Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karl Allaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich kümmer mich drum, bin auf den Geschmack gekommen. :I :S

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #17
      @bukowsky
      bin nach dem Lesen dieses Threads sehr neugierig geworden
      und habe auf der Hompage beide Cds bestellt
      Aber bis heute, ca eine Woche her noch kein Feedback erhalten, deswegen habe ich auch noch nichts überwiesen.

      Wie hast du das gemacht? einfach überweisen und hoffen?

      Gruß Tom

      Kommentar


        #18
        nee, ich hab bestellt und gewartet was passiert ... der Meister rief mich dann persönlich an, um mir die Bankverbindung durchzuschieben.

        da er mit der elektronischen Post offenbar nicht auf dem allerneusten Stand ist und die Seite über einen Bekannten in Kanada läuft [wie er mir erzählte], kann es bei der Kommunikation wohl schon zu Wartezeiten kommen.

        Kommentar


          #19
          vielen Dank für die prompte Info

          na dann warte ich mal ab was passiert,
          paßt voll ins Klischee zu einem Vollblut-Musiker :B
          aber ich denke das Warten wird sich lohnen

          kennst du eigentlich Friend & Fellow ? Falls ja brauchst ja nicht weiter lesen :D

          ist ein Duo: Constanze Friend und Thomas Fellow, wobei sie eine megageile (entschuldige bitte den Ausdruck, aber es gibt nichts passenderes) Altstimme hat und er ein Gitarrenkünstler ist. Konnte beide schon live erleben auf unserer Kleinkunstbühne in Rohrbach - sensationell und dabei richtig ehrliche Musik
          Ihre letzte CD war Covered, richtig audiophil und die neue sollte spätestens am Freitag bei mir eintreffen.

          Gruß Tom

          Kommentar


            #20
            gestern abend hat "der Meister" auch bei mir angerufen, wie mir meine Frau mitteilte. Ich war aber noch auf dem Fußballplatz beim Jugendtraining. Er würde aber so um acht nochmal anrufen, und siehe da ... kurz vor acht klingelte das Telefon und Karl Allaut war dran. So wie es aussieht sollten die beiden Cds am Donnerstag ankommen. Bin schon ganz neugierig...
            Werde dann meine Meinung zu den Cds posten


            Gruß Tom

            Kommentar


              #21
              CDs sind angekommen.. und was soll ich sagen ... mir gefällts
              erinnert mich ein bißchen an Lounge-Musik
              So könnten die im Night-Club des Bayerischen Hofs auftreten.

              Was mich jedoch stutzig gemacht hat; die Scheiben sind selbstgebrannt.
              Hmmm, bei dem Preis hätte ich eigentlich eine professionell erstellte CD erwartet. Das kriegen andere "kleine" Künstler ja auch schon hin.
              Aber zumindest scheint es sich um einen höherwertigen Rohling zu handeln. Und die Aufnahmequalität ist excellent.

              Trotzdem ... ich bin froh, daß ich sie mir bestellt habe...
              Danke für den Tip

              Gruß Tom

              Kommentar


                #22
                Aber zumindest scheint es sich um einen höherwertigen Rohling zu handeln. Und die Aufnahmequalität ist excellent.
                :I Ich kann mich nicht beklagen. Hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen, und die Aufnahmequalität ist in der Tat sehr gut.

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #23
                  jau, sind in der Tat keine gepressten CDs, was aber offenbar daran liegt, dass der Herr Allaut der Platten- und Konsumindustrie abgeschworen hat. Die musikalische und die Aufnahmequalität entschädigen m. E. aber für diesen "Mangel" ...

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo alle!

                    Hab diesen Zweig gerade entdeckt, durchgelesen und... bestellt. Vorerst einmal die Vol. 2. Mal schauen.

                    lg, Wolfgang

                    Kommentar


                      #25
                      Original von visir
                      Hallo alle!

                      Hab diesen Zweig gerade entdeckt, durchgelesen und... bestellt. Vorerst einmal die Vol. 2. Mal schauen.

                      lg, Wolfgang
                      Wirst es nicht bereuen... allein der Kaufvorgang ist schon ein Erlebnis :D

                      Viel Spaß damit

                      Gruß Tom

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍