Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Projekt Dezibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das kleine schwarze...

    Feine Sache!

    mfg

    Kommentar


      Gratuliere, schön, dass Du endlich fündig geworden bist :N

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        Sie sind da ..... hurra !

        Es ist so weit. Zwei mächtige Gehäuse harren der Dinge die noch rein müssen. Groß, schwer, geil, grün - und das in Hochglanz ! Grün - ja da war doch was ? Warum grün ? OK. Mein WZ wird von drei Farben und deren Tönungen beherrscht. Da ist einmal der ungemein angenehme Honigfarbton der Erle, zum Anderen das Grün des Leders, der Abendvorhänge und des Bodenbelages, und das schon etwas rustikal gewordene Weiß der Wände und der Decke. Meine Cantons sind ebenfalls in Erle - war damals eine Sonderanfertigung. Ich wollte jetzt etwas anderes - die nun noch 'etwas' größeren LS sollen sich im Grün 'verstecken' - ist voll gelungen - oder kann jemand am Bild unten LS-Gehäuse erkennen ? Das Grün ist am Foto wegen des Kunstlichtes trotz Filters und dezenter Nachbearbeitung nicht ganz exakt Farbtreu - kommt jedoch dicht dran.
        Die Bespannung wird im silbrigen Mittelgrau ebenfalls eher unauffällig gehalten - richtig fade Kisten eben

        Klick !

        © dB

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          Jööööööööööööö die ersten farbigen Fotos von den Boxen.
          Ehrlich, sieht gut aus, und wirklich gut zu deiner Einrichtung angepasst.:B

          Schöne Grüße
          Gerhard

          Kommentar


            hallo dB!

            denke! endlich die bilder :F
            passt wirklich alles super z'samm :D

            jetzt dauerts nicht mehr lang dann gibts die erste hörparty bei dir?

            liebe grüsse,
            michi

            Kommentar


              jetzt dauerts nicht mehr lang dann gibts die erste hörparty bei dir?
              Sowas würde mir ungeheuer taugen ! Aber leider schaut's in der Praxis so aus: Der fünfte Besucher schiebt den Ersten zur Hintertür raus. Ich wohne winzig. Drum bin ich soooo größenwahnsinnig und stell' mir solche Riesentrümmer ins WZ - obwohl gut getarnt ;).
              Aber wenn sich jemand alleine hertraut - kein Problem .... hmm - zu zweit geht auch noch .... und ein Eis habe ich auch (fast) immer zu Haus'

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                solche Riesentrümmer ins WZ - obwohl gut getarnt ;).
                Grüße, dB

                lg
                steos
                PS: ich hoffe du machst noch mehr Bilder

                Kommentar


                  Also ich melde mich schon mal an, wegen dem Eis :D Ist ja hoffentlich auch grün, falls ich auspatze oder trenze wegen dem Klang

                  LG Wilhelm

                  Kommentar


                    PS: ich hoffe du machst noch mehr Bilder
                    Ich werde den Entstehungsfortgang angemessen dokumentieren - versprochen :Z

                    @ Willi - Du lädst Dich bei mir ein mit der Drohung mit grünem Eis meinen grünen Teppich einzusauen ? Da werde ich Dir wohl ein Trenzbarterl umhängen müssen

                    Und klar - ich habe (meistens) auch grünes Eis zu Hause. Eine Twinny-Hälfte ist grün - Birne :E

                    Grüße, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Es grünt so grün wenn Dezi´s Boxerl brüüüllen (aus dem OFF-> "Ich glaub jetzt hat er´s!")

                      Ich find´s super :M
                      Und sooo groß sind´s dann auch ned.

                      Ich harre gespannt der weiteren Dinge die folgen mögen :N

                      wünsche noch weiterhin so gutes Gelingen! :I

                      schöne Grüße vom
                      Karl

                      Kommentar


                        Also mir gefällts!
                        Bin schon gespannt wie es dann auch spielt.

                        mfg

                        Kommentar


                          Hi dB,

                          sieht interessant aus. Wenn sie dann noch so spielen wie Du es wünscht, dann ist halt alles im "grünen" Bereich
                          Gewerblicher Teilnehmer

                          Happy listening, Cay-Uwe.

                          www.sonus-natura.com

                          Kommentar


                            Schaut super aus!!!

                            Mmmmmm Eis.... :I:
                            Mfg Günther

                            Kommentar


                              Pistazieneis würde ganz gut passen.....:D

                              Aber ehrlich - sieht gut aus!
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Hallo,

                                sehr schön, herzliche Gratulation. Und auch die Farbe schaut imho richtig gut aus!

                                Lg.

                                Jochen

                                P.S:
                                Ich hoffe, dass das auf der Rückseite des Lautsprechers eine Reflexion und nicht der erste Kratzer / Transportschaden ist ?!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍