Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Kino Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bevor das hier noch komplett eskaliert, mache ich jetzt einmal (vorübergehend?) zu.
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Felix, ganz ehrlich, du solltest einmal über dich und deine Art nachdenken - falls das überhaupt etwas hilft.

    Du hast - völlig unabhängig davon ob das was du gebaut hast tatsächlich so perfekt ist wie du annimmst - wirklich viel geleistet und das habe ich auch schon ein paar Mal positiv erwähnt. Ich weiß welchen Aufwand und Einsatz man dazu erbringen muss - noch dazu in so kurzer Zeit (ich bin ja auch so ein Wahnsinniger!).

    Auch ist es erstaunlich, wie schnell du dich mit der Arta-Programm zurechtgefunden hast - ebenfalls unabhängig davon, ob deine Messungen bzw. Einstellungen jetzt wirklich so perfekt sind wie du glaubst.....

    Trotzdem wird alles das nie zu dem führen was du hier so gerne haben möchtest, nämlich Anerkennung auf breiter Front. Es wundert mich auch gar nicht, dass kaum Jemand Interesse hat, sich deine Anlage einmal anzuhören. Warum ist klar, man besucht nämlich damit auch einen Menschen und diesen Wunsch verspürt man in deinem Fall - wenn man dich hier liest - leider gar nicht.
    (Anmerkung: Felix ist bei einer persönlichen Begegnung nicht annähernd so wie er sich hier präsentiert!)

    Ich habe kurz überlegt, ob ich die letzten Beiträge (die auch von den Anderen alles Andere als freundlich waren) weglöschen soll. Dann habe ich mich dagegen entschieden, weil sie dir wirklich zu recht den Kopf gewaschen haben.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍