Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    An alle Teenies und knapp darüber, die unsere Generation belächeln, weil wir auch bei WhatsApp auf Groß- und Kleinschreibung achten: Dafür gibt es gute Gründe!
    Hier ein paar kurze Beispiele:

    Die Spinnen.
    Die spinnen.

    Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.

    Wäre er doch nur Dichter.
    Wäre er doch nur dichter.

    Die nackte Sucht.
    Die Nackte sucht.

    Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.

    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen 😳nein, das schreib‘ ich jetzt nicht.

    Und da soll mal jemand sagen Groß- und Kleinschreibung sei nicht wichtig.
    Satzzeichen können übrigens sogar Leben retten!

    Komm wir essen, Opa!
    Komm wir essen Opa!
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      aus einem ländlichen polizeibericht

      " der beschuldigte schlug zuerst das fenster und dann den weg nach gampern ein"
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        @ David #451

        Derlei Diskussionen habe ich schon öfter geführt in diversen Foren, weil ich über lange Zeit penibel in Kleinbuchstaben getippt habe. Und dabei hab ich immer wieder die selben Argumente angeführt:

        1. Sind die deutsch sprechenden Menschen dieses Planeten dümmer als jene, die beispielsweise englisch sprechen, weil sie sonst den Text nicht verstehen, den man ihnen hingesetzt hat?

        2. Verstehen die deutsch sprechenden Menschen den Text nicht, wenn alles in Großbuchstaben geschrieben wird (es gibt ja Schriftsätze, die keine Kleinbuchstaben beinhalten).

        3. Sprechen die deutsch sprechenden Menschen den selben Buchstaben unterschiedlich aus, je nachdem, ob er groß oder klein geschrieben wird? Wenn nein: Warum verstehen wir den Text dann trotzdem?

        4. Wann genau werden solche kontextlose Textpassagen verwendet, sodass man sie falsch verstehen könnte?
        ______________________

        on topic, noch ein Witz:

        Petrus sitzt gerade am Mittagstisch, da klopft jemand an der berühmten Tür. Petrus öffnet die Tür, steht draußen ein Bauer im besten Alter und sagt: "Grüß Gott, ich bin der Huuuuiiiiiiii....." und weg ist er. Petrus schaut erstmal dumm aus der Wäsche, schließt dann doch die Tür und will sich wieder dem Mittagsessen widmen.

        Kaum hat er die Gabel in die Hand genommen, klopft es wieder an der Tür und er öffnet sie abermals. Draußen steht schon wieder der Bauer und sagt: "Grüß Gott, ich bin der Huuuuiiiiiiii......" und weg ist er. Jetzt schaut sich Petrus nochmal um, aber von dem Mann ist nix zu sehen. Also wieder Türe zu und ab zum Mittagessen.

        Es kommt, wie es kommen muss: Abermalls klopft es an der Tür und Petrus schaut nach, wer da ist. Wieder steht der Bauer vor der Tür und sagt: "Grüß Gott, ich bin der Huuuuuiiiiiii......." und schon ist er wieder weg. Jetzt macht sich Petrus wirklich Gedanken, geht zum großen Boss und schildert ihm den Vorfall. Gott darauf: "Ach, das kann ich erklären. Das ist der Huber-Bauer aus Tirol, der hatte einen schweren Unfall und wird jetzt reanimiert."

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Weitere Informationen: https://www.loftsound.de/kondoFilmed by: http://www.welcome-video.de

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze


            Nun ja, irgendwie nicht mehr zum Lachen. Dazu gehe ich ab und an lieber in den Keller von Charlies Forum. Das ist kaum noch zu toppen. :B
            Was keine Wertung darstellt. :G Macht weiter so, Jungs und Mädels (ja, die gibt's da auch).
            best regards

            Mark von der Waterkant

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Jeder Segler kennt die zwei schönsten Tage im Leben eines Eigners:

              der Tag, an dem man seine Yacht kauft

              und der Tag, an dem man sie wieder verkauft.

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                Jeder Segler kennt die zwei schönsten Tage im Leben eines Eigners:

                der Tag, an dem man seine Yacht kauft

                und der Tag, an dem man sie wieder verkauft.
                Das gilt für so ziemlich jede luxuriöse Anschaffung.

                .....und für "Lebensabschnittspartner" meist auch.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  kleiner "Audio-Witz":

                  Patient: Ich bin so, trotz meiner 90 Jahre, zufrieden, nur meine knackenden Knie nerven mich dermaßen...
                  Arzt: Da würde ich einfach noch 2-3 Jahre warten, dann ist es weg.
                  Patient: ???
                  Arzt: Das Gehör lässt nach.
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Zitat von respice finem
                    #462: So ist es halt manchmal im Leben, Humor ist oft, wenn man trotzdem lacht (eigene Erfahrung)
                    Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden...:M

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Wie wär's zur Abwechslung mit einem guten Witz ?

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Ein guter Witz, mein Autoradio ist kaputt



                        Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          CD aus'n Logahausa :D …
                          Offizieller Song: "Lagerhaus Reggae" vom Österreichischen Kabarettisten "Mike Supancic"!Viel Spaß! :)Mike Supancic Homepage: http://www.supancic.at/Mike Supa...


                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            CD aus'n Logahausa :D …
                            Offizieller Song: "Lagerhaus Reggae" vom Österreichischen Kabarettisten "Mike Supancic"!Viel Spaß! :)Mike Supancic Homepage: http://www.supancic.at/Mike Supa...


                            LG, dB
                            Alter Schwede :B

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Ist das wirklich sooo schwer ? Hier sind Witze gefragt !

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                "Und was ist dein Hobby?" "Ich les und schreib den ganzen Tach im HIFI-Forum" Und was sacht deine Frau dazu?" " Der interessiert nich, watt ich den ganzen Tach im Büro machen."
                                best regards

                                Mark von der Waterkant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍