Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokyo Motor Show 2007 - Cars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast Du vielleicht Fotos vom BMW 1er tii?

    Kommentar


      #17
      Hallo!


      @dB:

      Die Amis gibts schon, im Strassenverkehr aber meistens SUVs. Die Kids stehen auf Caddillac Escalades mit Bling Bling Felgen. Auf der Show waren GM, Ford, Chrysler, Jeep, Chevy, die Corvette war auch da, in Gelb. Aber kein Bild gemacht, sorry. Sowas könnte ich bieten:






      @Georg:

      BMW 1er tii war da, aber ist in irgendeinem Eck gestanden, soviel ich mich erinnern kann nicht einmal beleuchtet. Ich weiss echt nicht was die Bayern sich bei ihrem Stand gedacht haben, sie wahrscheinlich auch nicht...



      lg ken

      Kommentar


        #18
        Ah ja ... der Wrangler 'for four' (five, seven ? ;) )
        Ist auch Geschmackssache. Die Frage mit den Amis war eine Grundsätzliche - macht nix wenn Du keine Bilder hast. Ich habe ohnehin Tausende - als bekennendes US-Car-Freak.

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #19
          Ah ja ... der Wrangler 'for four' (five, seven ? Zwinker )
          Ist auch Geschmackssache.

          Aussen angeschlagene Scharniere find ich bei so einem Auto jedenfalls schon mal gut. Noch besser imho - ein Defender!!


          lg ken

          Kommentar


            #20
            Rein optisch gibt's eh nix auszusetzen. Leider verliert der Wrangler in der Langversion viel von seiner Geländegängigkeit. Der Radstand ist wesentlich länger aber die Bodenfreiheit ist gleich dem 3türer. Übrig bleibt hier leider nur noch ein Geländetaugliches SUV.
            Echte Geländefahrzeuge gibt's m.E. nicht wirklich viele - schon gar nicht 'von der Stange'. Dabei macht 'richtig' Geländefahren mächtig viel Spaß.

            Defender fährt ein Bekannter von mir - ein echter Landwirt. Das Ding ist dermaßen puristisch und unbequem ... außerdem im Straßenverkehr völlig untauglich - das geht gerade mal einer 100er mit Rückenwind und bergab. Geradeauslauf +/- fürchterlich.

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #21
              Defender fährt ein Bekannter von mir - ein echter Landwirt. Das Ding ist dermaßen puristisch und unbequem ... außerdem im Straßenverkehr völlig untauglich - das geht gerade mal einer 100er mit Rückenwind und bergab. Geradeauslauf +/- fürchterlich.
              Klar, das ist eine Maschine, kein Auto. Was ihn ja auch so symphathisch macht


              lg ken

              Kommentar


                #22
                meine eltern haben auch einen defender, das auto ist in seiner kompromisslosigkeit so nutzlos dass es ein reiner lifestyle wagon ist.

                ein romantisches auto, aber ein schlechtes. zb. ist das lenkrad viel zu gross, nicht in der mitte des fahrers (!!) und wenn man schnell kurbelt haut man sich die finger an der seitenscheibe an.
                die ist nicht entspiegelt, die heckscheibe auch nicht. in der nacht sieht man im rückspiegel nur die spiegelung des wageninneren in der heckscheibe..?!?
                was soll das?

                ich hasse den landy.
                :W
                michi

                Kommentar


                  #23
                  Mir reichen schon die zeitweilig rustikalen Geräusche des automatischen Zwischengetriebes von meinem Reiskörndlgatschhupfer :G
                  Klar, das ist eine Maschine, kein Auto.
                  Und egal was immer man damit anstellt - nicht umzubringen der Defi :D

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #24
                    - nicht umzubringen der Defi
                    von wegen, der von meinen eltern hat immer irgendwas, pedalquietschen, regen im auto, bremst nach links, bremst nach rechts, turbo undicht etc.
                    und frag mal die landy-community nach achsenbruch oder abgedrehten achsen.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Michi,

                      damit du dich wieder beruhigst zeig ich dir nochmal den 'Zuki:









                      Oder soll ich das Popcorn holen gehen? :D

                      :W



                      lg ken

                      Kommentar


                        #26
                        ahhhhhh, der suzuki is süss.....
                        :H
                        mir gehts wieder gut.
                        danke!
                        :S

                        edit:
                        ich hatte mal einen...für einen tag...SUPERCARRY ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich fahr schon seit fast 20 Jahren Zuki als Alltagsauto - null Probleme. Derzeit Grand Vitara DDiS Exe. Die Studien finde ich immer geil von denen. Schade dass meistens nix davon auf die Straße kommt.

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #28
                            glückwunsch zum suzu.

                            ken, hast du noch bilder vom wüstenlaster? grosser hatsu!
                            bitte stell noch ein paar rein...

                            ich hab übrigens auch lumix, ich glaub meine heisst fx3. wenn das licht in ordnung ist dann werden die bilder richtig gut.
                            für so eine miniknipse...respekt.

                            michi

                            Kommentar


                              #29
                              Hab auch eine Panasonic, Lumix FX8. Bin aber nicht so zufrieden. Die entwickelten Bilder von einer ordentlichen Kleinbildkamera sind da wesenlich besser.
                              Selbst bei viel Licht fehlt Brillianz.

                              Liebe Grüße,
                              Georg

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Michi,


                                die hab ich noch:












                                lg ken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍