Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung gesucht: 2-er Sofa für TV/LS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....mmh...und das Ding soll bequem sein...:E

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      Soul nicht mehr im Programm - aber es gibt ähnliche :-)
      Zuletzt geändert von hubert381; 22.01.2014, 09:34.

      Kommentar


        #18
        ....mmh...und das Ding soll bequem sein...:E
        Das wäre für Dich u. dein Kreuz genau das Richtige :I
        Vergönn dir doch auch mal etwas

        LG Martin

        Kommentar


          #19
          ...anstatt einer Bandscheiben-OP...oder wie?!?:D

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Diese IKEA-Sessel mit Fussteil haben wir in dem Raum wo unsere Heimkinoanlage (im OG) steht. Meine Frau "jammert" immer, weil sie darauf nicht gut sitzt. Ich habe kein Problem damit, finde sie sogar durchaus bequem und billig sind sie auch gewesen.

            Da auch dieser Raum total renoviert wird, werden sie demnächst verschenkt.

            ich melde mich für die ikea sessel schon mal an, David! dann können wir auch gleich die Verstärkung für deine
            2 Ex Subs besprechen - es ist in 1 Monat soweit, daß die anlage in die neue wohnung kommt ....

            lg, alex

            Kommentar


              #21
              Alles klar Alex.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                Wir haben die hier:



                Zwar nicht mit verstellbarer Lehne, dafür kann man die individuelle Position von Sitzen bis Liegen stufenlos verstellen.
                Viele Grüße
                Thomas

                www.forestpipes.de

                Kommentar


                  #23
                  Interessant - kostet 1.990,- für 2 Personen - Danke für den Hinweis!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: BERATUNG GESUCHT: 2-er Sofa für TV/LS

                    Kennt wer einen Trick, wie man die Stressless fixieren kann?
                    Muss nicht selber das Rad neu erfinden, wenn wer schon den Trick rausbekommen hat.
                    Ja, ich weiss, ab Werk geht es nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: BERATUNG GESUCHT: 2-er Sofa für TV/LS

                      Ich habe für meinen Hörraum gestern ein neues Sofa bestellt, und zwar lasse ich mir eines anfertigen (allerdings aus "Fertigteilen").

                      Einen Zweisitzer kann ich nicht empfehlen, weil man ja damit keinen Sweetspot für den Haupthörer hat. Für mich musste etwas Ungerades her, denn hauptsächlich höre ich alleine, wenn wir aber mal zusammen einen Film schauen, soll auch noch Platz für meine Frau, Kinder und Hund sein.

                      Also dachte ich zunächsten an einen Dreisitzer. Aber bei einer Frau, zwei Kindern und mindestens einem wenn nicht gar mehreren Hunden (z. B. zu Besuch)?

                      Also ließ ich mir einen Fünfsitzer bauen, den ich als Dreisitzer schon probegesessen habe. Sitzhöhe, Unterstützung des Rückens und keine Kopfstützen (wegen des Hörens) waren mir dabei wichtig. Ich habe eine renommierte Firma gewählt, war allerdings nicht ganz billig. In zwei Monaten soll das Ding ankommen. Leder weiß, weil bei mir alle Möbel ausschließlich weiß sind.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: BERATUNG GESUCHT: 2-er Sofa für TV/LS

                        Oh, sehe grade, der Thread ist schon älter. Dann war mein Post wohl unnötig...

                        Kommentar


                          #27
                          AW: BERATUNG GESUCHT: 2-er Sofa für TV/LS

                          Meine Frage #24 ist aktuell

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍