Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David hat Geburtstag !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    :S

    Alles Gute :M

    Kommentar


      #32
      Männertausch David gegen J**** :H
      Wetten, dass er mehr als zwölf Jünger zusammengebracht hätte? :D

      Alles Gute zum Geburtstag, auch in deinem Forum.

      Horstchen :S

      Kommentar


        #33
        Moin,



        auch von mir einen herzlichen !

        Zum Thema Celine empfehle ich "Schikane in Quebec" :D :D :D




        Gruss,
        Christoph

        Kommentar


          #34
          Hallo David,


          ich wünsch Dir, lieber Kabelklanggegner, als begeisterter Kabelliebhaber alles Gute zum Geburtstag.


          :S :S :S

          Kommentar


            #35
            :A Nochmals Danke an alle die mir freundlich gratulieren. :F

            :S

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              @David
              :Z
              Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!
              Bleib Dir weiterhin treu, egal aus welcher Richtung der Wind Dir entgegen weht! Deine ehrliche Art gefällt mir. :I

              :S
              Beste Grüße,
              Mike

              ____________________
              Hier steht keine Signatur...

              Kommentar


                #37
                Original von beamter77
                Männertausch David gegen J**** :H
                Wetten, dass er mehr als zwölf Jünger zusammengebracht hätte? :D
                Sischer dat... ABER : Wetten, dass Ihn die eigenen Leute noch schneller an die Römer verraten hätten

                Kommentar


                  #38
                  Hallo David,

                  auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf daß Deine >hifiaktiven< Bemühungen alle gelingen mögen! :S

                  Beste Grüße
                  Holger

                  Kommentar


                    #39
                    Ein bisschen verspaetet - aber man hinkt ja neun stunden hinterher, und ausserdem sind es seit tagen schon wieder -20 krumme, da verlangsamt sich so alles - herzliche geburtstagsgruesse aus Canada.

                    Danke das du ein forum zusammengebastelt hast das gerade skeptikern und kritikern des ueblichen audiogehabes eine plattform bietet.

                    Kommentar


                      #40
                      Von mir auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und auch viel Spaß beim Celine Dione Konzert im Juni.


                      Herzlichst

                      Kommentar


                        #41
                        Auch von mir, wenn auch reichlich spät, alles Gute! Mögen Deine Projekte im neuen Lebensjahr nach Deinen Vorstellungen verlaufen!

                        lg, Wolfgang

                        Kommentar


                          #42
                          Danke nochmals. :F

                          Das Leben geht weiter und es soll nie schlechter werden als jetzt. :I

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo David

                            Ich schließe mich hiermit, zugegeben etwas verspätet, den Glückwünschen der anderen einfach mal an.

                            Gruß
                            Jochen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍