Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

    Da hätte dann aber auch ein einfacher Lader vollkommen ausgereicht
    was ist das..?!

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      zu spät...

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Kannst Du das Ding nicht wieder zurückgeben?

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Hallo Ruedi...

          Ich mag das Ding...


          :N

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            ...na dann...

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              :I

              Aber die Frage - was ich da anschließen kann

              = noch immer nicht beantwortet...

              eine Lampe wäre praktisch...
              Zuletzt geändert von debonoo; 04.11.2018, 12:03.

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Ich merke momentan bei meinem NTCV

                dass er etwas länger braucht beim Starten...

                bloß 1 - 2 Sekunden...

                was bedeutet das..?!

                oder ist es bedeutungslos...?

                ich werde mit dem ATCV vergleichen...
                Zuletzt geändert von debonoo; 06.11.2018, 18:28.

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Ja, ja - der Walter :B
                  Walter Röhrl ist der erfolgreichste deutsche Rallye-Fahrer der Geschichte. Für einige war er der beste Autofahrer der Welt, heute ist er eine lebende Legende...


                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?



                    wie wahr

                    ich hatte seinerzeit das vergnügen ihn manchmal aus der nähe und bei der arbeit zu erleben, der beste fahrer, den ich je live gesehen habe. präzision bis in die fingerspitzen, und ich hab zb den vatanen auch erlebt, auch ein wunderbarer fahrer, aber auch ein abenteurer. der röhrl, war aber immer auf dem entscheidenden mm auf der spur, saaaagenhafte linien, wie im traum und das auf grund reiner fahrkunst.

                    der vatanen dagegen hatte das glück, dass er auf stress paradox reagiert, der wird immer ruhiger.

                    Zuletzt geändert von longueval; 08.11.2018, 14:10.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Jetzt hat man in der SPD wohl eine neue Idee, den Autofahrern das Leben schwer zu machen, zumindest Svenja Schulze, seines Zeichens Umweltministerin brütet offenbar über ein CO2 Steuer:

                        Eine Menge an »Maßnahmenkatalogen« ergießt sich demnächst wieder über die arme Republik, mit denen sich Parteien und ihre Minister auf dem Rücken der armen Dieselfahrer bekämpfen.


                        Gut, dieses Online-Blättle dürfte nicht den Gipfel an Neutralität und Objektivität darstellen, aber ganz amüsant zu lesen ist es dennoch und der Kern stimmt ja durchaus.

                        Deswegen noch ein Artikel dazu aus dem Focus:



                        Ich schätze wenn man diesen spinnerten Gedanken weiter ernsthaft verfolgt, dürfte die Volkspartei mit großer Geschichte am Ende einstellig werden und um die 5% Hürde kämpfen, seis drum.

                        Gruß,
                        Joachim
                        Zuletzt geändert von JoachimA; 11.11.2018, 10:51.
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          bei uns werden die autos schon länger nach verbrauch besteuert
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Gestern waren wir bei Bekannten eingeladen. Er, ein sehr gut verdienender PC-Techniker, der Großfirmen in Deutschland betreut. Jede Woche fährt er mit dem Auto hin und her (!).

                            Sein ganzes Haus (eine Wahnsinns-Villa auf großem Grundstück) ist "veräppelt", es gibt fast nichts das nicht mit dem Internet verbunden ist und was er nicht von überall aus steuern kann. So etwas Krasses, aber auch Perfektes habe ich noch nie wo gesehen. Auch seine Frau und seine Tochter sind da involviert, diese Familie ist ständig miteinander "online".

                            Und was stand im Hof? Eine große Tesla-Limousine. Sieht super aus und ermöglicht Dinge, die unsereins nur als utopisch bezeichnen kann. Völlig klar auch, dass er (der Bekannte) damit auf Autobahnen autonom fährt, dass er am riesigen Display alles angezeigt bekommt was sich rund um ihn abspielt, dass das Auto fast selbstständig zu Ladestationen fährt (meist zu denen, wo man kostenlos und ganz schnell aufladen kann) und dass dieses Auto bei Bedarf alleine einparkt. Bildtelefonie mit der Familie gehört ebenso zum Standard und noch viel mehr. Er hat mir nur einen Bruchteil von dem gezeigt was möglich ist. Ich bin mir daneben wie ein Steinzeitmensch vorgekommen.

                            Wie auch immer, es war absolut faszinierend.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              )I

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍