Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie langsam darf das Internet sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Wie langsam darf das Internet sein?

    Ups, das geht dann auf Kosten der Allgemeinheit ...
    ...wie genau?

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #47
      AW: Wie langsam darf das Internet sein?

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      ...wie genau?

      Gruß

      RD
      .... ihnen wird das Raucherbein abgenommen, die kaufen dann weniger Schuhe :D

      Kommentar


        #48
        AW: Wie langsam darf das Internet sein?

        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
        .... ihnen wird das Raucherbein abgenommen, die kaufen dann weniger Schuhe :D
        Sie schädigen also die Wirtschaft auch noch!:J
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #49
          AW: Wie langsam darf das Internet sein?

          Es gibt recht intelligente Witze zum Thema...dieser gehört leider nicht dazu....:E

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #50
            AW: Wie langsam darf das Internet sein?

            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Mit solchen Argumenten kann man einen Raucher nicht überzeugen. Raucher sind suchtkranke Menschen, ihnen ihr Suchtmittel wegnehmen zu wollen, das ist eine Kampfansage.
            David, wenn wir schon von Sucht reden, so ziemlich alles kann sich zur Sucht entwickeln, was Menschen tun. Ich kenne Leute, die morgens nicht ohne ihren Kaffee auskommen, oder wie ich z. B. nicht ohne meinen schwarzen Tee. Andere bringen sich mit Messer und Gabel um, behaupten aber sie bräuchten nur einen Kuchen anschauen und würde zunehmen. Wieder andere brauchen ständig einen Adrenalinkick durch gefährliche Sportarten und manche sind sexsüchtig. Dann gibt es welche, denen es nur ein Glücksgefühl bereitet, wenn sie Dinge kaufen und anhäufen können, ob sie den Krempel wirklich brauchen ist dabei nebensächlich und und und. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen

            So gesehen sind wir mehr oder weniger alle "suchtkrank", da kann man keine eindeutige Trennlinie zwischen gesund und krank ziehen. Der eine bringt sich mit Rauchen um, ein anderer mit Fressen, einer mit Leistungssport, einer mit Arbeit, der nächste mit dem Adremalinkick und und und, so what?

            Das Leben ist eine Krankheit die zum Tode führt, so oder so und ein Gesunder ist ein Kranker, bei dem die Diagnose noch nicht gestellt wurde.


            Gruß,
            Joachim
            Zuletzt geändert von JoachimA; 31.08.2017, 13:30.
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              #51
              AW: Wie langsam darf das Internet sein?

              ...Ich kenne Leute, die morgens nicht ohne ihren Kaffee auskommen...
              Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage!:E

              Das Leben ist eine Krankheit die zum Tode führt, so oder so und ein Gesunder ist ein Kranker, bei dem die Diagnose noch nicht gestellt wurde.
              ...guter Spruch!

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #52
                AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                Ich bin schon krank zur Welt gekommen. Und ? Drauf gesch.... :E

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #53
                  AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                  Hallo Joachim, das sehe ich auch alles so.

                  Man kann sich aber bemühen, gesund zu leben und nicht allzu abhängig von Irgendwas zu werden. Dazu gehört natürlich Vernunft und Willenskraft und genau daran scheitert es bei vielen Leuten.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Hallo Joachim, das sehe ich auch alles so.

                    Man kann sich aber bemühen, gesund zu leben und nicht allzu abhängig von Irgendwas zu werden. Dazu gehört natürlich Vernunft und Willenskraft und genau daran scheitert es bei vielen Leuten.
                    David, die Disziplin bringen wohl die Wenigsten auf, ich auch nicht, wollen die Meisten auch gar nicht. Aus meiner Sicht würde das auch keinen besonderen Sinn machen, denn auch wenn wir meinen etwas steuern zu können, ist das letztlich eine Illusion, die uns glauben macht, etwas selbst in der Hand zu haben. Beispiel: Meine Oma war vor 27 Jahren an Leukämie erkrankt. Die Ärzte gaben ihr ohne Behandlung nur noch ein halbes Jahr, mit der Chemo war es dann auch nur ein halbes Jahr. - Also, man kann natürlich tun was einem gut tut, man kann sich einreden, das man mit dieser oder jenen Massnahme etwas bewirken kann, ändern wird das am eigenen Schicksal aber in letzter Konsequenz nichts. - Das ist nunmal meine Sicht der Dinge, die ja nicht jeder teilen muss.

                    Gruß,
                    Joachim
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                      Nicht langsam sondern gar nicht ...
                      Ich komme seit dem Morgen nicht ins A1-Mail - nach der Anmeldung kommen alle möglichen Meldungen: Bad Gateaway, 502 Proxy Error, Weiterschaltung zur A1 Community - bei Anwahl Seite wurde entfernt usw. ... Liegt der Fehler bei mir oder liegt eine A1 Störung vor ? Internet funktioniert normal ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                        A1 interner Fehler.

                        I-Net nicht betroffen.

                        mfg

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                          Scheint ein gröberes Problem zu sein:
                          http://allestörungen.at/stoerung/a1

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                            Auf der A1 Homepage ist folgende Info zu lesen:
                            Störungs-Info

                            Derzeit sind die Services von A1.net, Mein A1 und der A1 App aufgrund einer zentralen Störung nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits an der Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch auf der A1 Facebook Seite auf dem Laufenden.

                            Zur A1 Facebook Seite >
                            Auf Facebook muss man registrierter User sein um über A1 Störungen auf dem Laufenden zu sein - eine Frechheit !!!

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                              a ja - bei mir auch.
                              ist mir nicht aufgefallen, weil alle mails auf ein anderes konto umgeleitet werden.
                              hab mir das aon-mailkonto nur wegen der genialen adresskürze behalten, dies woanders nicht gibt.
                              A1-internet insgesamt läuft aber störungsfrei.
                              gruß reinhard

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Wie langsam darf das Internet sein?

                                Heute ist bei uns "Schneckentempo" angesagt, selbst Mails ohne Anhang gehen kaum weg.

                                youtube geht gar nicht auf.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍