Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich jetzt gerade....

    count basie, have a nice day, big band, daybreak records, sammy nestico


    have a nice day
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Was höre ich jetzt gerade....

      Kommentar


        AW: Was höre ich jetzt gerade....

        Geradezu meditativer Pianojazz (Improvisionen)


        Abdullah Ibrahim (Dollar Brand) / Dream Time
        enja CD ENC-9676 2 / 2019 / 66:37 Min.

        Kommentar


          AW: Was höre ich jetzt gerade....

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Wunderkind...

          Kommentar


            AW: Was höre ich jetzt gerade....

            Apropos Rita Coolidge - gefällt mir dort, wo sie ohne ''schmalzige Cowboystiefel'' singt ...

            Provided to YouTube by Universal Music GroupMean To Me · Rita CoolidgeIt's Only Love℗ An A&M Records Release; ℗ 1975 UMG Recordings, Inc.Released on: 1975-11...

            Rita Coolidge - Mean To Me (US 1975)

            Provided to YouTube by Universal Music GroupLate Again · Rita CoolidgeIt's Only Love℗ An A&M Records Release; ℗ 1975 UMG Recordings Inc.Released on: 1975-11-...

            Rita Coolidge - Late Again (US 1975)

            Provided to YouTube by TuneCoreBlack Coffee · Rita CoolidgeOut of the Blues℗ 2014 Rita CoolidgeReleased on: 2010-09-20Auto-generated by YouTube.

            Rita Coolidge - Black Coffee (US 2014)
            Zuletzt geändert von Wolke7.1; 19.12.2019, 07:02.
            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
            Operations Dashboard for ArcGIS

            Kommentar


              AW: Was höre ich jetzt gerade....

              Daft Punk - Get Lucky als 11 Minuten Version , Lucky, Lucky, Lucky .....
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                Ladys ...

                Joni Mitchell sings a little wild west song by John Phillips called Me and My Uncle. This is from the Oscar Brandt show, Let's Sing Out.

                Joni Mitchell - Me and My Uncle (US 1965)

                Marcie (originally The Ballad In Red And Green). Filmed at the Café Au Go Go, New York. October 26, 1967. Joni says of Leonard Cohen: "I think I'm Cohen i...

                Joni Mitchell - Marcie (US 1967)


                Joni Mitchell - Big Yellow Taxi Live 70s

                Provided to YouTube by NonesuchHejira · Joni MitchellTravelogue℗ 2002 Nonesuch RecordsClarinet: Abe MostUnknown: Bernie GrundmanPercussion: Bobbye HallUnknow...

                Joni Mitchell - Hejira (US 1976)

                "That's the Way I've Always Heard It Should Be" is a 1971 song performed by Carly Simon. Her friend and frequent collaborator Jacob Brackman wrote the lyrics...

                Carly Simon - That's The Way I've Always Heard It Should Be (US 1970)

                Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

                Carole King 1971 TV Concert

                Lovely Rita ...

                Rita Coolidge "Born Under A Bad Sign".Musicians:Booker T Jones: PianoSpooner Oldham: OrganClarence White: GuitarRy Cooder: Bottleneck GuitarChris Ethridge: B...

                Rita Coolidge - Born Under A Bad Sign (US 1971)


                Rita Coolidge at 50th Jazz Fest 2019-05-02 BORN UNDER A BAD SIGN


                Rita Coolidge at 50th Jazz Fest 2019-05-02 LATE AGAIN
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Was höre ich jetzt gerade....

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich jetzt gerade....

                    Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
                    Apropos Rita Coolidge - gefällt mir dort, wo sie ohne ''schmalzige Cowboystiefel'' singt ...

                    Provided to YouTube by Universal Music GroupMean To Me · Rita CoolidgeIt's Only Love℗ An A&M Records Release; ℗ 1975 UMG Recordings, Inc.Released on: 1975-11...

                    Rita Coolidge - Mean To Me (US 1975)

                    Provided to YouTube by Universal Music GroupLate Again · Rita CoolidgeIt's Only Love℗ An A&M Records Release; ℗ 1975 UMG Recordings Inc.Released on: 1975-11-...

                    Rita Coolidge - Late Again (US 1975)

                    Provided to YouTube by TuneCoreBlack Coffee · Rita CoolidgeOut of the Blues℗ 2014 Rita CoolidgeReleased on: 2010-09-20Auto-generated by YouTube.

                    Rita Coolidge - Black Coffee (US 2014)
                    Habe ich alles. Und ja, zu sehr Country muss ich auch nicht haben, aber zumindest die Aufnahmen die ich von ihr habe, da passt alles für mich.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich jetzt gerade....

                      Bei mir läuft gerade Bob Seger.

                      Danach kommen Blood, Sweat & Tears.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich jetzt gerade....

                        Chris Rea - I Can Hear Your Heartbeat 12" Club Mix Maxi Version

                        Aus der beliebten Reihe : Vinyl vom Rechner .....
                        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich jetzt gerade....

                          Weihnachtliches (mit bedenklichem Hintergrund) ...

                          Barnhart School Chorus & Dad Band ;o) - Happy Xmas (War Is Over) (US 2015)
                          The Barnhart School Chorus with "dad band" at their 2015 Winter Performance. https://www.barnhartschool.org/

                          Dear FriendsGo to http://imaginepeace.com/warisover/Download, print & display these multilingual 'WAR IS OVER!' posters in your window, school, workplace, ca...

                          John Lennon & Yoko Ono - WAR IS OVER! (If You Want It)


                          Jona Lewie - Stop The Cavalry (UK, Live 2016)
                          "Stop the Cavalry" is a song written and performed by the English musician John Lewis, released in 1980
                          and now heard as a Christmas song. https://en.wikipedia.org/wiki/Stop_the_Cavalry
                          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                          Operations Dashboard for ArcGIS

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich jetzt gerade....

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich jetzt gerade....

                              Ich kann mir nicht helfen - aber rund läuft das nicht - muss man dieses Mädel kennen ?

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                                Muss man nicht kennen.
                                Mir gefällt das Stück dennoch.
                                Nur ist die Aufnahme auf YouTube leider klanglich nicht gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍