Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage im Moped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Thread ausgrab!!

    Dankee Jungs!
    Werd die Anlage erst dieses Weihnachten baun^^ Also noch gut ein Monat dann kann ich euch BIlder zeigen :)

    Hab im Sommer schon Boxen im Helmfach gehabt einfach irgendwie zusammengesteckt und dann haben wir noch einen 3ten Woofer dazugehängt dann hats gerauch^^ Das ganze hat mir aber eh nix gekostet.. lauter alte Teile warn das
    ..
    und bald machmas gscheid :D

    Kommentar


      #47
      Zitat von Staubflankerl_12 Beitrag anzeigen
      Thread ausgrab!!

      Dankee Jungs!
      Werd die Anlage erst dieses Weihnachten baun^^ Also noch gut ein Monat dann kann ich euch BIlder zeigen :)

      Hab im Sommer schon Boxen im Helmfach gehabt einfach irgendwie zusammengesteckt und dann haben wir noch einen 3ten Woofer dazugehängt dann hats gerauch^^ Das ganze hat mir aber eh nix gekostet.. lauter alte Teile warn das
      ..
      und bald machmas gscheid :D

      So so .. geraucht hats ... nehme an du wolltest den Subwofer paralell anschließen an die beiden anderen speaker ..hm..?


      Kommentar


        #48
        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
        So so .. geraucht hats ... nehme an du wolltest den Subwofer paralell anschließen an die beiden anderen speaker ..hm..?


        www.SETA-AUDIO.de
        das war nicht ich

        ich habe so einen iPod Würfel gehabt den hab ich zerlegt und im moped eingebaut^^

        also hatte ich jetzt sogar bildschirm, radio, iPod-Ladegerät, iPod Anschluss, Aux Anschluss,...im Moped
        das ließ sich alles mit Fernbedienung steuern

        es hab aber nur eine box die war einfach angeschlossen auf einer platte meine freunde haben aber dann noch 2 weiter boxen am gleichen anschluss dazu gehängt und dann jaa

        Kommentar


          #49
          @ Staubflankerl , beim nächsten einbau .. bist du aber etwas vorsichtiger ..:C

          Du weisst noch die sache mit der Sicherung usw.

          Nicht das es ein Feuerstuhl wird .. :J:J:J:J


          Kommentar


            #50
            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
            @ Staubflankerl , beim nächsten einbau .. bist du aber etwas vorsichtiger ..:C

            Du weisst noch die sache mit der Sicherung usw.

            Nicht das es ein Feuerstuhl wird .. :J:J:J:J


            www.SETA-AUDIO.de
            gefahren bin ich damit auch nicht..

            ja in einem monat wirds dann professionel gemacht..
            tele werden bald bestellt

            Kommentar


              #51
              Zitat von Staubflankerl_12 Beitrag anzeigen
              gefahren bin ich damit auch nicht..

              ja in einem monat wirds dann professionel gemacht..
              tele werden bald bestellt

              Naja wenns richtig gemacht hast .... hast du ja dann ne Sitzheizung im Winter ..

              Meld dich mit Fotos vom Einbau ... bin gespannt wie du das gemacht hast .. :E


              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍