Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Da wird wohl noch etwas tarnen und täuschen Zeug angepappt sein. So richtig wird man erst bei der Präsentation wie das Gerät aussieht - war bis jetzt immer so. In den einschlägigen Foren wird jedenfalls schon jetzt um den fehlenden Gepäckraum gejammert - Reisewagen für längere Urlaube zu zweit ist die Neue nicht mehr. ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Corvette mit Anhänger

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Tja, Anhängervorrichtungen gibt's für Porsche, nicht aber für Corvettes - keine Typisierung. ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          ...vielleicht gibt es einen Dachgepäckträger?!?:D

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Für'n Porsche ? Sicher ! Sieht man ja immer wieder wenn die Germanen mit ihren Porsches und Schiern am Dachträger in unsere Wintersportorte einfallen ….

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              ...sach ich doch, ein Porsche ist praxistauglicher.:D

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                oh je, porsche im schnee
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                    oh je, porsche im schnee
                    ...mit Allrad und Winterreifen...kein Problem, erst recht wenn man den Chayenne fährt...:D

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Die allermeisten "SUVs" sind ja gar keine im ursprünglich gedachten Sinn und schon gar nicht werden sie als solche verwendet.

                      Diese Kategorie von Autos könnte man als "in die Höhe gezoomte Autos mit Heckklappe" beschreiben, aber oft nicht einmal mehr das, wenn man sich so manchen "ziemlich flachen" SUV ansieht.

                      Ich kann den Sinn dieser Autos nicht verstehen, jetzt einmal davon abgesehen dass man (letztlich doch) etwas höher darin sitzt als in einem Coupe und dass der Laderaum hinten etwas höher ist als bei einem üblichen 5-Türer, wie beispielsweise dem eines VW-Golf. OK, die Bodenfreiheit ist auch etwas größer.

                      Aber was soll da die Bezeichnung SUV? Die passt doch gar nicht. Wer fährt mit so etwas ins Gelände? Schon alleine die Reifen sind dazu ungeeignet und nicht alle haben Allradantrieb, was eine Grundvoraussetzung für's Gelände wäre.

                      Genau genommen ein Witz das Ganze! :X
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Mein Auto ist gestern nicht angesprungen...

                        Fensterheber gehen aber einwandfrei...

                        Ist die Batterie leer...?

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Genau genommen ein Witz das Ganze!
                          ...und warum habt ihr dann einen SUV? Lass' mich raten, die werte Gattin wollte ihn, deshalb heißen die Dinger ja auch Hausfrauenpanzer.:D

                          Von mir aus darf sich jeder so ein Ding zulegen. Mir kommt sowas aber nicht auf den Hof. Wenn ich Platz und Variabilität brauche, dann kaufe ich mir einen Minivan. So einen hatten wir ja mal, war durchaus praktisch.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                            Mein Auto ist gestern nicht angesprungen...

                            Fensterheber gehen aber einwandfrei...

                            Ist die Batterie leer...?
                            Hat der Anlasser gedreht, hörte der sich irgendwie 'schwergängig' an? Dann ist eine schwache Batterie als Ursache naheliegend. Einfach mal die Spannung messen. Die sollte bei einer guten Batterie bei deutlich über 12 Volt liegen.

                            Wenn ein Auto nicht startet kann das verschiedene Ursachen haben. Zündung (fällt bei einem Diesel weg), Treibstoff oder Verbrennungsluftzufuhr. Früher war es recht einfach die Ursache zu finden, heute mit der ganzen Elektronik muss man raten oder ein Diagnosegerät an die OBDII Schnitstelle anschließen zur Fehlerdiagnose.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Nein, der Anlasser muckt nur kurz einmal....

                              Habe ein Starterkabel gekauft...

                              Falls die Battterie leer ist,

                              Wie lange muss ich da fahren, daß sie wieder akzeptabel voll ist....

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Es ist der NTCV

                                der Händler - original Toyota - meinte..

                                Vor 1 Jahr...

                                Die Batterie wäre noch ziemlich neu...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍