Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Eine neue Masche der Super-Sportwagen-Bauer sind speziell für einen Wagentyp entwickelte Reifen (Stichwort Semislicks). Nur mit diesen Reifen sind die Prospekt-Fahrleistungen erreichbar. Semislicks sind bei Regen sehr anfällig für Aquaplaning - in manchen Ländern sind diese Reifen für den Straßenverkehr nicht zugelassen, daher sind bei der Auslieferung der Autos alternative Gummis (mit mehr Profil) drauf. Semislicks sind auch bekannt dafür dass sie sehr weich sind und die Kilometerleistung folglich sehr gering ist. ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Hallo,

      Meine Einschätzung, der liegt im Wachkoma und wird nur noch von Geräten am Leben gehalten, oder ist vielleicht wach, kann aber keinen Knochen mehr rühren geschweige denn sprechen. - Tut mir Leid, aber an mehr glaube ich da nach über 5 Jahren nicht mehr. Irgendwann gibts vielleicht ne Meldung, das ers nicht mehr geschafft hat, kann allerdings u. U. noch Jahre dauern, wer weiß das schon. Der Handballer Joachim Deckarm ist nach 9 Jahren aus dem Koma wieder aufgewacht, solls ja geben.
      Bei Jo Deckarm waren es nur 4 Monate bis er aus dem Koma aufgewacht ist.
      Aber auch danach musste er ALLES - sprechen, laufen, lesen etc. neu lernen.
      Meine Einschätzung ist da weniger pessimistisch. Schumacher wird sicherlich ein Pflegefall bleiben und unter den Umständen macht es seine Familie richtig, dass sie ihn in diesem Zustand nicht, der nach möglichst schrecklichen Bildern geifernden Menge der Spanner, zum Fraß vorwerfen.
      Respekt auch für die Familie wie sie es schafft trotz der Umstände ein 'normales' Leben zu führen.
      In Reiterkreisen (meine Frau reitet) wird ja auch viel geredet und da haben Frau Schumacher und die Tochter durch ihre Wettbewerbe sehr viele Berührungs -und Kontaktpunkte. Aus dem Kreis hört man absolut nix negatives. Im Gegenteil, Frau und Tochter gelten als absolut unkomplizierte Teile der (Reiter) Gemeinschaft.
      Ciao Hans

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Das wird dem DAVID gefallen?


        August Achleitner ist Leiter der Baureihe 911 beim Automobilhersteller Porsche. Seit zwanzig Jahren entwickelt er das Modell weiter. Er ist sich sicher: „Entscheidend ist, dass der 911 ein Fahrgefühl bietet, das kein anderes Auto vermitteln kann.“ Das läge an der Sitzposition, dem Sechszylinder-Boxermotor, seinem Klang, dem Brems- und Lenkverhalten sowie an Fahrwerk und Design. „WELT Drive“ schaut



        :S

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von HifiFreund Beitrag anzeigen
          Das wird dem DAVID gefallen?


          August Achleitner ist Leiter der Baureihe 911 beim Automobilhersteller Porsche. Seit zwanzig Jahren entwickelt er das Modell weiter. Er ist sich sicher: „Entscheidend ist, dass der 911 ein Fahrgefühl bietet, das kein anderes Auto vermitteln kann.“ Das läge an der Sitzposition, dem Sechszylinder-Boxermotor, seinem Klang, dem Brems- und Lenkverhalten sowie an Fahrwerk und Design. „WELT Drive“ schaut



          :S
          Die Bemalung ist steil!
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            So schnell kann sich ein Supersportwagen in ein Haufen Altmetall verwandeln, reif für die Verwertung. - Gut, geht mit anderen Fahrzeugen auch, aber wenn ich mir die Fahrgastzelle so ansehe? - Besonders robust scheint die mir nicht zu sein und das bei einem Auto was über 100.000 € kostet:



            Gruß,
            Joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Aber die Insassen sind lebend rausgekommen. Das wäre bei vielen anderen Fahrzeugen nicht möglich. :G
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Wenn die Fahrgastzelle des 911 mit Käfig nicht sicher ist, was dann?
                Dagegen sind "normalo" Autos schlichtweg ein Witz.

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Die Bemalung ist steil!
                  Also ich finde es ein bisschen wirr, das dürfte eine Folierung sein. Damit geht heute praktisch alles.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von Audiokarl Beitrag anzeigen
                    Wenn die Fahrgastzelle des 911 mit Käfig nicht sicher ist, was dann?
                    Dagegen sind "normalo" Autos schlichtweg ein Witz.
                    Joachim hat an Allem was auszusetzen, außer an seinem Altauto, diese Eigenschaft schient ihm angeboren zu sein.

                    Bald wird er uns erklären, dass der GT3RS (praktisch ein reines Rennfahrzeug) eine "ziemliche Gurke" ist, dazu noch instabil, in den Kurven eine Katastrophe und - und - und.....

                    Ich habe mich schon daran gewöhnt, es prallt an mir ab. :H
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      die trauben hängen hoch, die sind sicher sauer ...



                      ist niemandem vorzuwerfen, zutiefst menschliche reaktion.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Wenn Joachim wenigstens ein AUTO hätte,
                        aber so eine FORD Hollywoodschaukel,
                        die wollte ich nicht mal geschenkt :D

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Auch alt, aber ein AUTO ! BMW 6Zyl. Reihe = Gedicht
                          Hatte selbst 10 Jahre einen 528i - E28

                          1981 erblickte die zweite Generation des BMW 5er das Licht der Welt. Ein völlig neues Cockpit, technische Verbesserungen wie das optional erhältliche ABS ode...


                          :P

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Die Leute im verunglückten Porsche hatten unwahrscheinliches Glück - so wie auch die Lenkerin des anderen Fahrzeuges - einem nicht näher beschriebenen Audi. ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              das müssen reiche Leute sein....

                              als 19 Jährige so ein Auto zu fahren....

                              EURO 150.000.- sind kein Pappenstil...

                              wenigstens braucht's jetzt eine Unterhaltskosten mehr....

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                das müssen reiche Leute sein....

                                als 19 Jährige so ein Auto zu fahren....

                                EURO 150.000.- sind kein Pappenstil...
                                ..
                                Steht doch gar nicht im Artikel welches Auto die 19 jährige gefahren ist.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍