Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xiaomi "Mi Store" SCS Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xiaomi "Mi Store" SCS Wien

    Hallo zusammen,


    war von euch schon jemand in dem neuen Mi Store?

    Die Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut manche Details/ Designs kommen einen schon bekannt vor.. -> https://www.mi.com/en/list/



    Ich würde gerne eines der Notebooks kaufen, weiß einer von euch ob es die dort schon gibt? Haben die auch unsere standard Tastatur inkl. ö, ä usw?


    Dank und Gruß

    #2
    AW: Xiaomi &quoti Store" SCS Wien

    Noch nie davon gehört, habe mit die HP jetzt angesehen, das Angebot ist (noch?) sehr bescheiden.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Xiaomi &quoti Store" SCS Wien

      Xiaomi ist nach Huawei der zweitgrößte Hersteller von Smartphones in China - und der viertgrößte weltweit. U.A. wird Keramik als Gehäusematerial verwendet. Die Verarbeitung soll auf höchstem Niveau liegen. ….

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Xiaomi &quoti Store" SCS Wien

        Ich hatte mir vor zwei Jahren ein Xiaomi Smartphone aus China mitgebracht, bin immer noch zufrieden damit.. Gut es ist noch ein Stück bis auf die Stufe von Huawei oder Apple aber das sind auch andere Preisklassen.

        Hier kann man noch weitere Produkte von denen finden (riesiges Angebot): https://www.gearbest.com/xiaomi-_gear/


        Vielleicht kommt ja mal einer von euch am Store vorbei und mag berichten. Insbesondere die Notebooks haben es mir derzeit angetan :D



        Gruß

        Kommentar


          #5
          AW: Xiaomi &quoti Store" SCS Wien

          @ David

          Keine Ahnung, wo Du geschaut hast - aber das Portfolio von Xiaomi ist bei Weitem größer als das beispielsweise von Samsung oder Sony oder Mitsubishi. Eine kurze Aufzählung?

          Handys - Notebooks - Flat-TVs - Dashcams - elektrische Zahnbürsten - SmartWatches - Wasserkocher - Staubsauger-Roboter - Fotokameras - Soundbars - Kopfhörer - Powerbanks - Sonnenbrillen - Regenschirme - Modems/Router - Werkzeuge - Lego-Nachbauten - Drohnen - Musikinstrumente - Rasierapparate - TV-Boxen - und ... und ... und ...

          Lange Zeit war Xiaomi in China am Handy-Sektor das Selbe wie Apple bei uns: eine Edelmarke. Nur, dass diese Edelmarke etwa nur die Hälfte von dem gekostet hat wie hierzulande. Und natürlich ein Android-Gerät ist.

          Link zur chinesischen Seite von Xiaomi: https://www.mi.com/index.html

          Lange Zeit war es ein Problem, bei uns ein Xiaomi-Handy zu benutzen, weil es lange Zeit schwer war, Google samt dessen Dienste auf diese Handys zu bekommen, deswegen waren die Geräte außerhalb von Europa nicht zu bekommen. Das hat sich jetzt offensichtlich geändert. Trotzdem würde ich kein Handy von denen mehr kaufen, obwohl es von der Verarbeitungsqualität alles andere als schlecht ist. Mittlerweile gibt es ähnlich hochwertige Geräte aus China für wesentlich weniger Geld.

          Mich wird man also nie in so einem Xiaomi Store sehen ...

          Herby

          Kommentar


            #6
            AW: Xiaomi &quoti Store" SCS Wien

            @ David

            Keine Ahnung, wo Du geschaut hast
            In der Verlinkung hier, aber vielleicht ist der Store bei uns noch nicht so sortiert wie es sein könnte.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Xiaomi &quoti Store" SCS Wien

              Hallo. Das Xiaomi Mi A1 hat ein Freund von mir und er ist sehr zufrieden damit, besonders Interessant dürfte für Audioliebhaber der Kopfhörerausgang sein, welcher auch 250 Ohm Kopfhörer mit ausreichender Lautstärke versorgt.

              Gruß Hans

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍