Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsknallerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Geburtstagsknallerei

    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen

    Der Gesetzgeber (diese Witzveranstaltung) wird uns hierbei nicht helfen, dass sollte Dir bei Deinem Problem klar sein, lieber Dezibel.

    Bei deinem Hang zur Selbstjustiz bleibt nur zu hoffen, daß nicht eines Tages ein mit deinem Wasserschlauch behandelter Sylvesterterrorist zu ähnlichen wie den von dir angeratenen Methoden greift.

    Kommentar


      AW: Geburtstagsknallerei

      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Bist Du wirklich so oder verstellst Du Dich ?
      Diese Frage stelle ich mir schon eine geraume Zeit.
      Insgesamt wirkt sein provozierendes Querulantentum wie eine Persiflage...

      Kommentar


        AW: Geburtstagsknallerei

        Bei deinem Hang zur Selbstjustiz bleibt nur zu hoffen, daß nicht eines Tages ein mit deinem Wasserschlauch behandelter Sylvesterterrorist zu ähnlichen wie den von dir angeratenen Methoden greift.
        Klar, damit muss man rechnen. Nur sterbe ich dann mit einem lächeln auf den Lippen statt wie Du in Angst und Unterdrückung gelebt zu haben. Woher ich das weiss? - Sonst hättest Du Dich nicht so geäußert, wie Du Dich geäußert hast.

        Angst essen Seele auf!

        Grüße vom Punktstrahler

        Kommentar


          AW: Geburtstagsknallerei

          "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!"

          Dizi, gib dem Messi saures...


          Grüße vom Punktstrahler

          Kommentar


            AW: Geburtstagsknallerei

            Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
            ..eines meiner Lieblingsbücher "Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab" ...
            Na das nenne ich mal einen Punkt auf's I - Besten Dank, keine weiteren Fragen mehr!

            Kommentar


              AW: Geburtstagsknallerei

              [quote=Punktstrahler;299082]An Dingen welchen einen was liegt, muss man sein Herzblut hineinlegen:

              In letzter Konsequenz, was hier nicht nötig war, hätte ich ihn (hart aber fair) ins Krankenhaus getreten.


              Widerlich

              Gerhard

              Kommentar


                AW: Geburtstagsknallerei

                In letzter Konsequenz, was hier nicht nötig war, hätte ich ihn (hart aber fair) ins Krankenhaus getreten.
                Volle Zustimmung!

                (Leistungs-)Sport ist aber, wenn er in letzter Konsequenz betrieben wird, leider widerlich!

                Wer das nicht akzeptieren kann, muss aufhören, was ich auch tat. Ich bin wie viele nur noch reiner Hobbysportler und Fairplay ist für mich keine hohle Floskel.

                Bei der Tour de France dopt jeder, 100%ig, die belügen sich alle. Wofür? Für Geld und Ruhm!

                Wenn mans braucht - ich mache da schon lange nicht mehr mit. Gut ist aber, wenn man das System erkannt hat und dann auch gegensteuern kann.

                Der ganze Profisport ist widerlich, denn es geht nur um Erfolg. Ein 4. Platz bei der Olympiade gilt als furchtbar. Dabei ist es eine Superleistung 4. zu werden. Mir fehlt immer die Anerkennung der hinteren Plätze.

                Grüße vom Punktstrahler

                Kommentar


                  AW: Geburtstagsknallerei

                  Na das nenne ich mal einen Punkt auf's I - Besten Dank, keine weiteren Fragen mehr!
                  Lieber Wattwanderer,

                  dass Du diese Art Bücher nicht liest, wahrscheinlich nicht einmal verstehen kannst, darauf hätte sofort gewettet. Ich liege bei solchen Einschätzungen von Personen nicht immer richtig, aber fast immer.

                  Viele beurteilen Bücher die sie selbst noch nicht einmal gelesen haben. Lass Dich weiter von anderen beherrschen und bevormunden. Alle 4 Jahre machst Du maln Kreuz bei Angela und denkst wird schon so weitergehn. Bis zum Erwachen.....dann ist's aber leider wahrscheinlich zu spät.

                  Grüße vom Punktstrahler

                  Kommentar


                    AW: Geburtstagsknallerei

                    So, es reicht wieder einmal, hier ist jetzt Schluss.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍