Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Bei solchen "Rennen" kommt es meist darauf an, wer (symbolisch gesprochen) als Erster "in die Hosen macht".
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Der hat schon ordentlich Stoff gegeben - hätte der nicht so frech gewunken wär's mir wahrscheinlich egal gewesen … der wollt's aber definitiv wissen. Was mich nachher entsetzt hat - der Tesla ist dann im nächsten Ort mit weit überhöhter Geschwindigkeit davon gefahren. ….

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        The Nissan GT-R and Italdesign are celebrating their 50th anniversaries by collaborating on the GT-R50 – a 710-horsepower GT-R designed without limits.


        brummbrumm
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Der Nissan ist schon ein heißes Gerät - aber das Design gefällt mir noch immer nicht. ...

          Wie wär's mit einem extravaganten Rolls ?
          This video shows you the $13 million Rolls-Royce Sweptail driving on the street.Rolls-Royce has released the stunning $13 million Sweptail coachbuild (one-of...


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Das ist ein Einzelstück. :)


            Und sicher kein Sportwagen.


            Die handwerkliche Leistung ist aber wirklich beeindruckend, wenn man auch über die Optik streiten kann.
            Aber der Kunde wollte es ja genau so.



            Gruß
            Markus

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Den gelben daneben finde ich geiler.

              VG

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Dürfte ein McLaren sein. ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  ich bin mehr fürs praktische, wenn rolls, dann den

                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Erstaunlich, Technik ist ja noch original mit dem V12 aus dem Phantom III.


                    Ich habe mir auch länger kein Auto mehr gekauft, hatte anderes um die Ohren.

                    Aber ich schaue mich schon immer mal so um die letzte Zeit, wo etwas interessantes steht.

                    Bentley und Rolls-Royce der 90er und 2000er Jahre interessieren mich da besonders.



                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Suzuki bringt einen neuen Geländezwerg mit allem Pipapo - wie ein Großer:
                      The all-new Jimny now has even more functionality and practicality on both its appearance and performance while still fully embodying the spirit of its much-...

                      Die Ausführung ''Sierra'' sieht aus wie ein geschrumpfter ''G''. …
                      … hat er das Zeug zum neuen Gelände Kult-Auto ?

                      … und schon gibt es Spekulationen über einen Fünftürer und jede Menge Renderings:
                      Ekspektasi para Jimny Lovers Full Creavite Design ジムニー tidak ada henti-hentinya, yang sudah tidak sabar menunggu kehadiran Jimny Baru ini khususnya di Tanah ...


                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Und wie der alte G mit zwei Starrachsen. Im Gelände gut, auf der Straße shice.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Ich habe den Urgroßvater des oben verlinkten neuen Jimny (Sierra) - den SJ 410 (der mit den außen angeschlagenen Tür-Scharnieren) sechs Wochen kreuz und quer über Kreta bewegt. Das Ding kletterte damals schon ohne unterstützende Elektronik wie eine Bergziege. Auf der Bahn ging das Teil mit Bauchweh 115 Sachen - kein Problem bei wenig bis kein Seitenwind. Einmal hatten wir Sturm - aber richtig. Mehr als 60 waren da nicht drin. Dazu muss ich ergänzen dass es damals jede Menge PKWs und Kleinlaster/Kastenwagen von der Autobahn geweht hat. Auch lustig: Ich wollte mit einer geborgten Puch MS 50 Mopett'n um Zigaretten fahren - die ist im Gegenwind ein paar Mal abgestorben ….

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            .... Auch lustig: Ich wollte mit einer geborgten Puch MS 50 Mopett'n um Zigaretten fahren - die ist im Gegenwind ein paar Mal abgestorben ….
                            Hättest vorher den Fallschirm abschnallen müssen.

                            mfg

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                              Und wie der alte G mit zwei Starrachsen. Im Gelände gut, auf der Straße shice.

                              Wer mit einem Geländewagen auf der Straße fährt, ist ja auch krank im Kopf.
                              Wobei mir schon klar ist, dass dies heute viele sind. :D


                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Wer mit einem Geländewagen auf der Straße fährt, ist ja auch krank im Kopf.
                                Wo soll er denn sonst fahr'n, im Gelände ist's doch verboten. Ein Porsche oder Corvette gehört auch auf die Rennstrecke und nicht in Opa's Hände - zugespitzt gesagt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍