Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eklat beim gestrigen Songcontest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

    Wer von all denen täte sich einen ESC überhaupt an?
    Manche sehen die Teilnahme als große Chance - allerdings bei schlechter Platzierung weiß man halt auch nicht, ob der Schuss dann nicht doch eher nach hinten los geht.....

    Was ich mich immer wieder frage ist, inwieweit so ein Voting seriös abläuft. Immer ist zwar angeblich ein Notar dabei, aber was sagt das schon aus?
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #77
      AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

      die beste Antwort auf den ESC haben wiedermal die Finnen gegeben:

      Pertti Kurikan Nimipäivät is the winner of Uuden Musiikin Kilpailu (UMK) 2015. They will represent Finland at Eurovision Song Contest 2015 in Vienna, Austria.


      lg
      reno

      Kommentar


        #78
        AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
        die beste Antwort auf den ESC haben wiedermal die Finnen gegeben:

        Pertti Kurikan Nimipäivät is the winner of Uuden Musiikin Kilpailu (UMK) 2015. They will represent Finland at Eurovision Song Contest 2015 in Vienna, Austria.


        lg
        reno
        Ich hab's schon gestern gesehen und gehört. Ist einfach nur grauenhaft.

        Wie immer werden wir den Song-Contest aufzeichnen, damit wir weiter zappen können. Anders stehen wir das nicht durch.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #79
          AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

          Wieso singt jemand einer für Australien..?!

          Kommentar


            #80
            AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

            ... irgendwo habe ich meine Reis Säcke verlegt ....
            don't
            panic

            Kommentar


              #81
              AW: Eklat beim gestrigen Songcontest

              Und der deutsche Beitrag wird wieder auf Platz 18 landen, schätze ich mal, aber eigentlich interessiert mich der Käse auch nicht besonders.

              Das Einzige was mich im letzten Jahr wirklich verblüfft hatte, das die "Wurst", die wirklich gut singen kann, so fulminant gesiegt hatte.

              Gruß,
              joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍