Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi-Aktive Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Hifi-Aktive Hunde

    @watt

    Gefällt mir dein "Kirgise" mit "Afro " ! Wir haben seit einem Jahr einen Labrador Retriever aus einer Arbeitslinie . Momentan ist er ziemlich triebig ;-)
    Letztes Unterordnungstraining mit 3 Hündinnen (1 davon läufig) absolviert. Das ist dann schon eine Herausforderung für Halter u. Hund, muß aber auch funktioniern. Da kann ich keine Rücksicht nehmen, da er sich beim Apport nicht ablenken lassen darf. Der Hund (Ersthundebesitzer) war für mich die beste Entscheidung in meinem Leben bis jetzt u. wenn der mal nicht mehr sein sollte,gehe ich in die "Klapse".

    LG pinzga

    Kommentar


      #32
      AW: Hifi-Aktive Hunde

      @Wattwanderer,

      einen sehr schönen Hund hast Du.
      Und fotografieren kannst Du auch. Klasse Bilder :B

      War die junge Dame denn auch mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden ?

      VG Jörg

      Kommentar


        #33
        AW: Hifi-Aktive Hunde

        Russischer Hund stimmt.

        Aber "Kampfhund" ? Doch eher Kampfschmuser.



        VG Jörg

        Kommentar


          #34
          AW: Hifi-Aktive Hunde

          @ watt

          Ist das so ?

          Lesen Sie bei idowa.de, was es Neues in Ihrer Region gibt - zuverlässig und aktuell aus Niederbayern, der Oberpfalz und ganz Bayern.


          LG

          Kommentar


            #35
            AW: Hifi-Aktive Hunde

            Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
            ... wie schön, dass du keinen Kampfhund hast.

            Und wenn du mal wieder auf Römö bist, solltest du dich über Naturschutzgebiete, Schutzgebiet Wattenmeer und Leinenzwang informieren. Und auch, wo die eingezäunten Freilaufgehege für Hunde sind, und da gibt es sicherlich keine Möwen, die gejagt werden können.
            Tja, das wäre dann wohl eher dir geraten. Von Okober bis April herrscht an Rømø´s Stränden glücklicherweise kein Leinenzwang - und während der restlichen Zeiten steht ein solcher zwar auf dem Papier, aber wenn einen die Strandwächter kennen, gibt es in den touristenfreien Zonen auch keinerlei Probleme. Die Dänen sind nämlich glücklicherweise keine Deutschen und essen nichts so heiß, wie es gekocht wird...

            Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
            War die junge Dame denn auch mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden ?
            Moin Jörg,

            die junge Dame ist meine Tochter und hat eben jenes Foto bereits auf Facebook einem breiteren Publikum präsentiert, von daher also Alles im Lot.

            Kommentar


              #36
              AW: Wie hört Ihr Musik?

              Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

              Und auch, wo die eingezäunten Freilaufgehege für Hunde sind,
              Ich wäre froh, solche gäbe es auch vermehrt für Menschen. ;)
              Viele Grüsse Leo

              Kommentar


                #37
                AW: Hifi-Aktive Hunde

                Die gab es ja schon - heute sind das Städte ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #38
                  AW: Hifi-Aktive Hunde

                  Zitat von pinzga Beitrag anzeigen
                  @ watt

                  Ist das so ?

                  Lesen Sie bei idowa.de, was es Neues in Ihrer Region gibt - zuverlässig und aktuell aus Niederbayern, der Oberpfalz und ganz Bayern.


                  LG
                  Moin Pinzga,

                  ja, im Groben stimmt der Bericht, von der Größe mal abgesehen (meiner dürfte jetzt ausgewachsen sein und liegt bei 82cm Schulterhöhe). Aus diesem Wurf stammt auch
                  Alakai, seine Mutter ist inzwischen sterilisiert, von daher wird es dort keinen weiteren Wurf
                  geben. Der "Züchter" hat von den 12 Welpen auch nur 8 abgegeben und hat jetzt ein
                  Rudel von 6 Taiganen. Bekannt ist mir noch eine "Tante" und zwei weitere Hunde im Besitz eines Kirgisen aus Hamburg. Das war es dann auch mit Hunden dieser Rasse in West-Europa...

                  Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍