Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine persönliche Referenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine persönliche Referenz

    Hallo,


    wollte euch mal meine Referenzscheibe "Celine Dion - Live in Las Vegas" vorstellen.




    Wenn ich von all meinen Musik-DVDs wählen müsste,würde ich mich für diese Scheibe entscheiden.Hier wird vom Tonmeister wirklich alles richtig gemacht.Eine Rundumbeschallung mit einer Klanggüte,wie man es sich nur wünschen kann.


    Ein must have !!!

    #2
    Uaaaahhhh!

    Da läuft einem ja Blut aus dem Ohr. Solche Mucke würde ich mit -140dB Referenzlevel aufnehmen.

    Kopfschüttel

    Lars

    Kommentar


      #3
      Bin halt a Softie.:D


      PS : Und außerdem hat das Luder schöne Beine.:P

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
        Bin halt a Softie.:D


        PS : Und außerdem hat das Luder schöne Beine.:P
        Da heisst es: sieh´ gut aus und halt die Klappe!

        Kommentar


          #5
          Im Sommer höre ich sie live. Die DVD werde ich mir trotzdem kaufen. Die Shows in Las Vegas sind immer höchstwertig und Celine gehört für mich zu den ganz großen Sängerinnen. Optisch ist sie nicht mein Typ, aber das ist in diesem Fall nebensächlich.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Im Sommer höre ich sie live. Die DVD werde ich mir trotzdem kaufen. Die Shows in Las Vegas sind immer höchstwertig und Celine gehört für mich zu den ganz großen Sängerinnen. Optisch ist sie nicht mein Typ, aber das ist in diesem Fall nebensächlich.

            Gruß
            David

            Wird ja immer schöner ... zuviele Blindtests gemacht oder? Einer blind, der andere taub .. ich bin weg!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
              Hallo,


              wollte euch mal meine Referenzscheibe "Celine Dion - Live in Las Vegas" vorstellen.




              Wenn ich von all meinen Musik-DVDs wählen müsste,würde ich mich für diese Scheibe entscheiden.Hier wird vom Tonmeister wirklich alles richtig gemacht.Eine Rundumbeschallung mit einer Klanggüte,wie man es sich nur wünschen kann.


              Ein must have !!!

              das kann schon sein, aber die Musik... ich kann sowas nicht ertragen, die Dion ist für meinen Geschmack einer der Tiefpunkte der Musik

              Na ja, Geschmack halt.. wems gefällt, ist auch ok, mein Zeug gefällt auch nicht allen
              viele Grüße
              reinhard

              Kommentar


                #8
                Ich finde die gute weder hübsch, noch musikalisch wertvoll.

                Kommentar


                  #9
                  :B

                  Ich sag nur:

                  Wann - geht - der - scheiss - Kahn - endlich - unter ... !


                  Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Harald

                    Ihr Glücksbringer sieht fast so aus wie Dein Avatar: ;)



                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Wann - geht - der - scheiss - Kahn - endlich - unter ... !
                      Hat jetzt doch gute 10min gedauert bis es bei mir geklingelt hat :J

                      :S




                      lg wolfgang

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute,

                        wem die Scheibe nicht gefällt,braucht sie nicht kaufen,ganz einfach.Aufnahmetechnisch wird es allerdings schwer werden etwas vergleichbares zu finden(ausgezeichnete Aufnahmen sind selten genug).

                        Von der Klanqualität besonders wertvoll,egal ob es musikalisch gefällt oder nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Was nützt die tollste Aufnahme, wenn der Inhalt zum Davonlaufen ist? :L

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pfft Beitrag anzeigen
                            Was nützt die tollste Aufnahme, wenn der Inhalt zum Davonlaufen ist? :L

                            Hier gehts nur um Referenzaufnahmen,und nicht um den Inhalt.:F

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                              Ihr Glücksbringer sieht fast so aus wie Dein Avatar: ;)
                              :J
                              Ich brauch was Neues!


                              @wolfgang:

                              :S
                              Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍