköpfe bewegt werden ?

                Per Warpfeldgenerator ?:E:
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  #83
                  AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                  #70

                  Mit deinem C64 hast du ja sicher auch viel gearbeitet...oder?
                  Habe noch einen C128D mit Final C. III und Datasette zu Hause sozusagen für die Vitrine :E
                  Vielleicht stelle ich ihn ja wieder mal auf lasse den Competition Pro wieder glühen.

                  Klar ist Rauchen schädlich, so wie auch viele andere Dinge...aber lassen wir dass lieber....endlos Diskussion :J
                  und bei uns werden die Rauchpausen nicht von der AZ abgezogen...


                  lg
                  alex
                  Zuletzt geändert von Alex007; 07.12.2017, 08:29.
                  lg
                  alex

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                    Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
                    #70
                    Mit deinem C64 hast du ja sicher auch viel gearbeitet...oder?
                    Habe noch einen C128D mit Final C. III und Datasette zu Hause sozusagen für die Vitrine :E
                    Vielleicht stelle ich ihn ja wieder mal auf lasse den Competition Pro wieder glühen.

                    Klar ist Rauchen schädlich, so wie auch viele andere Dinge...aber lassen wir dass lieber....endlos Diskussion :J
                    und bei uns werden die Rauchpausen nicht von der AZ abgezogen...


                    lg
                    alex
                    :H:H:H
                    also liebe leute, ich gehe jetzt auf joe bonamassa ,
                    also trallala und god save the icons
                    zur zeit bin ih aber noch auf deep purple "emmaretta"
                    wustet ihr eigentlich, das die lungenkreserkrankungen seit 37 um 500 % gestiegen sind ? also ich denke, es liegt an diesen atombombenversuchen und natürlich versucht wieder irgend so ein schwein das den rauchern unterzumogeln. man bedenke mal die folgeschäden für dieses Abschlagszahlungen. Darum meine Worte " Who the fuck is pretty"
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2017, 08:38.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                      Erstaunlich, bisher dachte ich immer jeder der weiß wie man das Wort Computer schreibt weiß auch was eine mechanische Festplatte ist...so kann man sich irren.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                        naja es können auch viele Leute das Wort Auto schreiben
                        aber keinen Plan vom Autofahren ... siehe Unfallstatistik jährlich :J
                        lg
                        alex

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                          ...auch wieder wahr...

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Endlich, mein neuer PC ist da

                            [QUOTE=Lars;351951]:
                            zur zeit bin ih aber noch auf deep purple "emmaretta"
                            [QUOTE]

                            Eher auf Purple Haze .... :D
                            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍