Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft und Windows-Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Windows 10

    jeder Mensch dem es halbwegs gut geht müsste nur einen kleinen Geldbetrag spenden, dann ginge es allen Menschen auf der Welt gut.
    ...also damit bist Du vollkommen auf dem Holzweg. Mit Spenden wird nix besser. Muss man spenden, dann ist schon längst das Kind in den Brunnen gefallen. Dann ist es eigentlich schon zu spät...mit Almosen ist die Welt noch nie gerettet worden.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #47
      AW: Windows 10

      1 zehntel des militärbudgets der usa würde reichen, den hunger auf dem planeten ein für allemal aus der welt zu schaffen.
      gruß reinhard

      Kommentar


        #48
        AW: Windows 10

        und wer soll dann die drecksarbeit für uns im nahen osten machen?
        glaubst die daesh hören auf, wenn wir ihnen einen schlecker schenken?
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #49
          AW: Windows 10

          nein - aber wir könnten aufhören, sie zu finanzieren.
          es sind söldnerarmeen, die die drecksarbeit machen.
          es sind westliche waffensysteme, westliches kapital, das da an der arbeit ist.
          und der islamismus wird als feindbild aufgebaut.
          natürlich gibts genug verrückte, ungebildete moslems, die nix haben, die sich da reinziehen lassen - aber die finanzierung läuft über den westen - via saudiarabien, katar, israel, frankreich und auch die türkei ist involviert.
          da gibts unglaubliche stories - so unglaublich, dass sie keiner glaubt.
          ich weiß definitiv - weil ich sehr gute kontakte in den nahen osten hab - dass is-söldner in israelischen krankenhäusern versorgt werden.
          die engländer haben begonnen, sich zurückzuziehen; auch in den usa beginnt der umschwung - große teile des pentagons beginnen, umzuschwenken - erst dadurch wurden die verträge mit dem iran möglich.
          es gibt auch kontakte mit den russen, um den wahnsinn zu stoppen.
          auch das israelische militär hat mehrmals den auftrag der regierung verweigert, anlagen im iran zu bombardieren.
          gruß reinhard

          Kommentar


            #50
            AW: Windows 10

            Ich glaube, wir sollten zu Win10 zurückkehren.;)
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #51
              AW: Windows 10

              Neues von Windows 10

              :S

              Kommentar


                #52
                AW: Windows 10

                Raubkopien konnte XP schon erfassen (ohne dass ich mich etwa durch ein Update verraten hätte). Ich hatte schon eine Weile eine MS-Office Kopie am PC. Eines Tages erschien ein Popup von MS mit dem Hinweis die Version offiziell zu registrieren, andernfalls eine Sperre veranlasst würde. Ich hatte das ungläubig ignoriert und nach drei Tagen war ''mein'' Office gesperrt - auch eine Neuinstallation der Kopie war erfolglos ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #53
                  AW: Windows 10

                  Raubkopien konnte XP schon erfassen (ohne dass ich mich etwa durch ein Update verraten hätte).
                  dann hast du es aber aktiviert gehabt , und das alleine reicht schon aus , und bei der neuinstallaion erkennt er die ID der Software in der registry die da mehrfach hinterlegt ist , somit keine Chance.

                  aber was anderes?

                  es wird doch über lang oder kurz sowieso auf das rauslaufen das "SIE" uns kontrollieren können , oder nicht?
                  es wird ja heutzutage alles vernetzt , selbst Zahnbürsten mit bluethoot gibt es , und wer weis was das gekoppelte handy an Daten dann an die Firma sendet , daher ist ja der anwender auch erkennbar...

                  und wenn man liest das selbst Versicherungen mit Programmen werben die zur Nutzung dienen das man eine günstigere Prämie bekommt wenn man bewusster lebt.

                  heutzutage wird doch alles irgendwie getrackt und verwertet...ist das nicht der sinn der Industrie?
                  gezielte Werbung?....usw...

                  sorry ich weis grad nicht wie ich es sonnst schreiben soll...
                  hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

                  wir sind ja schon bewusst abhängig gemacht worden....stichwort "Handy"....wer kann noch darauf verzichten?...jeder sagt doch das man das braucht , oder?

                  ich glaube das jeder vom stück suchen etwas abhaben will solange es noch genug stücke gibt die man teilen kann , und der "Bäcker" bestimmt das wer welches stück bekommt.

                  so kommt mir das jedenfalls vor...

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Windows 10

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Windows 10

                      Paranoid wie ich nun mal bin :C habe ich Kamera und Mikrofone meines Notebooks schon vor geraumer Zeit hardwaremäßig deaktiviert. Ich habe seinerzeit in einer PC-TV-Sendung gesehen wie einfach man mit Freeware in fremden PCs Kameras und Mikrofone aktiviert ... eine unangenehme Vorstellung ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Windows 10

                        mit nagel und hammer

                        scherz, ich weiß schon, bios, oder treiber abschaffen, ich hab die treiber abgeschafft
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Windows 10

                          Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hat sich Firmenchef Nick Hayek zufolge bewusst gegen Armbanduhren mit zahlreichen Computerfunktionen ...

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Windows 10

                            "Der stellvertretende Datenschutzbeauftragte der Schweiz, Jean-Philippe Walter, hat in einem Interview mit der Westschweizer Zeitung "Le Temps" von Montag gesagt, sein Büro erwäge gegen Microsoft vor Gericht zu ziehen, da Windows 10 grosse Mengen an Privatdaten ungefragt absaugt. Wenn nötig gehe er sogar bis zum Bundesgericht, um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen.

                            Laut Walter informiert die Installations-Prozedur die Nutzer nicht genügend über die Standard-Einstellungen, welche das Absaugen der Privatdaten wie ein offenes Scheunentor ermöglicht. "Wenn notwendig, werden wir eine Empfehlung aussprechen," warnte er, eine Empfehlung an die Behörden, den Verkauf in der Schweiz von Windows 10 zu verbieten."
                            gruß reinhard




                            Kommentar


                              #59
                              AW: Windows 10

                              Zitat von ra Beitrag anzeigen
                              [LEFT]... den Verkauf in der Schweiz von Windows 10 zu verbieten."
                              gruß reinhard
                              ... in welchem Einöd-Tal in der Schweiz lebt der Datenschutzbeauftragte? :D

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Windows 10

                                die russen mache doch auch irgendwas wegen dem windows...oder?

                                irgendwie hab ich im kopf das ich das gleiche schonmal gelesen habe nur halt von den russen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍