Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon direkt in China gekauft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

    das geht nur, wenn der anbieter irgendwo in europa einen container voll auf zollfreilager stehen hat und einen partner, der jederzeit darauf zugreifen kann. solche handelshäuser gibts in den großen europäischen hafenstädten und an luftfrachtzentren.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #47
      AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

      Steht ja nicht dabei bei lange der Händler gebraucht hat um zu antworten.

      Aber wenn man will bekommt man Waren von überall auf der Welt mit erstaunlich geringen Lieferzeiten, die dann nur ein bisschen über den jew. netto Transportzeiten liegen.

      mfg

      Kommentar


        #48
        AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

        Zitat von schauki Beitrag anzeigen
        Steht ja nicht dabei bei lange der Händler gebraucht hat um zu antworten.

        Aber wenn man will bekommt man Waren von überall auf der Welt mit erstaunlich geringen Lieferzeiten, die dann nur ein bisschen über den jew. netto Transportzeiten liegen.

        mfg
        12 Tage. Er kam direkt aus China.

        Gruss
        David

        Kommentar


          #49
          AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

          Zitat von Phototipps.com Beitrag anzeigen
          Wenn Du halbwegs sicher Chinaware kaufen willst mit Versand aus Europa, dann bist Du vielleicht hier besser aufgehoben:


          Das Angebot ist hier klarerweise weniger umfangreich, dafür gibt es bei manchen Produkten die Möglichkeit, das Zeug direkt aus Deutschland geliefert zu bekommen (musst man unter Warehouse auswählen können) und spart dann die Formalitäten mit Zoll und Steuern. Ob die das dann illegal nach Europa bringen oder ganz normal einführen, darfst Du mich aber nicht fragen.

          Herby
          Beispiel



          Was kommt da nun an Kosten dazu?
          Wird das wirklich aus Europa versendet, sollte ja kein Zuschlag sein - oder irre ich?

          Kommentar


            #50
            AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

            Den bekommst bei uns im Drei Shop auch ;-)

            Kommentar


              #51
              AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

              Heute Morgen war der vom mir bestellte Wandler in der Post.

              Sauber verarbeitet.



              Die kurze Inbetriebnahme über eine High - End - Stromquelle (9 Volt Blockbatterie :D) klappte ohne Probleme.
              Wie zu erwarten hat der Linuxkernel den Wandler sofort erkannt ....

              High - End - Soundkarte für 40 Teuros .... :N
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                #52
                AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

                Leute, ihr seid eindeutig dem Konsum erlegen, wenn ich manches hier so lese. Ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster legen, konsumiere ja auch, aber ich brauch wirklich nicht mehr jeden Scheiß um des Haben Willens, oder weil da irgendwas vermeintlich a bissl besser ist.

                Nö aus der Phase bin ich raus, gibt Wichtigeres im Leben.

                Gruß,
                Joachim
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

                  Ja, in unserem Alter ist man schon zufrieden, wenn man morgens halbwegs schmerzfrei aus dem Bett kommt und der Pipimann noch das tut was er soll...:D

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

                    Das kannst du laut sagen Ruedi, schönen ersten Mai:D

                    Gruß,
                    Joachim
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

                      Vielen Dank für den Gruß...und einen schönen Gruß zurück.:M

                      Der erste Mai, der Tag der Arbeit. Wir haben gerade die Wohnung geputzt, jetzt ist noch unser Flur dran, dann habe ich Feiertag.

                      Nix als wie Arbeit...wie man bei uns so sagt...:G

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Wer hat schon direkt in China gekauft?

                        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                        Ja, in unserem Alter ist man schon zufrieden, wenn man morgens halbwegs schmerzfrei aus dem Bett kommt und der Pipimann noch das tut was er soll...:D

                        Gruß

                        RD
                        Wie nerv ich Kollegen, die gerade 50 geworden sind? "Wer mit über 50 morgens ohne Schmerzen aufwacht, ist wahrscheinlich tot":G :W
                        best regards

                        Mark von der Waterkant

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍