Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

    Zufällig entdeckt:



    Scheint ein sehr gutes neues Werk zu sein, wenn man es "ruhig, edel und gepflegt" möchte.
    Die "Zutaten" dazu passen allemal. Könnte auch klanglich ein Juwel sein.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

    Wird auf jeden Fall in meine Sammlung kommen.

    Ich mag Die Musik von Diana Krall unheimlich gerne.

    Vielen Dank für den Tipp, David.

    VG Jörg

    Kommentar


      #3
      AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

      ...gepflegte Langeweile...für die Generation Herzschrittmacher.:E

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #4
        AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

        Kulturbanause :E

        Kommentar


          #5
          AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

          ...eigentlich nicht...:E

          Es gibt so viele stimmbegabte Mädels, die unter Anleitung eines guten Producers ein paar Pop-, Jazz, und Rockklassiker ganz nett nachsingen könnten. Das hier von Frau Krall ist sicher nicht schlecht aber auch nicht wirklich herausragend.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #6
            AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

            Klar gibt es "Aufregenderes", aber in welcher Gesamtqualität?

            Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dieser CD einfach alles hochkarätig ist, bis hin zur Klang. Aber wie gesagt, eher ruhig. D. K. ist nun mal keine Rockröhre, erwartet auch Keiner von ihr.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

              Macht die nicht schon immer Pop(-Jazz)?

              Kommentar


                #8
                AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
                Macht die nicht schon immer Pop(-Jazz)?
                denk ich auch.
                hab was von ihr, ich find aber auch, dass es spannenderes gibt.
                aber in der gesamtqualität, auch die aufnahmequalität betreffend, sicher top.
                ich kenns noch nicht, schreib also auf verdacht - werd ich aber gleich nachholen.
                so - getan und angehört.
                ja, perfekt. aber wie soll ich sagen - irgendwie hätt ich kein dringendes verlangen, mit dieser frau ins bett zu gehen.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  #9
                  AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                  die dame kommt aus der richtung cool jazz/barmusik
                  so wurde sie ja auch entdeckt, als top of barpianistin und sängerin.
                  ich find das sogar gut, dass sie weiß, was sie kann und was sie gut kann und uns nicht mit sackgassen nervt.
                  jetzt eine blöde frage, ist oder war die nicht mit elvis costello verheiratet?
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                    ps @ra
                    wie geruht:N eine meiner erotikpartnerinnen immer zu sagen, sie unterscheide zwischen ficker und liebhaber ...
                    ersteres halte sie für eine zwangsneurose.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                      wenn's schon Pop-Jazz sein muss, will ich wenigsten was zum anschauen haben :E

                      "Plain Gold Ring" recorded live at Sing Sing Studios in Melbourne, Australia. © 2011 WMG Listen to Kimbra here: https://www.kimbramusic.com/fansFor More: Le...


                      Leider hat sich die Dame mittlerweile entschlossen, ganz furchtbare Sachen aufzunehmen....

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                        Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                        ps @ra
                        ich finde intelligenz auch sehr sexy bei frauen.
                        gruß reinhard

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                          Zitat von longueval Beitrag anzeigen

                          jetzt eine blöde frage, ist oder war die nicht mit elvis costello verheiratet?
                          ja - schon relativ lange.
                          ich kannte sie vor allem, weil vor äonen, als ich noch diese machwerke las, sie in den diversen gazetten immer gehypt wurde - "audiophile aufnahmen".
                          gruß reinhard

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                            Und ich finde es fad, dass schnell Sex und Erotik zum Thema werden, wenn es um Musikerinnen geht.

                            Ich empfinde die bisherige Musik von Diana Krall guten Standard, sie macht keine Fehler.

                            Aber aufregend ist das ganze auch nicht.
                            Nichts neues, nichts besonderes, es gibt keine Überraschungen.

                            Mal sehen wie das neue Werk ist.

                            LG
                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Diana Krall bringt erstmals eine Pop-CD

                              was soll den sonst zum thema werden? musik hat doch eindeutig auch eine sexuelle und erotische komponente.
                              sie selbst vermarktet sich auch über diese schiene.
                              und meine bemerkung war durchaus nicht sexistisch gemeint - es sollte bloß zum ausdruck bringen, dass zum lustvollen genießen eben mehr dazugehört als bloße, oft auch langweilige perfektion.
                              wir bestehen nicht nur aus kopf.
                              puritaner sind langeweiler.
                              gruß reinhard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍