Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelsortierung in iTunes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Titelsortierung in iTunes

    Ich weiß nicht warum sich so viele Leute mit diesem iTunes rumärgern. :C Das braucht man nur, wenn man sich den EierPod bzw. das eierPhone zugelegt hat. Aber selbst da gibt es längst alternativen wie ich gehört habe.

    Exact Audio Copy macht genau das was man will und lässt sich sehr flexibel parametrisieren. Ein bisschen Einarbeitung erfordert es jedoch.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      AW: Titelsortierung in iTunes

      Stimmt EAC hat mir beim Rippen auf Flac alle Tags verhunzt und das Flac Frontend hat alle Files als korrupt erkannt :-(

      Die Squeezebox hat zwar abgespielt allerdings mit Rucklern, der Olive One hat dann gar nicht abgespielt, mittlerweile alles neu grippt mit Linux Mint Asunder und damit alles OK,

      Gruß,

      Armin

      PS: ITunes habe ich gehasst und gemieden wie die Pest und war mitunter ein Grund warum ich auf meinem Ipod eine FremdFW habe und auf ein Android Smartphone umgestiegen bin :-)

      Kommentar


        #18
        AW: Titelsortierung in iTunes

        ...fehlerhafte Einstellungen? Bei mir, ich rippe allerdings als MP3, werden die Tags immer korrekt angelegt...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          AW: Titelsortierung in iTunes

          Hatte alles laut Anleitung auf einer HP gemacht, das war wohl der Fehler. Die ID3Tags in den Flacs hatten alle was, war aber nur mit einer bestimmten flac, glaube 0.99 oder 1.02 Version (die ich natürlich benutzt habe :-)).

          Kann auf jeden Fall zum Überprufen von FLAC files das flac frontend (neue Version mit test-funktion eingebaut) empfehlen.

          Gruß,

          Armin

          Kommentar


            #20
            AW: Titelsortierung in iTunes

            Hallo,

            ja, ich bin auch kein wirklicher Fan von iTunes. Allerdings bin ich jetzt an dem Punkt, an dem iTunes, mein Handy und der Raumfeld Connector alle mit aktueller Konfiguration funktionieren. (Bis auf beschriebenes Problem, was manuell jedoch umgangen werden kann.)

            Daher scheue ich mich, auf ein gänzlich neues Programm umzusteigen.

            Kommentar


              #21
              AW: Titelsortierung in iTunes

              Hatte alles laut Anleitung auf einer HP gemacht, das war wohl der Fehler.
              Ja, das Ding ist ein bisschen Trickie, am Anfang muss man das ein oder andere ausprobieren....aber man hat halt alle Freiheiten, so kann man z.B. den Encoder seiner Wahl als PlugIn einfügen.

              Gruß

              RD

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍