Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Urlaub 2020

    Corona ist überall...

    außerdem...

    Faul und respektlos soll sie sein, die "Jugend von heute": Beschwerden darüber gibt es schon immer. Auch heute nimmt das Jammern kein Ende. Warum eigentlich?


    :E

    Kommentar


      #62
      AW: Urlaub 2020

      Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
      naja geht ja nicht nur dort so zu...(Goldstrand)
      wobei wenn ich in Spanien bin
      und dann in einer Schinkenstraße mich aufhalte, wo nur deutsch gesprochen wird...
      sollte ich mir vielleicht mal Gedanken machen...
      mir ging es jetzt nicht um Corona...
      auch wie ich noch sehr jung war, hat mich des Ballermann nie interessiert...
      des ist mMn kein Urlaub und dazu muss ich auch nicht wo hin fahren...
      könnte ich auch in der Kneipe um die Ecke erleben...
      bei mir geht's auch bald los
      kleines Häuschen mit Garten und Parkplatz im eingezäunten Grundstück, neben dem Strand gemietet...
      es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Lokale, wo man am Abend nett essen gehen kann, oder man grillt/kocht zu Hause im Garten …
      keine Touristen Gegend...
      aber wenn wir wollen können wir auch in die Stadt zu Fuss, da ist dann schon mehr los...wie wir drauf sind...stressfrei :S
      lg
      alex

      Kommentar


        #63
        AW: Urlaub 2020

        schönen Urlaub...

        :Z

        Kommentar


          #64
          AW: Urlaub 2020

          Nichts ist so weit weg, dass es nicht binnen kürzester Zeit auch zum hiesigen und sogar zum eigenen Problem werden könnte. Das "China-Problem" war ja auch relativ schnell da und ging schnell um die ganze Welt.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #65
            AW: Urlaub 2020

            Ja eben. Malle ist ja nur zweieinhalb (Flug)Stunden von uns entfernt (von Düsseldorf aus). Also die Zeit die ich mit dem Auto nach Frankfurt brauche.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #66
              AW: Urlaub 2020

              tjo und jetzt kommen sie wieder alle zurück nach Deutschland?
              klick
              lg
              alex

              Kommentar


                #67
                AW: Urlaub 2020

                Dann haben alle was davon
                Seriously: Ich habe arge Bedenken, richtig Urlaub zu machen dieses Jahr, was wenn wieder Einreisequarantäne verhängt wird wenn ich zurück will? :C Bin beruflich "lokal systemrelevant" sozusagen...
                Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Urlaub 2020

                  Ich habe arge Bedenken, richtig Urlaub zu machen dieses Jahr, was wenn wieder Einreisequarantäne verhängt wird wenn ich zurück will?
                  Genau das ist der Punkt! Wie kann ein Mensch mit zumutbarer Intelligenz jetzt ins Ausland fliegen um Urlaub zu machen?!? Das geht ruckzuck, dann sind die Grenzen wieder dicht, es gibt keine Flüge mehr und dann steht man da irgendwo in der Pampa...vollkommen verantwortungslos!:X

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Urlaub 2020

                    hier ist auch sehr schön
                    aber dieses Jahr nur mit eigenem Auto und nicht zu weit weg...
                    alles andere mir zu unsicher...
                    lg
                    alex

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Urlaub 2020

                      Auto, gut und schön. Damit kommst Du aber auch nicht über die Grenze wenn die dicht gemacht wird.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Urlaub 2020

                        Über die Grenze schon, als Rückkehrer (Readmissionspflicht). Dann darfst Du aber 2 Wochen "Hausarrest" einplanen... Ach so, nee, wenn mehrere Grenzen unterwegs... :C ist ja nicht von PL nach DE...
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Urlaub 2020

                          Der Ballermann wird wieder geschlossen.
                          Edit:
                          Steht bereits in #66

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Urlaub 2020

                            Komme soeben vom Waldspaziergang zurück - es ist mir unbegreiflich, wie Leute im Urlaub auf so ein erholsames Erlebnis verzichten zugunsten Massenbesäufnis etc.


                            Werde morgen einmal ein paar Fotos zusammenstellen, vielleicht ist David wieder so freundlich und stellt sie für mich ein.


                            E.M.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Urlaub 2020

                              Werde morgen einmal ein paar Fotos zusammenstellen, vielleicht ist David wieder so freundlich und stellt sie für mich ein.
                              Na klar.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Urlaub 2020

                                Zitat von Dolores Beitrag anzeigen
                                Komme soeben vom Waldspaziergang zurück - es ist mir unbegreiflich, wie Leute im Urlaub auf so ein erholsames Erlebnis verzichten zugunsten Massenbesäufnis etc.
                                .

                                Da bin ich ganz Deiner Meinung!


                                Was Urlaubsreisen betrifft, haben kleine einsame Bergseen mich stets magisch angezogen. Der erste, den ich besucht habe, war der Lac di Saoseo. Hier ein Foto, das ich im Netz gefunden habe:
                                Lagh da Saoseo (Lago di Saoseo) is a lake in the Val di Campo, a valley in the Poschiavo region of the Grisons, Switzerland. High above the Poschiavo Valley, just about halfway between the top of the Bernina pass and Poschiavo a road branches off into the idyllic Val die Campe, a tranquil and magical nature reserve. In my opinion one of the most beautiful lakes in Switzerland. The lake is at 2029m over sea level and the Mountain you can see is called Corn da Mürasciola (2792m).

                                Aber auch bei uns im Ländle gibts solche. Zu diesem kleinen See bin ich immer sehr gern gewandert:

                                Heute fuhren wir mit der Nebelhornbahn auf das Fellhorn. Ein Wanderausflug zum grandiosen Seealpsee. Und ein großartiger Rundumblick vom Nebelhorn.
                                Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2020, 21:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍