Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht schlecht!:D
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      Sagt ein Schauspieler:

      Ich habe in meinen Ehen nur Pech gehabt!

      Die erste Frau ließ sich von mir scheiden
      Die Zweite nicht!


      LG Klaus

      Kommentar


        Zwei Schweden stehen vor Gericht, weil sie einen Lastzug voller Aquavit geklaut haben.
        Der Richter: "Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Alkohol angestellt ?"
        "Verkauft."
        "Und was habt ihr mit dem Geld gemacht?"
        "Versoffen."

        Kommentar


          Der Kurzwitz:

          Geht ein Jäger an einem Wirtshaus vorbei .....
          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....

            Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen
            im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr begann "Steiermark Heute".
            Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses
            stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
            Die Blondine fragte den Mann: "Denken Sie, dass er springt?"
            Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"
            Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!"
            Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt:
            "OK, die Wette gilt".
            In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der
            Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.
            Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen,
            Spielschulden sind Ehrenschulden."
            Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag
            schon vor 2 Stunden in der Zeit im Bild um 17.00 Uhr gesehen und wusste,
            dass er springen wird."
            Darauf die Blondine: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's noch
            mal machen würde.

            Der Mann nahm das Geld...
            don't
            panic

            Kommentar


              Ein kleiner Junge kuschelt mit der Kindergartentante: "Du, Tante, hast Du auch Brüste?"

              Ja natürlich, antwortet die Tante, alle Frauen haben welche.

              Darauf der Kleine: "Kannst Du sie morgen mitnehmen, dann wird´s gemütlicher!!"
              don't
              panic

              Kommentar


                Gerade gelesen:


                Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: “Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst.”
                Darauf seine Frau: “Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!”
                Er: “Wer spricht denn mit Dir?


                gruß

                Kommentar


                  Für den japanischen Schüler ist es der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden von Sony). Die Stunde beginnt:

                  Klassenlehrerin: "Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD." Mäuschenstill in der Klasse.
                  Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia"
                  "Sehr gut Suzuki. Und wer hat gesagt: Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen." Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington. "

                  Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: "Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr."

                  Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheißjapaner"
                  "Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Lacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors."

                  Die Klasse ist superstill, von hinten hört man "Ich muss gleich kotzen."
                  Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen ersten Minister Tanaka 1991 während des Mittagsmahl in Tokio 1991."

                  Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir doch einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluß, wer war DAS jetzt?"
                  Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weißen Hauses."

                  Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki, du Scheißstück!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand Prix Motorradrennen in Südafrika 2002."

                  Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

                  Suzuki: "Österreichischer Bundeskanzler Gusenbauer 2007 beim ersten Blick auf den Koalitionsvertrag."
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    Bratschisten sind die Underdogs unter den Orchestermusikern und man sagt ihnen alle möglichen Merkwürdigkeiten nach. Daher gibt es auch einige Witze über sie, wie z.B. diesen hier:

                    Treffen sich zwei Bratschisten auf der Straße. Sagt der Eine:"Du, ich komme gerade aus der Meisterklasse. Die Stunde war ganz toll ! Wir haben sechzehntel Noten geübt !".
                    Meint der andere: "Klasse, spiel mal eine."

                    oder den hier:

                    Was ist der Unterschied zwischen einer Wüste und einem Bratschisten ?

                    Die Wüste lebt.

                    Kommentar


                      Eine aktuelle Karikatur:

                      Kommentar


                        "Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und

                        ermordete?"

                        "Ja, das habe ich."

                        "Und warum haben Sie nicht geholfen?"

                        "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine

                        zurecht kommt!"




                        Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.

                        Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich

                        küssen?"

                        "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"



                        Schöne Grüße
                        Gerhard

                        Kommentar


                          Hallo

                          eine wahre Geschichte, eine Bekannte hat das am spielplatz mitgehört:

                          Ein kleines Mädchen fragt seine Mutter etwas, und die Mutter erklärt es ihr geduldig.

                          Das Mädchen denkt nach und fragt: "Wieso weißt Du die Antworten auf alles, was ich frage?"

                          Die Mutter antwortet: "Weil die Mami-Prüfung gemacht habe, wo man zeigen muss, dass man das alles gelernt hat."

                          Da fängt die Tochter an zu denken. "Und was machen die, die das nicht schaffen?"
                          Sie antwortet gleich selber:
                          "Sie werden Papis!".

                          LG

                          Babak
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:Ssagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner
                            Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"Der Österreicher will auch nicht...... doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma in Speck, du Sau!!"

                            Kommentar


                              Zitat von babak Beitrag anzeigen
                              hallo

                              Eine Wahre Geschichte, Eine Bekannte Hat Das Am Spielplatz Mitgehört:

                              Ein Kleines Mädchen Fragt Seine Mutter Etwas, Und Die Mutter Erklärt Es Ihr Geduldig.

                              Das Mädchen Denkt Nach Und Fragt: "wieso Weißt Du Die Antworten Auf Alles, Was Ich Frage?"

                              Die Mutter Antwortet: "weil Die Mami-prüfung Gemacht Habe, Wo Man Zeigen Muss, Dass Man Das Alles Gelernt Hat."

                              Da Fängt Die Tochter An Zu Denken. "und Was Machen Die, Die Das Nicht Schaffen?"
                              Sie Antwortet Gleich Selber:
                              "sie Werden Papis!".

                              Lg

                              Babak

                              ;v :b :f

                              Kommentar


                                WM 2010

                                Anruf bei der Ticket-Hotline:
                                - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit deutscher Beteiligung.
                                - Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden
                                - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
                                - Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht.
                                - Wieso nicht?
                                - Weil sie ausgeschieden sind.
                                - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschlandspiel zu bekommen?
                                - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Deutschland IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
                                - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍