Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D Verstärker - Dichtung und Wahrheit ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
    Wie sich die Threads doch alle gleichen :X
    Ja, entweder Anpöbeln oder Blindtest!

    Oder Anpöbeln UND Blindtest!

    Armes Forum.

    Kommentar


      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      Ja, entweder Anpöbeln oder Blindtest!

      Oder Anpöbeln UND Blindtest!

      Armes Forum.

      Manchmal auch verblindet anpöbeln, weil sich die meisten ja nicht einmal persönlich kennen :G

      Kommentar


        Bitte das Feuilleton mit den Kommentaren und Glossen nicht vergessen ;)
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          Zitat von ThomasR. Beitrag anzeigen
          CLASS-D ist eine gute Sache, auch weil es "grüner" ist.

          Dass es billiger und mindestens gleich gut geht wie ND, beweist u. a. Hypex.

          Ich finde auch, daß Franz, Babak, Holger uvm. das Forum ungemein verschönern!
          Man merkt, das sind Menschen mit Herz!
          Hallo Thomas,

          sehr interessant mit dem Vergleich Hypex - ND. Hast du die beiden Geräte schon vergleichen können? Ich persönlich kann zu dem Vergleich nichts sagen, da er für mich noch aussteht.
          Kommt aber in Kürze. Dann weiß ich auch mehr darüber. Ich möchte lieber wissen als vermuten.

          Grüßle vom Charly

          Kommentar


            Zitat von openend Beitrag anzeigen
            Hallo Thomas,

            sehr interessant mit dem Vergleich Hypex - ND. Hast du die beiden Geräte schon vergleichen können? Ich persönlich kann zu dem Vergleich nichts sagen, da er für mich noch aussteht.
            Kommt aber in Kürze. Dann weiß ich auch mehr darüber. Ich möchte lieber wissen als vermuten.

            Grüßle vom Charly
            Ja, schon verglichen, bei ihm vor Ort, als er nicht daheim war.

            Kommentar


              Hallo Thomas

              Demnach hat ein geheimer Vergleichstest stattgefunden. Das finde ich faszinierend. ;)

              Falls Du das Hypex-Gerät noch selbst mitgebracht hast, weisst Du jetzt sogar mehr als der Konstrukteur. :G

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                Zitat von ThomasR. Beitrag anzeigen
                Ja, schon verglichen, bei ihm vor Ort, als er nicht daheim war.
                Kannst du das genauer erklären?
                Hört sich momentan wie ein Scherz an.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  @ Charly

                  Ich würde nie Putzeis mit Niaua vergleichen, auch, wenn ich es getan habe.

                  Da liegen Welten dazwischen, egal, welchen Standpunkt man vertritt.

                  Kommentar


                    Zitat von ThomasR. Beitrag anzeigen

                    Ich würde nie Putzeis mit Niaua vergleichen, auch, wenn ich es getan habe.

                    Da liegen Welten dazwischen, egal, welchen Standpunkt man vertritt.
                    Hallo Thomas

                    Ziemlich sicher meinst Du statt Putzeis Putzeys und statt Niaua Naiu. ;)

                    Gruss Beat
                    Zuletzt geändert von xuser; 06.11.2012, 16:31.
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      Solang der Troll nett ist darf er Putzeis schreiben wie er will.

                      Kommentar


                        Was soll das 'geschwollene' Herumgedruckse ?
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                          Hallo Thomas

                          Ziemlich sicher meinst Du statt Putzeis Putzeys und statt Niaua Naiu. ;)

                          Gruss Beat
                          Wenn du damit richtig liegen solltest, wäre ich bei den Falschen eingestiegen (MEHRMALS, da nur ein Langzeittest Aussagekraft hat.)

                          Beat, weil ich im besten High-Ender-Alter bin und deshalb nachts öfters raus muss, betreibe ich auch eine La Rosita PiPi auf dem stillen Örtchen.

                          Sie verhält sich akustisch und optisch wie eine Pissoir-Tablette, praktisch nicht vorhanden, sorgt aber für guten Duft.

                          Kommentar


                            Was für ein Kabarett ich glaub' ich muss auch gleich p.....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              Zitat von ThomasR. Beitrag anzeigen
                              Wenn du damit richtig liegen solltest, wäre ich bei den Falschen eingestiegen (MEHRMALS, da nur ein Langzeittest Aussagekraft hat.)

                              Beat, weil ich im besten High-Ender-Alter bin und deshalb nachts öfters raus muss, betreibe ich auch eine La Rosita PiPi auf dem stillen Örtchen.

                              Sie verhält sich akustisch und optisch wie eine Pissoir-Tablette, praktisch nicht vorhanden, sorgt aber für guten Duft.
                              Thomas - Vorsicht!
                              Admin
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                                Thomas - Vorsicht!
                                Admin
                                David.

                                Nenn ihn doch gleich Christian.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍