Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    Hier mal ned a Person...sondern....a Lagerhalle...

    Als 2008 eine Lagerhalle der Universal Music Group in Los Angeles von einem Feuer zerstört wurde, hieß es, der Schaden sei halb so wild. Tatsächlich sollen 175.000 Originalaufnahmen vernichtet worden sein

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      sowas gehört in einen Bunker...

      Eine ungewöhnliche Immobilie steht zum Verkauf: Ein Bunker in Leipheim. Die Anlage auf dem ehemaligen Fliegerhorst ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg. Aller...

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)



        der älteste, derzeit lebende Deutsche..?!

        :E

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

          Rutger Hauer, bekannt u. A. aus ''Blade Runner'' gestorben. ….


          dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            RIP

            Seh ja seit Jahren keine Spielilme mehr, aber dieser hier ist mir in Erinnerung geblieben ...

            Winner of the prestigious Golden Lion award at the Venice Film Festival, The Legend of the Holy Drinker is another classic from the great Italian director Er...



            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
            Operations Dashboard for ArcGIS

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              Quelle: diepresse.com
              Der amerikanische Musiker Art Neville, der dem Brüder-Quartett "The Neville Brothers" aus New Orleans angehörte, ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Neben den "Neville Brothers" war der zweifache Grammy-Gewinner Teil der Bands "The Meters" und "The funky METERS".
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                81 Jahre

                Da darf man nicht meckern....

                :T

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  ist eigentlich beklannt das ELODIS

                  den Betrieb eingestellt hat..?!

                  Mit ELODIS-SUB-V21 wurde ein Subwoofer realisiert, der höchste akustische Performance in Wohnräumen und Heimkino - Räumen bietet und durch individuelle Oberflächengestaltung eine bestmögliche Anpassung an ein bestehendes Wohnambiente ermöglicht

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    Habe ich nicht gewusst.
                    Aber egal was er gebaut hat, es war immer und in jeder Hinsicht an der Grenze des Machbaren. Hut ab kann ich da nur sagen!:A
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      Hallo debonoo

                      das eine oder andere Kundenprojekt mach ich schon noch, wenn es mich interessiert ;-)
                      wie dieses hier gerade fertiggestellt:
                      Elodis-Subwoofer. Gefällt 2.807 Mal. Austrian loudspeaker manufacturer founded in 2007


                      Arbeite aber jetzt hauptberuflich im Maschinenbau, das ist einträglicher ...

                      @ David: Dankeschön !!!

                      LG
                      Franz
                      Gewerblicher Teilnehmer

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        :Z

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Todestag

                          von the King - ELVIS...

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            ja und,
                            sollen wir jetzt zum 42. Mal (neu) weinen?

                            Der Mann ist schon längst reinkarniert und feiert
                            vermutlich dieses Jahr den 35. Geburtstag!

                            :H:Z
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2019, 09:37.

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              Man munkelt,
                              Elvis sei jetzt Helene Fischer,
                              die ist jedenfalls 1984 geboren!

                              :W

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                                Peter Fonda

                                an Lungenkrebs verstorben!
                                Lungenkrebs ist kein angenehmer Tod.
                                Zuviel geraucht, wahrscheinlich!

                                RIP

                                easy, rider, wyatt, 1969, ending, final, scene, bike, route, 66, U.S.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍