Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Werner für die CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Werner für die CD

    Habe gerade von Werner die Original CD "Barra Bäzz/Creation" bekommen.

    :F

    Ich weiß zwar jetzt schon, dass diese CD nicht wirklich "meine" Musikrichtung beinhaltet, aber ich werde sie mir in Ruhe anhören und dazu mein(e) Kommentar(e) abgeben.

    Das ist aber so ähnlich als wenn ich eine Klassik-CD bekomme und beurteile. Ich verstehe einfach zu wenig davon. Deshalb bitte um Nachsicht, ich werde zwar mein Bestes geben, aber man muss mein Geschreibsel dazu nicht ernst nehmen.

    Kann aber sein, dass ich erst am Wochenende dazu komme.
    Vielleicht sogar mit Heinrich Schläfer?

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    Zitat: Vielleicht sogar mit Heinrich Schläfer?

    Dieser ist jedenfalls recht anspruchsvoll. Bin gespannt auf die Kommentare - obwohl ich das Werk nicht kenne.

    dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      hallo david!

      kannst du cd bitte einlesen und auf emule stellen?
      danke!

      :W









      ps:
      obiger beitrag ist NICHT (offiziell) ernst gemeint!
      file-sharing = tot der musikindustrie.
      das will doch, ähh, niemand (richtig?).


      pps:
      kannst du mal ein "in memorium werner" bei dir im geschäft machen?
      wir laden ein paar vitalizer, tannoy und emitter ein und dann hören wir barra bäzz!
      bitte!

      Kommentar


        #4
        Gern geschehen David,

        ich wünsche dir viel Spaß damit.

        Es sollte eigentlich so rough und dreckig klingen wie in einem finsteren Keller - eben einfach live und mir viel Bums.

        Auf alle Fälle unterscheidet es sich vom Sound stark von dem, was man so zu kaufen kriegt. Das kann man lieben oder hassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von demon Beitrag anzeigen
          hallo david!

          kannst du cd bitte einlesen und auf emule stellen?
          danke!

          :W









          ps:
          obiger beitrag ist NICHT (offiziell) ernst gemeint!
          file-sharing = tot der musikindustrie.
          das will doch, ähh, niemand (richtig?).


          pps:
          kannst du mal ein "in memorium werner" bei dir im geschäft machen?
          wir laden ein paar vitalizer, tannoy und emitter ein und dann hören wir barra bäzz!
          bitte!

          In Memorium?
          Ich wußte gar nicht, daß ich schon tot bin?

          However- ein paar üble MP 3 s (egal was du anklickst, es läuft immer ein anderes Lied im Hintergrund) findest du hier:

          www.barrabaezz.com

          Kommentar


            #6
            Ich kann ja David auch mal was schicken.
            Dann können wir eine neue Rubrik einrichten: Der Admin hört und kommentiert musikalische Beiträge der Forenteilnehmer. :D

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #7
              Ich kann ja David auch mal was schicken.
              Dann können wir eine neue Rubrik einrichten: Der Admin hört und kommentiert musikalische Beiträge der Forenteilnehmer.

              Gruß,
              Markus
              bin ich sofort mit dabei.
              ich weiss auch schon was dann ungefähr kommen wird:
              "klingt wie tina turner, ich höre keinen unterschied. blindtest?"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                Ich kann ja David auch mal was schicken.
                Dann können wir eine neue Rubrik einrichten: Der Admin hört und kommentiert musikalische Beiträge der Forenteilnehmer. :D

                Gruß,
                Markus
                Naja ich hätte da auch einiges im Giftschrank was ich mal bei gelegenheit Mastern und verschicken könnte.

                MfG Christoph

                Kommentar


                  #9
                  Also ein Demo von meiner letzten Band hätt ich auch noch.........:A

                  Kommentar


                    #10
                    Der Admin hört und kommentiert musikalische Beiträge der Forenteilnehmer.
                    Zusatz:....und ohne von der jeweiligen Musikrichtung nur die geringste Ahnung zu haben.:D

                    Fehlen nur noch Freejazz-Nervensägen, Zwölftonmusik-SchmerzPeinundNot(durft), sowie Didgeridoo-Eintongetröte und Dudelsackgejaule. :W

                    Aber so schimm wird es nicht sein, ich habe ja schon Beispiele von Werner bekommen und die waren wirklich nicht so übel. Überhaupt die Balladen (darf man die so nennen, Werner?)

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo David,

                      als Sofortmaßnahme zur baldigen Kurierung von Werners Scheibe,
                      empfehle ich folgende Medizin:



                      ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Der pure Wahnsinn!:L:J
                        Würde mich interessieren, ob das Werner gefällt.

                        Werner, sag' was! Fällt das noch unter Musik oder schon unter Gewalt gegen Wehrlose?

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          Zusatz:....und ohne von der jeweiligen Musikrichtung nur die geringste Ahnung zu haben.
                          Macht nichts, das nennt sich dann "hermeneutischer Ansatz".
                          Kann man sogar zum Prinzip erheben.

                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Der pure Wahnsinn!:L:J
                            Würde mich interessieren, ob das Werner gefällt.

                            Werner, sag' was! Fällt das noch unter Musik oder schon unter Gewalt gegen Wehrlose?

                            Gruß
                            David

                            :B

                            David, soweit ich weiß hat Dirk Jambor erfolgreich für Slayer gearbeitet - soundmäßig also wirklich nicht von schlechten Eltern.:T

                            Zur Musik:

                            Das ist leider gar nicht mein Ding.
                            Stößt mich einfach ab - alles Geschmackssache.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Zusatz:....und ohne von der jeweiligen Musikrichtung nur die geringste Ahnung zu haben.:D

                              Fehlen nur noch Freejazz-Nervensägen, Zwölftonmusik-SchmerzPeinundNot(durft), sowie Didgeridoo-Eintongetröte und Dudelsackgejaule. :W

                              Aber so schimm wird es nicht sein, ich habe ja schon Beispiele von Werner bekommen und die waren wirklich nicht so übel. Überhaupt die Balladen (darf man die so nennen, Werner?)

                              Gruß
                              David

                              Du Armer!

                              Was mein Gefidel anbelangt - klar, ich spreche auch von Balladen und da sind einige drauf.

                              Welcome to Eden, I believe, First Love fallen mir da spontan ein.

                              Ich bin mal gespannt, was du von dem Booklet hältst, war ein Heidenaufwand das alles von Kat Piolka (www.piolka.com) zeichnen zu lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍