Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Contest bei HiFi-Selbstbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIY Contest bei HiFi-Selbstbau

    Hallo Leute,

    wir hatten leztes Wochenende einen kleinen Wettbewerb mit Forentreffen des HiFi-Forums.de in unseren Räumen. Wenn es interesiert der findet hier einen Bericht.

    Wir haben nun überlegt das nächstes Jahr für alle Foren zu machen, hätte hier jemand Interesse daran auch wenn es weite Wege sind?

    :-) Theo

    #2
    Hallo Theo,

    sehr schöner Bericht auf Eurer Webseite, und ich finde es gut, daß man mit solchen Wettbewerben die DIY etwas belebt.

    Schön wäre es gewesen, wenn Ihr auch im Bericht die SPL Kurven veröffentlicht hättet. Ich meine mich daran zu errinern, daß Ihr das in der Vergangenheit gemacht habt...

    Ich sehe gerade, daß die SPL Kurven mit eingeschlossen sind, aber mein Browser sie nicht anzeigt. Im übrigen, ein Fehler, den ich immer habe, wenn ich auf Eure Webseite gehe. Das laden dauert lange, oder wird nicht abgeschlossen. Einmal wiederladen der Webseite und die sind da... So verhält sich der IE 6.0 SP2 bei mir. Lade ich die Seite mit Mozilla Firefox, dann läuft alles klar.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
      So verhält sich der IE 6.0 SP2 bei mir. Lade ich die Seite mit Mozilla Firefox, dann läuft alles klar.
      Wieso verwendest du überhaupt noch den alten IE6?

      IMHO sollte solchen Risiko Usern die ihr system nicht jedes Monat am 2. Dienstag patchen der Anschluss gekappt werden.

      @ Theo

      Grundsätzliches Intresse besteht schon.

      Bei den mir bekannten "intressanten" Systemen ist es aber einfacher 20 Leute zu den LS zu bringen als die LS zu den Leuten.

      MfG Christoph

      Kommentar


        #4
        Zitat von HiFi_Addicted Beitrag anzeigen
        Wieso verwendest du überhaupt noch den alten IE6?

        IMHO sollte solchen Risiko Usern die ihr system nicht jedes Monat am 2. Dienstag patchen der Anschluss gekappt werden.

        ...


        MfG Christoph

        Hi Christoph,

        mein Laptop ist ein geschäftlich gestellter, und daher haben wir eine Standardplatform mit der wir arbeiten... Aber wie Du siehst, habe ich auch Firefox installiert und damit läuft es. Dafür habe ich hier und da mit Firefox auch einige Probleme...
        Gewerblicher Teilnehmer

        Happy listening, Cay-Uwe.

        www.sonus-natura.com

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          Bei den mir bekannten "intressanten" Systemen ist es aber einfacher 20 Leute zu den LS zu bringen als die LS zu den Leuten
          Ich weiß nicht genau wie das gemeint ist. Zu einem Contest muss man sich doch irgendwo mit den Lautsprechern treffen. Oder soll der Contest die Lautsprecherstandorte abklappern? Das blick ich im Moment nicht :C

          :-) Theo

          Kommentar


            #6
            In erster Linie denke ich dabei an die Lautsprecher von Steos oder David's Kelleranlage oder die Baustelle von Che55e http://www.hififorum.at/forum/showthread.php?t=3725.

            Intressanterweise kugeln die gleichen Hochtöner bei mir auch herum.

            MfG Christoph

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍