Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Iver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bon Iver

    Da glaubt man oft es kann musikalisch nichts mehr Überraschendes kommen. Dieser Tage bekam ich einen Musiktipp - und wurde überrascht. Ich suche immer Außergewöhnliches. Meistens gefällt mir nicht was ich finde … hier eine Ausnahme:
    Bon Iver - I,I
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Der Anfang ist etwas irritierend - nicht gleich wegschalten - es lohnt sich !


    Zugabe:
    4AD and Jagjaguwar have collaborated on a live session that captures a truly unique Bon Iver performance, featuring Justin Vernon and Sean Carey. On recent t...


    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: Bon Iver

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

    Ich suche immer Außergewöhnliches.
    Wie wir uns doch alle gleichen...

    wir suchen alle den Wert...

    den Inneren und den Äußeren...

    das ist sie, die conditio humana...

    am liebesten machen wir aber, unser eigenes Ding...

    Zuletzt geändert von debonoo; 23.11.2019, 14:48.

    Kommentar


      #3
      AW: Bon Iver

      Noch sehr jung das Album (August wenn ich mich nicht täusche). nicht ganz meins :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Bon Iver

        Ich finde es jetzt auch nicht sooo gut, es ist schon sehr ungewöhnlich, ich denke es ist eher so etwas wie ein Grower. Das muss ich mir wahrscheinlich mehrere Male intensiver anhören um die Qualitäten daran verstehen und dann mögen zu können, das ist so wie mit Progressive-Metal-Alben.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍