Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapped Horn 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    um himmels willen das messdiagramm hab ich mir jetzt erst genauer angeschaut -das ist ja lebensgefährlich!

    :A

    Kommentar


      #17
      Hallo

      für einen Hörtermin bin ich flexibel richte mich nach euch.

      lg
      steos

      Kommentar


        #18
        Wo gibts was lebensgefährliches? Da will ich auch hin. Nix wie hin!




        lg wolfgang

        Kommentar


          #19
          Zitat von demon Beitrag anzeigen
          ...
          ich jedenfalls will mir das horn anhören, und schlage vor dass mich richard chauffiert weil ich kein auto habe. richard, du bekommst dann sogar dein mikro zurück (war heute wieder im einsatz, super)! wenn noch wer mitfahren will, wir haben platz....
          Können wir natürlich machen!
          Nen Helm hast du ja...:E

          In echt jetzt:
          4 Leute kann ich mitnehmen, heute noch eine Dose Öl gekauft! Sollte also bis Raum Graz ausreichen.

          mfg

          Kommentar


            #20


            freut mich sehr.
            es geht bei mir ausschliesslich wochenends--ausser um den 27., da gehts nichtmal so.

            michi

            Kommentar


              #21
              Ausser nächsten Samstag gehts bei mir immer.

              Kommentar


                #22
                Ich bin flexibel, solange es sich um Samstag, den 20. September handelt :C
                Nein im Ernst, Sa und So kann ich die nächsten eigentlich immer.




                lg wolfgang

                Kommentar


                  #23
                  Nu gut, dann ist noch 1 Platz frei in meiner Karre.
                  Zu viert ists aber, dass muss ich auch sagen gemütlicher.

                  Obwohl wir sind auch mal zu fünft in nem Audi A3 nach Frankfurt gefahren, war irgendwie kuschelig.

                  Aber che55e, ist ja eh nur mehr seine eigene Hälfte. Ich habe in China auch 7kg abgenommen (und der Jojo Effekt hat noch nicht zugeschlagen).
                  D.h. das geht schon zu fünft auch.

                  Also Termin her.
                  Die Woche Samstag 20.09 kann ich soweit ich weiß nicht. Sonst fast immer.

                  mfg

                  P.S. was ist mit Sonntag dem 21.09?

                  Kommentar


                    #24
                    21.09 ist ganz schlecht bei mir, da ist Tag der offenen Tür am SAE Institut.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Stefan,

                      wir haben eh schon länger geredet, aber an dieser Stelle nochmal Gratulation zu dem Projekt an Karl und Dich. Ich freue mich schon auf einen Hörtermin, in nächster Zeit habe ich ja wieder mehr Luft ;) Ich könnte die nächsten Wochenenden auch immer, machen wir einen Stammtisch - Thread zur Terminvereinbarung auf :Y

                      Lg

                      Jochen

                      Kommentar


                        #26
                        Basstialische Grüße!!

                        Als Mitbegründer der „SEISMIC BROTHERS“ würde ich gerne beim Treffen der oben schreibenden Herren dabei sein.

                        Was kann ich zu diesem Projekt sagen? Schwer und groß, fällt mir da als erstes ein. Ich muss zugeben ich war nach unserem ersten „kleinen“ Horn sehr euphorisch. Umso gespannter war ich jetzt auf das große Teil.
                        Der Zusammenbau hat wieder sehr fiel Spaß gemacht. Allerdings kam beim Zusammenbau schon der Zweifel auf ob wir das Ding jemals in Stafans Wohnzimmer bringen.
                        Nach der Fertigstellung unseres Monsters wurde es wie ihr seht natürlich wieder Fachmännisch vermessen und aufs härteste getestet.
                        Mein erster Ein“druck“ war das, dass Ding das gleiche macht wie das kleine Horn, nur mit einem kleinen Unterschied. Es macht im Freifeld den Druck den das kleine im Zimmer macht. Nicht schlecht würd ich sagen.
                        Danach musste unser Projekt aus Zeitmangel etwas ruhen.
                        Und siehe da, beim letzten Besuch bei Stefan (Projektbesprechung, den es hat sich noch nicht Ausgehornt) der spontane Einfall :“Wir wollen es endlich im Wohnzimmer hören!!“
                        Gesagt getan???

                        Meine Lieben Freunde des Gefalteten Basshorns…schaaaade das uns keiner fotografiert hat!!! Ich glaube wir haben unvorstellbare Mengen an Schweis produziert!! Niiiiee hätte ich gedacht das wir das Monster durch das Stiegenhaus bringen. Aber was soll das Gejammer, nach gefühlten 3 Stund Arbeit stand es dann im Wohnzimmer. WAS FÜR EINE KISTE!!!

                        Und wie klingts?? Keine Ahnung ich bin nach der Anstrengung sofort ohnmächtig geworden, oder wars doch der unglaubliche Bassdruck??? Wer weis?

                        Freue mich schon auf das Treffen!!!

                        lG
                        SEISMIC BROTHER Karl

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍