Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch echte Mannsbilder ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klaus schrieb:
    1) Ich verehre (sehr) dicke Frauen, und wenn mir die einer schlecht machen will, bekommt er ein Problem mit mir
    Also dann würden wir uns diesbezüglich nie streiten. Du bekommst die dicken und ich die dünnen. Für mich ist eine Frau mit 55 Kilo schon ein Grenzfall.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      Hallo Ursus

      Vielleicht unterhältst Du Dich mal mit einer übergewichtigen Frau
      Nicht wenige haben zich Diäten durch, die am Ende oft nur zu noch mehr Übergewicht geführt haben, haben Probleme ins Schwimmbad zu gehen, schämen sich in der Öffentlichkeit zu essen.

      Zum Selbstbewusstsein:
      genau das haben einige Dicke mittlerweile und genau das brauchen sie um aus dem Kreislauf rauszukommen um mit Freude eine Umstellung ihrer Ernährung und ihrer Lebensgewohnheiten zu schaffen und damit gesünder und vielleicht ein paar Pfund leichter zu werden
      Da mags ein paar Frauen geben, in Talkshows am mittag, die mit Pfunden protzen, aber wieviele, die erst lernen müssen ihren Körper so anzunehmen wie er ist
      Und glaub mir, nach 15 Jahren Einzelhandel weiss ich da wovon ich spreche

      Wenn man eins nicht braucht, dann so Sprüche, wie die von Dir
      Da könnt ich mich echt aufregen

      Gruss

      Kommentar


        #33
        Moin David

        Na, da hätt ich Dir bis letztes Jahr ja noch gefallen...so mit gut 8 kilo Untergewicht

        Gibt halt noch echte Mannsbilder hier, unglaublich :C

        Gruss

        Kommentar


          #34
          Es ist einen Unglück, dass es so wenig Frauen gibt, die sich hierher verirren.
          Sie könnten echte Männer, wie reife Früchte von den Bäumen pflücken.

          ... soooo viele schreiben hier. :B


          ... bin mit 58 Kilo verheiratet.
          ... gleiche aber entsprechend aus, damit das "Paargewicht" passt.
          Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2008, 23:33.

          Kommentar


            #35
            Na, da hätt ich Dir bis letztes Jahr ja noch gefallen...so mit gut 8 kilo Untergewicht
            Und jetzt?:Y

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              jetzt gehts schon wieder um frauen?!
              naja, ein hifi-forum ist eben auch immer ein status-forum. und für ein echtes mannsbild ist eine frau eben auch status...
              (vergleichend dazu "handmechaniker", abwertend)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Und jetzt?:Y

                Gruß
                David
                Hab ich 8 kilo zugenommen und damit grad so Normalgewicht :)
                Kann natürlich sein, dass Frauen, die grösser als 1,60 sind für dich schon mal perse Mannweiber sind und/oder Du nur auf 20jährige stehst :C;)

                Gruss

                Auf reine Kilozahlen zur Einstufung können da auch nur Männer kommen ;)

                Kommentar


                  #38
                  Ich weiß noch nicht mal, was meine Frau wiegt (sie selber natürlich schon). Auch nicht, was ich selber wiege.
                  Das ist doch genauso albern wie PS-Zahlen bei Autos.

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von lia
                    Vielleicht unterhältst Du Dich mal mit einer übergewichtigen Frau
                    Nicht wenige haben zich Diäten durch, die am Ende oft nur zu noch mehr Übergewicht geführt haben, haben Probleme ins Schwimmbad zu gehen, schämen sich in der Öffentlichkeit zu essen.

                    Zum Selbstbewusstsein:
                    genau das haben einige Dicke mittlerweile und genau das brauchen sie um aus dem Kreislauf rauszukommen um mit Freude eine Umstellung ihrer Ernährung und ihrer Lebensgewohnheiten zu schaffen und damit gesünder und vielleicht ein paar Pfund leichter zu werden
                    Da mags ein paar Frauen geben, in Talkshows am mittag, die mit Pfunden protzen, aber wieviele, die erst lernen müssen ihren Körper so anzunehmen wie er ist
                    Und glaub mir, nach 15 Jahren Einzelhandel weiss ich da wovon ich spreche

                    Wenn man eins nicht braucht, dann so Sprüche, wie die von Dir
                    Da könnt ich mich echt aufregen

                    Gruss

                    Quatsch. Wer mit seinen Pfunden blufft, hat es wohl nötig, sich aufs Äussere zu beschränken. Manche erkennen in ihren imposanten Erscheinungen eben die Chance, deutlicher wahrgenommen zu werden, und so beginnen sie die Krankheit zu benutzen, anstatt sie anzunehmen und mit ihr Freundschaft zu schliessen.

                    Der Unterschied muss erst vergegenwärtigt werden und man muss bereit sein, ein anderer Weg einzuschlagen, als sich auf alle möglichen und unmöglichen Kuren, welche vom Schiff aus bereits nichts wert sind, zu verlassen. Man muss lernen, dass nicht die Krankheit Chef über den Betroffenen ist, sondern der Betroffene Chef über die Krankheit ist, indem er sie annimmt, wie es Du, Lia, ja auch bereits gesagt hast.

                    Die "Genesung" kann aber nicht von Pülverchen von hellblauen Drinks oder rosaroten Pillen herbeigerufen werden, sondern beginnt im ... Kopf. Warum wohl gibt es Frauen wie Männer, welche auf einmal innerhalb von einigen Wochen zehn, zwanzig Kilos endlich, endlich abstreifen konnten? Ihnen ist was klar geworden.
                    Die Hilfe von Aussen, von noch so teuren Schlankmachern kann nämlich nicht funktionieren.

                    Die Ursachen, weshalb jemand solche Probleme erhält, sind menschlicher als vieles, was danach ausschaut. Und die Umstände, welche es mit sich bringt, sind brutal. Doch darum geht es ja nicht, es ist unnötig, die Ursachen anzuprangern. Aber ich glaube eben, dass eine Pseudoemanzipation des Übergewichts die Ursache keinesfalls bekämpft, sondern höchstens die Umstände, die Folgen aber ebenso nicht. Eine solche Pseudoemanzipation verschlimmert eigentlich ja alles nur noch, weil das Ziel, nämlich abzunehmen, von der Aufgabe sich zu behaupten in den allermeisten Fällen nur abgelöst wird, und nicht als sekundärer Mechanismus als Hilfsinstrument zum Abnehmen erachtet wird. Wenn dann also noch Applaus geerntet wird ab der tollen Bewunderung des selbstbewussten Autretens, bietet einem das "dick sein" plötzlich neue und ungeahnte Möglichkeiten. Und das Abnehmen wird unwichtig, ja sogar unpässlich, da die Gewichtigkeit möglicherweise das einfachere Werkzeug zur Behauptung in der Gesellschaft wird, als ein eigenständiges, autonomes Denken und Handeln.
                    Da nützt natürlich der teuerste Blubberdrink nichts dagegen und erhält höchsten eine Alibistellung.

                    Und übrigens hab ich nichts gegen Übergewichtige Menschen, sie sind mir ebenso sympathisch wie andere Menschen auch, denn Äusserlichkeiten imponieren mich nicht.



                    Gruss Urs

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von beamter77 Beitrag anzeigen
                      Ein echtes Mannsbild entsteht durch

                      . Kind(er) zeugen
                      . Haus bauen
                      . Baum pflanzen
                      Ich kenne das mit Sohn zeugen, Baum pflanzen und Buch schreiben, und es könnte von Hamilton sein. Es geht wohl darum, das Eigene in die Welt einbringen, der Welt etwas (positives) hinzufügen.

                      Woanders habe ich einmal die Version gelesen:
                      Ein richtiger Mann muss
                      - einen Baum gepflanzt
                      - einen Zwölfzylinder gefahren und
                      - in einer Jugendherberge geschlafen haben
                      ;)

                      (gefunden in einer Jugendherberge...)
                      (der Zwölfzylinder fehlt mir noch...)

                      Im traditionellen Rollenbild würde ich sagen, ein richtiger Mann gestaltet sein Leben selbst.
                      Das emanzipierte Rollenbild ergänzt "...und eine richtige Frau auch".

                      Zur ganzen - eigentlich leidigen - Geschlechterdiskussion (wenn darüber geredet wird, zeigt dass, dass man damit Probleme hat. Der, der keine Probleme damit hat, redet nicht darüber) ist man einmal auf einer Landeskonferenz der Pfadfinder hier auf den wesentlichen Punkt gekommen:

                      Männer sollen sich nicht so wichtig nehmen. Frauen auch nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        Lia schrieb:
                        Hab ich 8 kilo zugenommen und damit grad so Normalgewicht :)
                        Und wie groß bist du?

                        Kann natürlich sein, dass Frauen, die grösser als 1,60 sind für dich schon mal perse Mannweiber sind und/oder Du nur auf 20jährige stehst :C;)
                        Meine Frau ist 1,65. Ich war zuvor jahrelang mit einer Frau zusammen, die 1,70 groß war. Da ich selbst nicht so groß bin (1,77) und damals die hochhakigen Schuhe bei Frauen zum Alltag gehört haben, war die dann mehr oder weniger gleiche Größe zumindest anfangs ungewohnt, weil Männer im Normalfall größer sind als deren jeweilige Partnerin.

                        Zu den 20-jährigen: Tja, sie sind wie junge Blüten in der Natur. Einfach frisch unverbraucht und - wenn auch hübsch - quasi fast unschlagbar. Solche Frauen können sich einen Kartoffelsack umhängen und sie werden super aussehen. Es ist einfach die Jugend die wirkt. Gilt aber für Männer genau so.

                        Auf reine Kilozahlen zur Einstufung können da auch nur Männer kommen ;)
                        Das habe ich ja so nicht gesagt, zumindest aber nicht gemeint. Mir gefallen halt die ganz schlanken Frauen mit enger Taillie und "Brettlbauch" (ist für mich überhaupt das wichtigste) gut. Kann ja auch nichts dafür.;)

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          Das habe ich ja so nicht gesagt, zumindest aber nicht gemeint. Mir gefallen halt die ganz schlanken Frauen mit enger Taillie und "Brettlbauch" (ist für mich überhaupt das wichtigste) gut. Kann ja auch nichts dafür.;)
                          Du hast bei einer Frau noch nicht wirklich einen "Brettlbauch" gesehen, wenn Du so schreibst, behaupte ich jetzt einmal. Unsere Trainerin im Tanzclub hat wirklich einen Waschbrettbauch - schön ist das nicht mehr. Wenn sie in Kleidung dann natürlich trotzdem attraktiv ist - sie ist ja nicht dürr, sondern durchtrainiert.

                          Aber ein bissl Bindegewebe ist bei einer Frau schon schöner als der blanke Muskel.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Zu den 20-jährigen: Tja, sie sind wie junge Blüten in der Natur. Einfach frisch unverbraucht und - wenn auch hübsch - quasi fast unschlagbar.
                            Ja, man will sich aber doch auch noch vernünftig unterhalten können.

                            Viele von denen wissen ja gar nicht mehr, was ein Plattenspieler ist.

                            Bei uns beträgt der Größenunterschied übrigens 36 cm.

                            Gruß,
                            Markus

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                              Bei uns beträgt der Größenunterschied übrigens 36 cm.
                              Stelle ich mir schon komisch vor, wenn die Frau 2.26m groß ist!

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn man selbst 2,62 ist, fällt das gar nicht auf. :N

                                Gruß,
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍