Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVM-Receiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jössas, und wie ist es mit "Da gibts jetzt ganz sicher nix blöd zum schaun" ?


    lg ken

    Kommentar


      #47
      Doch, eh klar, stimmt!!!!

      Ken, den Apfel beschrift ich gleich für Dich, kannst ihn Dir dann bei den Klangbildern abholen.

      Kommentar


        #48
        Hallo Bernd,

        über die Competition-Serie hat Mania hinterher nur noch geflucht, das stimmt! Welche AVMs hast du denn? Ich habe (aus der Evolution-Serie) den Wandler-Vorverstärker Dac 1.2, das CD 1 Laufwerk und die Class-A Monoblöcke M4. Schau mal im Unterforum, da habe ich meine Anlage mit Fotos vorgestellt!

        Viele Grüße
        Holger

        Kommentar


          #49
          "Hob nur gschaut"


          mir kommt vor es geht auch kein tag vorueber wo man nicht wenigstens ein zitat aus dem film hoert.

          vielleicht nicht in asien.

          Kommentar


            #50
            Übrigens: "Sau sogt ma net, net amoi zum Opa!"


            lg ken

            Kommentar


              #51
              Original von Georg
              Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Kalt!

              Kleiner Hinweis: "Opa, du Sau!"
              scheisse, ich sollte mehr fernsehen :V

              Kommentar


                #52
                Ken, den Apfel beschrift ich gleich für Dich, kannst ihn Dir dann bei den Klangbildern abholen.
                Da muss ich dich enttäuschen, genaugenommen war che55e schneller. Ich könnt den Apfel sowieso nicht annehmen, wär ja Mod-Bestechung.


                Und Alfa:
                Brauchst nicht mehr fernsehen, weisst eh - Bildung bremst.

                Ausserdem gibts hier das ganze Drehbuch, zum Nachlesen:
                KABARETT.at ist ihre erste Anlaufstelle für Kabarett, Kleinkunst und Comedy in Österreich. Hier finden Sie alle Termine, News, Interviews, Ticketinfos, Kontaktinformationen und Spielorte, sowie laufend Gewinnspiele!



                lg ken

                Kommentar


                  #53
                  muttertag - viel darüber gehört, aber nie gesehen!

                  Kommentar


                    #54
                    Original von Dr. Holger Kaletha
                    Hallo Bernd,

                    über die Competition-Serie hat Mania hinterher nur noch geflucht, das stimmt! Welche AVMs hast du denn? Ich habe (aus der Evolution-Serie) den Wandler-Vorverstärker Dac 1.2, das CD 1 Laufwerk und die Class-A Monoblöcke M4. Schau mal im Unterforum, da habe ich meine Anlage mit Fotos vorgestellt!

                    Viele Grüße
                    Holger
                    Moin,

                    Die Anlagen unserer Mitglieder

                    wenn man das als OFFTOPIC in diesem "alteschinkenpantoffelkino"-Thread noch schreiben darf. :D

                    Gruß
                    BERND

                    PS: ich wollte eigentlich schon längst mal ein Gesamtfoto einstellen, aber irgendein Gerät ist immer gerade in Reparatur.

                    Kommentar


                      #55
                      Sorry Che,
                      Du warst Erster, das hab ich übersehen.
                      Ein Apfel auch für Dich!

                      Bernd, schau Dir den mal an, ist lustig (ich mein natürlich nicht den Apfel, sondern den Film).

                      Kommentar


                        #56
                        Bernd, deine Aggressivität ist immer wieder beachtenswert, jedenfalls aber unbegreiflich und unnötig.

                        Daß du AVM nicht führen willst, ist mir furzegal.
                        Sehr freundlicher Satz!

                        Deine Ablehnung lässt aber nur den Schluss zu, daß du alles über einen Kamm scherst und wie Harry z.B. nicht einmal die Chance bekommt (ihm reicht ja deine Meinung), ein wirklich gutes Produkt auszuprobieren.
                        Harry ist in keinster Weise an mein Geschäft gebunden. Sollte ein anderer Händler AVM führen (ich kenne allerdings keinen), kann er sich die Geräte ja dort mal ansehen/anhören.

                        "Arcam" z.B. ist qualitätsmässig deutlich unter AVM anzusiedeln, ich denke nur an die immensen Kanalabweichungen.
                        Arcam ist auch viel billiger und den von dir genannten Verstärker mit dem Potentiometer zur Lautstärkeregelung gibt es gar nicht mehr. Die aktuellen Geräte von Arcam sind tadellos gebaut. Nie habe ich übrigens Klagen wegen Kanalungleichheiten gehört.

                        Aber sicher ist es dir als Geschäftsmann lieber, man ordert bei dir einen "Musical Fidelity" oder "Creek", das ist natürlich verständlich.
                        Was soll denn dieser lächerliche Satz? Ich führe die Produkte, von denen ich überzeugt bin.

                        Kein Mensch verlangt, daß du AVM eine zweite Chance gibst, die Nachfrage ist eben nicht da, so what? Untergehen tun die sicher nicht, dafür ist die Nachfrage in DE einfach zu gross. Und in anderen Ländern scheinbar auch.
                        Ich vergönne denen jeden Erfolg.

                        Ich habe das dir schon öfter erläutert, scheint dich aber nicht zu interessieren. Ich finde es sowieso schon fast amüsant, wie weit du dich aus dem Fenster lehnst. Selbst bisher nur auf dem Papier präsent, aber unumstössliche Urteile über andere abgeben. Mach du erstmal dein Projekt, da müssen jetzt nach deiner "grossen Klappe" auch grosse Taten folgen - und damit würde ich dir wünschen, wenigstens so erfolgreich zu werden, wie AVM es heute ist.
                        Für die "große Klappe" sollte ich die eigentlich eine Verwarnung verpassen.

                        Bernd, deine Art ist einfach unmöglich. Dir fällt das gar nicht mehr auf. Am Telefon machst du einen normalen Eindruck, aber in den Foren bist du nicht wiederzuerkennen.

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #57
                          Original von Hifiaktiv
                          Bernd, deine Aggressivität ist immer wieder beachtenswert, jedenfalls aber unbegreiflich.
                          Dein immer wiederkehrendes Ausgraben der "Competition"-Serie ebenso. Immer, wenn irgendwo nach AVM gefragt wird, stehst du mit deiner vor 15 Jahren gemachten Erfahrung Gewehr bei Fuss. Setze doch einfach den Hersteller auf die foreninterne Ignore-Liste, dann kommt wenigstens keiner auf die Idee, einen Fehlkauf zu tätigen. Im Übrigen sehe ich keine Agressivität meinerseits, nur eine etwas andere Erfahrung habe ich dargelegt. Aber ich werde bei deinen gemachten Aussagen zukünftig entweder Beifall klatschen oder die Fresse halten, so recht?


                          Harry ist in keinster Weise an mein Geschäft gebunden. Sollte ein anderer Händler AVM führen (ich kenne allerdings keinen), kann er sich die ja dort mal ansehen/anhören.
                          Sicher sind die Österreicher schlauer, sich so einen Fauxpas nicht auch noch hinzustellen.


                          Arcam ist auch viel billiger und den von dir genannten Verstärker mit dem Potentiometer zur Lautstärkeregelung gibt es gar nicht mehr. Die aktuellen Geräte von Arcam sind tadellos gebaut. Nie habe ich übrigens Klagen wegen Kanalungleichheiten gehört.
                          Wie, den gibt es nicht mehr? Ich verbinde ARCAM seit diesem Verstärker automatisch mit Kanalungleichheiten. Davor muss gewarnt werden. Mein Händler hat noch einen aus dieser Serie (Kundenauftrag), der macht heute noch links leiser als rechts, nur schlechte Erfahrung.


                          Was soll denn dieser lächerliche Satz? Ich führe die Produkte, von denen ich überzeugt bin.
                          Das sei dir unbenommen. Ich kaufe auch nur Sachen, von denen ich überzeugt bin, völlig egal, von was mein Händler überzeugt ist.


                          Für die "große Klappe" sollte ich die eigentlich eine Verwarnung verpassen.
                          Was soll schon wieder diese unnötige Drohung? Schmeckt die Wahrheit nicht? Sind wir keinen Gegenwind gewohnt? Du führst dich temporär jetzt genau so auf, wie ein anderer wohlbekannter Admin - bloss keine andere Meinung zulassen.


                          Bernd, deine Art ist einfach unmöglich. Dir fällt das gar nicht mehr auf. Am Telefon machst du einen normalen Eindruck, aber in den Foren bist du nicht wiederzuerkennen.
                          Immer, wenn dir direkt ausgedrückte Meinungen unangenehm sind, kommst du damit, meine Art wäre unmöglich. Fällt dir auch nochmal was Besseres ein? Am Telefon redest du auch nicht soviel unausgegorenes Zeugs. Du bist forentechnisch (live kenne ich dich leider nicht) ebenso nicht wiederzuerkennen.

                          Verwarnen (für Dinge, die keine Begründung haben - nach Forenregeln) brauchst du mich nicht. Dann lösche mich lieber gleich.

                          Gruß
                          BERND

                          PS: als Franz dir Grössenwahnsinn unterstellt hat, hast du geantwortet, als hättet ihr beim Heurigen gesessen. Mach nicht immer so einen Wind, wenn ich etwas schreibe. Ich schreibe immer direkt, so lange ich nicht beleidigend wirke, bleibt das auch so. Warum muss sich bei dir immer Jemand nach deinem Gusto drehen. Statt "lenken" solltest du "denken".

                          PPS: diese Nachricht verflüchtigt sich in Kürze selbst - Kobra, übernehmen Sie!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe erst jetzt wieder den PC eingeschaltet.

                            Bernd, du bekommst heute noch eine PN von mir.

                            Admin
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #59
                              Original von Georg
                              Abgesehen von der Servicegeschichte ist es fraglich, ob UKW in 10 Jahren noch existiert.
                              Dann hast Du erst recht einen externen Tuner.

                              Liebe Grüße,
                              Georg
                              Wie meinst Du denn das ?
                              <!--StartFragment--> Und weg <!--EndFragment-->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍